“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Stalis, Stalis, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 19 von 54 Hotels in Stalis
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Der erste gemeinsame Urlaub auf Kreta im Katrin Hotel war der Hammer!
Spitzen Personal die sehr hilfsbereit und freundlich waren.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.
Die Hotelanlage war super sauber und entprachen voll und ganz unseren Erwartungen.
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude bzw. an der Rezeption
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind dass 6 mal da und auch dass letzte mal es hat ziemlich nachgelassen und dies ist sehr schade. Die Zimmer werden nur noch provisorisch sauber gemacht, Personal steht ständig unter Stress da der Chef sie ordentlich an treibt. Dass Essen hat auch sehr nachgelassen so dass man sich überhaupt nicht drauf freut Leber, Roastbeef, Hänchen kann man nicht essen da man es entweder weil es zu doll durch ist nicht schneiden kann oder so trocken dass es im Hals stecken bleibt. Die Getränke Anlage ist nicht richtig sauber so dass sich auch Bienen dran erfreuen und wenn man dass Personal drauf anspricht heißt es nur ja habe ich gesehen und wird aber erst sauber gemacht wenn der Chef was sagt. Die Musik ist fast jeden Abend so laut dass Mann sich anschreien muss wenn der andere nebeneinander was verstehen will, trotz Beschwerde von mehreren Gästen scheint es nicht zu interessieren. Wenn man sich ständig beschwert klappt alles gut mit der Sauberkeit im Zimmer aber dafür sind wir nicht in Urlaub
geflogen, es wird am falschen Ende gespart!! Sehr schade sind all die Jahre gerne gekommen

• Aufenthalt Juni 2014
Kyriakos D, Διευθυντής Πωλήσεων von Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Gäste

Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalt mit uns so viele schlechte Eindrücke gesammelt haben. Gerade als Stammgäste hätten wir uns gefreut, wenn Sie das Management, welches Ihnen ja auch bekannt ist, direkt angesprochen hätten. Sie wissen, dass wir gerade für unsere gute Küche auf vielen Urlaubsportalen sehr gute Bewertungen bekommen und natürlich hilft uns auch Ihre Kritik weiter an unserem Service zu arbeiten. Es ist uns sehr wichtig, das jeder Gast eine gute Urlaubszeit mit uns verbringt und wir freuen uns von Ihren Verbesserungsvorschlägen zu erfahren. Vielleicht haben wir ja nocheinmal das Vergnügen Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie erneut eine angenehme Zeit bei uns verbringen, so wie Sie es ja auch von zuvor stets gewöhnt waren.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin hotel & bungalows Team
Remscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist komplett überbucht. Wer hier Doppelzimmer bucht wird zuerst in einem Bungalow untergebracht. Holzpritschen und eine alte Holzbank als Ablage im Bad....GRAUENHAFT!! Es ist nicht mal mit 2 Sternen zu bewerten. Erst nach zwei Tagen und mehreren Beschwerden wurden wir in einem Doppelzimmer untergebracht. Es ist hier aber normal, das haben wir von mehreren Gästen mitbekommen.
Das Essen kann man hier als Durchschnittlich zu bewerten. Es schmeckt, es ist reichlich da, wöchentliche Abwechslung, nur das Fleisch wird hier TOD gebraten. Das Wasser und die Säfte schmecken ekelhaft, besser um die Ecke im Laden kaufen. Bier gut und alle anderen Drinks kann man gut trinken.
Bedienung im Restaurant TOP.
Reinigung der Zimmer.... es wird geputzt das Ergebnis leider nicht so gut, der ganze Dreck wird nur auf andere Stellen verteilt.
Am Poll sind lose Latten die zu Verletzung führe können, einem Gast sind Holzsplitter im Fuß geblieben.
An den anderen zwei sind Fliesen und das ist gut so.
Die Anlage ist Sauber und gepflegt das kann man ruhig sagen.
Die Gäste kommen vor allem aus Polen, Deutschland einige Franzosen und wenige Russen.
Bei der Vergabe der Zimmer werden die Polen bevorzugt das konnte man deutlich merken.
Zum Strand sind es ca 200 meter. Strand ist ok 2 Liegen und ein Schirm 4-6 Euro.
Bitte nicht auf die Überteuerten Reisen der Veranstalter kaufen lieber Auto mieten und auf eigener Faust reisen.

Zimmertipp: Immer im Hotel Zimmernummer 10.. und 20..höhere Nummer sind die Bungalows.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Soltau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Hatten das Hotel Last Minute gebucht, wollten einfach nur in die Sonne.
Wurden sehr herzlich begrüsst, die Freundlichkeit in diesem Hotel ist nicht zu überbieten.
Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Waren 12 Tage dort und hatten nie das Gefühl, das die Speisen sich wiederholen würden.Das Essen war sehr lecker und abwechlungsreich.
Zum Strand hatte man ca. 250 Meter, aber die waren in 5 Minuten geschafft.
Am Strand gibt es aber keine Snackbar.
Auch die Liegen und Sonnenschirme fallen am Strand nicht in die All inclusive Leistungen.

