“Erholsamer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 54 Hotels in Stalis
Tettnang, Deutschland
“Erholsamer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Von unserer Ankunft bis zur Abreise wurden wir vom Personal bestens umsorgt. Wir fanden Unterstützung für unsere Ausflüge, erhielten bei den besonders frühen Terminen unser Frühstück schon vor der eigentlichen Öffnung und mit Rücksprache gab es auch später am Abend noch zu Essen. Das All-Inclusive war so reichlich, das wir außer Stande waren auch nur einen Tag alle Speisen zu probieren. Alkoholische Getränke bis 22:00 Uhr empfanden wir auch als ausreichend. Die Anlage ist überschaubar und war zu dieser Zeit aus allen Altersstufen besucht. Unser Zimmer war sauber, gemütlich und mit Blick zum Pool.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und jederzeit hilfsbereit. Der Empfang hätte nicht besser sein können, Check-In problemlos, unkompliziert, sehr schnell und trotzdem herzlich. Das All-Inclusive war aufgrund der Jahreszeit evtl. etwas abgespeckt, das Minois (weitere Anlage des Hotels mit Appartments) war schon geschlossen, von daher dort keine Bewirtung zusätzlich. AI an der Bar bis 23 Uhr, d.h. ab 23 Uhr und 30 Sekunden ist dort nichts mehr machbar gewesen, das hat uns leider gleich am ersten Abend sofort zu einer anderen am Strand gelegenen Bar geführt. Nicht leider, weil diese Bar war toll! Sondern leider, weil man natürlich einen negativen Eindruck bekommt, der aber später als nicht gravierend angesehen wurde, das der Barkeeper einen Super-Job gemacht hat!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Kyriakos D, Διευθυντής Πωλήσεων von Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben und vor allem mit dem Service und der harten Arbeit unseres Personals zufrieden waren. Es ist schön, dass Sie auch die Gelegenheit hatten ein wenig Stalis und Umgebung kennenzulernen. Mit Ihren Eindrücken und Ihren Photos helfen Sie auch zukünftigen Reisenden vielleicht genauso tolle Ferien wie Sie sie hatten zu verbringen. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße aus Stalis

Ihr Katrin Hotel & Bungalows Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Der erste gemeinsame Urlaub auf Kreta im Katrin Hotel war der Hammer!
Spitzen Personal die sehr hilfsbereit und freundlich waren.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.
Die Hotelanlage war super sauber und entprachen voll und ganz unseren Erwartungen.
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude bzw. an der Rezeption
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die gute Bewertung unseres Hotels. Es ist un seine Ehre, dass Sie Ihren ersten gemeinsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dieser ein Erfolg auf der ganzen Linie war. Unser ganzes Personal gibt sich große Mühe jedem unserer Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bereiten und es freut uns besonders wenn wir Gäste wie Sie haben, die diesen Einsatz zu schätzen wissen. Es war uns ein großes Vergnügen Sie bei uns gehabt zu haben und gerne heißen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen.

Viele Grüße aus Stalis

Ihr Katrin Hotel & Bungalows Team
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind dass 6 mal da und auch dass letzte mal es hat ziemlich nachgelassen und dies ist sehr schade. Die Zimmer werden nur noch provisorisch sauber gemacht, Personal steht ständig unter Stress da der Chef sie ordentlich an treibt. Dass Essen hat auch sehr nachgelassen so dass man sich überhaupt nicht drauf freut Leber, Roastbeef, Hänchen kann man nicht essen da man es entweder weil es zu doll durch ist nicht schneiden kann oder so trocken dass es im Hals stecken bleibt. Die Getränke Anlage ist nicht richtig sauber so dass sich auch Bienen dran erfreuen und wenn man dass Personal drauf anspricht heißt es nur ja habe ich gesehen und wird aber erst sauber gemacht wenn der Chef was sagt. Die Musik ist fast jeden Abend so laut dass Mann sich anschreien muss wenn der andere nebeneinander was verstehen will, trotz Beschwerde von mehreren Gästen scheint es nicht zu interessieren. Wenn man sich ständig beschwert klappt alles gut mit der Sauberkeit im Zimmer aber dafür sind wir nicht in Urlaub
geflogen, es wird am falschen Ende gespart!! Sehr schade sind all die Jahre gerne gekommen

