“Sehr Gut” 5 von 5 Sternen

Stalis, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 25 von 55 Hotels in Stalis
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut :Gutes Essen , Schoenes Apertment , gefaelt mir sehr ich werde es allen weiter empfehlen SEHR GUT am liebsten wuerde ich 6 Sterne geben zum essen es ist sehr fein sehr grosse auswahl

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

5 mal cactus und es war wieder sehr schön ! übern winter wird immer alles sehr gepflegt und zum teil erneuert. eine große bereicherung ist an der strand bar (unsere) Marina ! immer lustig nett und Freundlich eigendlich das komplette personal ! wir hatten bis jetzt immer AI, obwohl das essen immer sehr gut und abwechlungreich ist werden wir nächstes mal nur HP nehmen, es gibt rund um das hotel so viele tarvernen wo man super essen kann zu günstigen preisen und wundebarer auswahl, und man muß sich nicht über die unkultivierten russen und ihre schweinische tischmanieren ärgern! also dann bis nächstes jahr ! alles in allen sehr empfehlenswert !!!!!!

Zimmertipp: wir hatten bis jetzt immer ein anderes zimmer, alle top
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wie immer war es auch diesmal ein Erlebnis in diesem wunderschönen hotel Urlaub zu machen es ist wie in einer großen Familie die Anlage ist seh5 gepflegt und sauber das essen schmackhaft und abwechslungsreich

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Uns hat die Hotelanlage mit ihrer verspielten Architektur, den vielen Blumen und Bäumen sehr gut gefallen! Die Lage ist toll: An der langen Ladenstrasse gelegen und nur durch diese vom Strand getrennt. Das Meer war kristallblau und das Wasser angenehm war (September/Oktober). Das Essen (wir hatten Halbpension) war in Buffetform, alles sehr lecker und abwechslungsreich. An den Pools hat es genügend Liegestühle und Sonnenschirme, das Poolwasser war allerdings etwas kalt. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Der Urlaub war sehr erholsam. Nichts für Single. Der Strand ist in der nähe. Freundliches Personal. Saubere Anlage, sauberer Strand. Gutes Essen im Hotel aber auch auswärts. Die Geschäfte haben sehr lange geöffnet. Super für Familien mit Kindern. Animation mehr sprachig, leider kaum benutzt.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich komme seit 15 Jahren in dieses Hotel zweimal im Jahr .nur über die Straße zum Strand
die gesamte Hotelanlage ist gemütlich freundlich und sauber und essen ist auch ok und das gesamte Team ist sehr nett und freundlich meine zweite Familie danke Cactus Beach
und bis bald

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Jassu, Kalimera und Hallo meine Liebe!!

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

Es hat uns unwahrscheinlich gefreut, dass wir uns in diesem Jahr wieder gesehen haben. Noch größer ist die Freude, dass wir uns bald wieder sehen.

Herzliche, sonnige und liebe Grüße von unserem kompletten Cactus – Team!
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel bzw. Die gesamte Hotelanlage befindet sich in einem gepflegten Zustand. Die Anlage ist im bungalowähnlichem Stil und das macht es so gemütlich. Zwischen den einzelnen Gebäuden sind "Blumengärten", die den mediterranen Flair des Hotels unterstreichen. Alles ist ordentlich und sauber. Das Hotel bietet Halbpension sowie All-In an.
Die Lagedes Hotels ist nahezu perfekt. Nur durch eine Einkaufsstraße vom Strand entfernt. Bars, Supermärkte, Massage, FussSpa, Autovermietung - alles befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Ausflüge kann man auf Kreta Super mit einem Auto machen. So hat man keinen Zeitdruck und kann nach Lust und Laune einfach an einer schönen Taverne Halt machen.
Ein großes Lob an das gesamte Personal. Jeder ist einfach nett und freundlich zu uns gewesen. Wer sagt, dass Das Personal nicht freundlich ist, sollte mal überlegen, ob der Mitarbeiter einfach nur eine in sich gekehrte Art hat. Wir wurden immer sehr nett empfangen. Sei es im Restaurant von Nikos und Stefanos, sowie von Servicekräften wie Popi, Eleni, Hara etc. Oder im Minimarkt erfährt man so viel Herzlichkeit von Veneta. Auch an der Rezeption waren alle freundlich. Wer Lust auf einen nettes Gespräch hat oder auch mal etwas auf den Herzen hat, was das Hotel betrifft, der wendet sich an den Gästeservice an die herzliche Soe. Eine Erstversorgung für den Zeh unseres Sohnes haben wir vom Hotelmanager Vasilis bekommen. Also alles in allem, wir wurden aufgenommen in die Cactus-Familie :-)
Die Auswahl de Speisen ist groß und alles ist äußerst schmackhaft. Bei All-In bekommt man alkoholische und nichtalkoholische Getränke (Wein, Bier, Ouzo etc. Sowie Cola, Fanta, Sprite etc.). Bei Halbpension muss man die Getränke logischerweise zahlen. Nachmittags gibt es Snacks und Eis für die Kiddies.
Die Animation war gut. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. An dieser Stelle ein Dankeschön an Larissa, Giacomo, Saccomo, Davide, Feder, Christina ;-)
Das Zimmer war ausreichend groß und wurde täglich gereinigt. Die Möbel waren zweckmäßig. Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt.
Wir waren im Mai und im September in diesem Hotel und würden dies als beste Reisezeit bezeichnen. Im September ist das Wasser noch etwas wärmer. die Temperaturen lagen um die 30 Grad, manchmal auch höher. Man schaut ja nicht permanent auf ein Thermometer. Unser Tipp, mietet Euch ein Auto bei Fox (aus dem Hotel raus, rechts auf der gegenüberliegenden Seite). Soll keine Werbung sein, aber dort wurden wir sehr freundlich, nett und fair behandelt. Und fährt in die Berge. Kreta ist einfach traumhaft, nicht umsonst waren wir schon achtmal da. Und die letzten zweimal im Cactus Beach! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Kalimera Ihrer Lieben!

Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihr auch diesmal wieder tolle Ferien in unserer großen „Cactus – Familie“ erlebt habt. Toll!

Nun freuen wir uns sehr auf das nächste Wiedersehen und senden Euch

viele herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Beach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stalis.
Anastasia Hotel
Nr. 18 von 55 in Stalis
Kernos Beach Hotel
Kernos Beach Hotel
Nr. 22 von 98 in Malia

Sie waren bereits im Cactus Beach Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactus Beach Hotel & Bungalows

Anschrift: Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Stalis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cactus Beach Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cactus Beach Stalis
Hotel Cactus Beach Stalis
Cactus Beach Bewertungen
Cactus Beach Hotelbewertung
Stalis Hotel Cactus Beach
Cactus Beach Hotel & Bungalows Kreta/Stalis
Cactus Beach Hotel Stalis
Cactus Beach Stalís

Wenn Sie Cactus Beach Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.