“Zweite Heimat” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 54 Hotels in Stalis
Ingolstadt, Deutschland
“Zweite Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein wunderschönes Appartementhaus, in einem herrlichen, gepflegten Garten, etwas zurückversetzt von der Straße, so daß kaum Lärm zu hören ist. Trotzdem kurze Wege zum Strand und zur Beach-Road mit seinen Restaurants und Bars. Die Appartements sind geräumig und sehr sauber (tägliche Reinigung). Badezimmer modern eingerichtet und in technisch einwandfreien Zustand, die Küche sehr gut ausgestattet. Es bleiben keine Wünsche offen.
Dazu kommt die herzliche, familiäre Art und Weise, mit der die Inhaber Margareta und Dimitris für Ihre Gäste da sind.
Das ist der Grund dafür, daß wir seit Jahren immer wieder hier unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ein wunderschönes gepflegtes Domizil, sehr sauber (tägl. Hotelservice) keinerlei Probleme mit Wasser/Elektrizität, freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr persönliche und professionelle Betreuung durch die Inhaber.
Die Appartments sind geräumig, schöne moderne Badezimmer/Duschen, gut ausgestattete Küche, Einkaufsmöglichkeit nebenan. Weg zum Strand (ca. 100 m) durch das angrenzende Hotel Blue Sea, dort können alle Einrichtungen (Pool pp) genutzt werden. Ruhige, beschauliche Atmosphäre, nur 5 Minuten vom Trubel entfernt.
Unser Urlaubsziel seit 30 Jahren und hoffentlich noch lange, früher mit unseren Kindern, jetzt auch mit Enkeln.

Zimmertipp: Sea view more noisy, garden Aptms. quiet.
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

wir kommen seit vielen Jahren nach Stalis, aber das Creta Solaris war die beste Unterkunft die wir bisher in Stalis hatten. Es ist eine wunderschöne Anlage etwas abseits vom Trubel, ideal für erholsame Ferien.Sehr gepflegt und auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.Wir hatten ein sehr schönes Appartment mit großem Balkon und Blick aufs Meer, ein seperates Schlafzimmer mit Klimaanlage, eine voll ausgestattete Küche und einen netten Wonbereich. Das Badezimmer war gräumig und komfortabel ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtuchwechsel nach Wunsch des Gastes. Trotz der nähe der Hauptstraße, ist von Lärm dank der doppeltverglasten Fenster nichts zu hören. Der schöne Sandstrand ist schnell zu erreichen. Bäcker und kleiner Supermarkt direkt nebenan. Die Inhaber Margareta und Dimitris Prevezanos sind nette hilfsbereite Menschen. Das gesamte Team ist stets bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gewähern. Vielen Dank für die schöne Zeit, wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Creta Solaris.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Creta Solaris Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Solaris Hotel Apartments

Anschrift: Irinis 42, Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Stalis
Nr. 2 der Strandhotels in Stalis
Nr. 8 der Familienhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Creta Solaris Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Solaris Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creta Solaris Hotel Apartments Kreta/Stalis
Creta Solaris Resort Apartments

Wenn Sie Creta Solaris Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.