“Ein Kronjuwel dieses Rose & Crown” 4 von 5 Sternen

Anemi Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Stalida - Malia, Stalis, Kreta, Griechenland   |
Nr. 18 von 54 Hotels in Stalis
england
“Ein Kronjuwel dieses Rose & Crown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir waren für eine Woche vom 1-8 Oktober 2006 hier und fanden die Zimmer sehr sauber und einfach. Das Pub Rose & Crown macht das Haus aber erst zu etwas Besonderen. Wenn Sie ein Sportfan sind, wird es Sie freuen zu hören, das man hier auf mindestens 6 Flachbildfernsehern und in einer Cyberecke den neuesten Sportergebnissen folgen kann. Das Beste ist allerdings das Essen. Ich wünscht es gäbe bei mir zu Hause auch ein Pub in der Nähe, dass ein so gutes Essen serviert. Hier gibt es drei Köche, die von der traditionellen Küche bis zum englischen Frühstück alles zaubern können.

Geschäftlich
Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir kommen gerade erst von einem einwöchigen Urlaub in den Anemi Apartments in Stalis zurück und möchten nun erzählen, was für ein tolles Hotel dies ist. Die Apartments sind zwar sehr einfach, aber sehr sauber und man bekommt jeden zweiten Tag frische Handtücher. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen im Rose und dem Crown war einfach fabelhaft. An der Bar hat uns Manus mit jeder Menge Sambuca bei Laune gehalten! Die Lage war erstklassig und es gab jede Menge Bars in der Gegend, die man zu Fuß erreichen konnte. Das Resort war belebt und wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Das einzig komische ist, dass man sich selbst mit Toilettenpapier versorgen muss. Birngen Sie besser welches mit, da das Papier hier sehr dünn ist!!

Sie waren bereits im Anemi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemi Apartments

Anschrift: Stalida - Malia, Stalis, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stalis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anemi Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anemi Apartments Kreta/Stalis
Anemi Apartments Hotel Stalis
Anemi Apartments Stalís
Anemi Apartments Hotel Stalís

Wenn Sie Anemi Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.