• Aufenthalt Juni 2014
Kyriakos D, Διευθυντής Πωλήσεων von Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Gäste

Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalt mit uns so viele schlechte Eindrücke gesammelt haben. Gerade als Stammgäste hätten wir uns gefreut, wenn Sie das Management, welches Ihnen ja auch bekannt ist, direkt angesprochen hätten. Sie wissen, dass wir gerade für unsere gute Küche auf vielen Urlaubsportalen sehr gute Bewertungen bekommen und natürlich hilft uns auch Ihre Kritik weiter an unserem Service zu arbeiten. Es ist uns sehr wichtig, das jeder Gast eine gute Urlaubszeit mit uns verbringt und wir freuen uns von Ihren Verbesserungsvorschlägen zu erfahren. Vielleicht haben wir ja nocheinmal das Vergnügen Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie erneut eine angenehme Zeit bei uns verbringen, so wie Sie es ja auch von zuvor stets gewöhnt waren.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin hotel & bungalows Team
Remscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist komplett überbucht. Wer hier Doppelzimmer bucht wird zuerst in einem Bungalow untergebracht. Holzpritschen und eine alte Holzbank als Ablage im Bad....GRAUENHAFT!! Es ist nicht mal mit 2 Sternen zu bewerten. Erst nach zwei Tagen und mehreren Beschwerden wurden wir in einem Doppelzimmer untergebracht. Es ist hier aber normal, das haben wir von mehreren Gästen mitbekommen.
Das Essen kann man hier als Durchschnittlich zu bewerten. Es schmeckt, es ist reichlich da, wöchentliche Abwechslung, nur das Fleisch wird hier TOD gebraten. Das Wasser und die Säfte schmecken ekelhaft, besser um die Ecke im Laden kaufen. Bier gut und alle anderen Drinks kann man gut trinken.
Bedienung im Restaurant TOP.
Reinigung der Zimmer.... es wird geputzt das Ergebnis leider nicht so gut, der ganze Dreck wird nur auf andere Stellen verteilt.
Am Poll sind lose Latten die zu Verletzung führe können, einem Gast sind Holzsplitter im Fuß geblieben.
An den anderen zwei sind Fliesen und das ist gut so.
Die Anlage ist Sauber und gepflegt das kann man ruhig sagen.
Die Gäste kommen vor allem aus Polen, Deutschland einige Franzosen und wenige Russen.
Bei der Vergabe der Zimmer werden die Polen bevorzugt das konnte man deutlich merken.
Zum Strand sind es ca 200 meter. Strand ist ok 2 Liegen und ein Schirm 4-6 Euro.
Bitte nicht auf die Überteuerten Reisen der Veranstalter kaufen lieber Auto mieten und auf eigener Faust reisen.

Zimmertipp: Immer im Hotel Zimmernummer 10.. und 20..höhere Nummer sind die Bungalows.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Soltau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Hatten das Hotel Last Minute gebucht, wollten einfach nur in die Sonne.
Wurden sehr herzlich begrüsst, die Freundlichkeit in diesem Hotel ist nicht zu überbieten.
Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Waren 12 Tage dort und hatten nie das Gefühl, das die Speisen sich wiederholen würden.Das Essen war sehr lecker und abwechlungsreich.
Zum Strand hatte man ca. 250 Meter, aber die waren in 5 Minuten geschafft.
Am Strand gibt es aber keine Snackbar.
Auch die Liegen und Sonnenschirme fallen am Strand nicht in die All inclusive Leistungen.

Ansonsten würden wir jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel war super. Unsere Tochter war krank in der Nacht .Das Nachtpersonal war sofort da und hat uns geholfen mit Erstehilfe mit Medikamenten .DANKE DANKE
DA war unser Urlaub super.DANKE!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows

Anschrift: Stalis, Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Katrin Stalis
Katrin Kreta
Eurohotel Katrin Hotel And Bungalows Kreta/Stalis
Katrin Hotel Stalís

Wenn Sie Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.