Ansonsten würden wir jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel war super. Unsere Tochter war krank in der Nacht .Das Nachtpersonal war sofort da und hat uns geholfen mit Erstehilfe mit Medikamenten .DANKE DANKE
DA war unser Urlaub super.DANKE!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Hotel:
-------------
Zimmer: Das Zimmer ist gepflegt, freundlich, hell und sauber. Was man immer beachten muss ist eben das es in Griechenland andere Standarts gibt wie in Deutschland. Man sollte also seine Ansprüche nicht so hoch stellen. Die Dusche ist ein bisschen eng, im allgemeinen ist das Badezimmer aber groß genug und sauber genug. Der Ausblick von unserem Zimmer war grandios. Wir hatten das Zimmer 6207, was ziemlich weit oben lag. Es gibt eine Klimaanlage die man individuell einstellen kann. Ausserdem gab es ein Radio im Schlafzimmer das aber in diesem Fall nicht funktioniert hat.

Lobby und Rezeption: Die Lobby ist ein schöner großer Raum in dem man auch die Reiseleitungen finden kann. Neben der lobby befindet sich die Rezeption. Der Service ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn man irgendwelche Fragen hat kann man sie hier stellen, ob es um den Ort geht oder über das Zimmer, das Personal wird einem immer helfen.

Animation: In den Reiseheften bzw. Reisekatalogen wird ein leichtes Animations- Programm beschrieben. Doch eigentlich gibt es ein vielfälltiges Programm. Jeden Abend gibt es eine Mini- disco für die Kinder danach kommt denn das Programm für die "Erwachsenen". Im Sinne von Party- Spielen, Quiz, Hitparade oder Karaokke. Aber nicht nur am Abend gibt es Unterhaltung. Am Vormittag wird z. B. Wasser- Gymnastik oder Tretching angeboten. Am Nachmittag z. B. Ping Pong also Tisch- Tennis, Dart, Boccia und/oder Volleyball im Pool.

Pools: Es gibt 5 Pools. Einmal den Haupt-Pool der sich im Mittelpunkt des Hotels befindet. Dann gibt es den Sunshine Pool der wie der Name es schon sagt in der prallen Sonne liegt. Dort findet auch das Wasser-Gymnastik statt oder Vollyball. Daneben gibt es einen kleinen Kinder- Pool. Ganz oben bei den Zimmern 6100 und weiteren gibt es einen weiteren Pool. Bei jedem Pool gibt es eine Bar mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, alkoholische Getränke und kleine Snacks. Alle pool sind sehr gepflegt und sauber. Die Öffnungszeiten sind von 8.30- 18.30 Uhr was ich persönlich für zu früh halte.

Verpflegung: Das Restaurant Ambrosia bietet ein wirklich gutes, vielfälltiges und abwechslungsreiches Essen an. Frische Salate, Suppen, Fleisch und Gemüse. Und natürlich auch Desserts. Zum Frühstück gibt es/gab es Cornflakes warme wie kalte Speisen, Brot und Brötchen. Warme und kalte Getränke. Wenn viele Gäste im Hotel sind gibt es schon ein bisschen Platzmangel. Und ein Spezial ist das das Restaurant ein eigenes Pizza Häuschen hat. Wo zum Mittag und zum Abenbrot frische Pizzas angeboten werden die wirklich ausgezeichnet schmecken. Die Haupt- Bar Dionysos bietet kalte Erfrischungsgetränke sowie alkoholische Getränke und auch Kaffe, Latte Macciato, Cappuccino und Schokolade.

Anlage: Die gesamte Hotel- Anlage ist sehr gepflegt und extrem sauber. Blumen schmücken die Wege zu den Bungalows und trotz der sehr stark befahrenen Straße neben dem Hotel ist es im inneren sehr still. Die Anlage ist sehr großzügig obwohl es wenig Zimmer gibt.

Umgebung:
----------------------
Stalis: Stalis oder auch Stalida genannt liegt nur 30 km. von der Hauptstadt Heraklion enfernt. Es gibt eine sehr lange Shoppingmeile mit Restaurants, Bars, kleinen Geschäften, Diskos und Clubs.
Mit einem Quad kann man sehr gut die Umgebung auf eigner Faust erforschen und sieht dadurch viel mehr von Kreta als wenn man eine Stadttour mit einem Bus machen würde. Quads werden überall preiswert angeboten. In der Nähe liegen noch die Städte Malia, Sisi und Hersonnisos. Eine Bummel- Bahn fährt durch diese kleine Städte.

Fazit:
------------
Das Fazit: Das Hotel ist ein wirklich gutes Hotel mit sehr nettem Personal, gutem Essen und ausreichend Unterhaltungs- Programm. Es ist perfekt für ein Familien- Urlaub wie es in deisem Fall war geeignet.

Hier gibt es auch noch ein gutes und hilfreiches Video das das Hotel zeigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Alpirsbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Das Hotel ist super sauber und es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist freundlich und reagiert schnell und zuvorkommend. Es ist lediglich etwas "emotionslos". Die Pools sind groß und sauber. Allerdings hat man behauptet, man habe nicht mehr Sonnenschirme. Die waren immer zu wenig. Die Zimmer sind trotz Klimaanlange leider zu warm und es hat keine Fliegengitter trotz Schnakenplage. Man muß sich selber helfen im Supermarkt. Alles in allem war die Anlage sehr ruhig, was positiv ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows

Anschrift: Stalis, Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Stalis
Nr. 16 der Familienhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Katrin Stalis
Katrin Kreta
Eurohotel Katrin Hotel And Bungalows Kreta/Stalis
Katrin Hotel Stalís

Wenn Sie Eurohotel Katrin Hotel and Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.