“Nikos Appartments / Stalis hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nikos Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Kritis 3 | Stalis, Stalis, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 12 von 54 Hotels in Stalis
Boro
“Nikos Appartments / Stalis hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir sind gerade (27.8. 08) von unserem vierzehntägigen Kurzurlaub im Nikos Appartments nach Hause zurückgekommen. Es war unser erster Urlaub auf Kreta und sicherlich nicht unser letzter.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Van (der Mann), Efi und die ganze Familie/Personal im Nikos für die Mühe, die sie sich während unseres Aufenthalts bei ihnen gegeben haben (noch einmal vielen Dank)

Die Apartments waren sehr sauber, der Pool und der Bar- und Rezeptionbereich waren sehr schön. das Essen war ausgezeichnet und Vans Spezialcocktails waren hervorragend...

Auch die anderen Gäste, von denen manche Jahr für Jahr wiederkommen, sind sehr nett. Wir (10 Personen) fühlten uns wie Familienmitglieder.

Man läuft 5 Minuten zur Haupteinkaufsstraße von Stalis, wo es zahlreiche Bars und Restaurants gibt, an denen es nichts auszusetzen gibt. Es gibt dort einen fantastischen Strand, wo Wassersportaktivitäten angeboten werden. Wer etwas fitter ist, kann auch 40 Minuten nach Malia laufen.

Das Nikos und Stalis sind ein absolutes Muss für Familien, besonders die Griechische Nacht am Sonntagabend im Nikos (Tragen Sie ältere Kleidung oder Badekleidung).
UNSERE 3 FAMILIEN WERDEN AUF JEDEN FALL WIEDERKOMMEN. DANKE

Geschäftlich

Sie waren bereits im Nikos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikos Apartments

Anschrift: Kritis 3 | Stalis, Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Stalis
Nr. 4 der Strandhotels in Stalis
Nr. 11 der Romantikhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nikos Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Venere, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikos Apartments Kreta/Stalis
Nikos Apartments Hotel Stalis
Nikos Apartments Stalís
Nikos Apartments Hotel Stalís

Wenn Sie Nikos Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.