“Sehr erholsamer Urlaub, man kann ausspannen und sich erholen.” 4 von 5 Sternen

Cactus Beach Hotel & Bungalows
4.5 von 5 Hotel   |   Stalis, Kreta 70007, Griechenland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Stalis
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“Sehr erholsamer Urlaub, man kann ausspannen und sich erholen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Der Urlaub war sehr erholsam. Nichts für Single. Der Strand ist in der nähe. Freundliches Personal. Saubere Anlage, sauberer Strand. Gutes Essen im Hotel aber auch auswärts. Die Geschäfte haben sehr lange geöffnet. Super für Familien mit Kindern. Animation mehr sprachig, leider kaum benutzt.

• Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich komme seit 15 Jahren in dieses Hotel zweimal im Jahr .nur über die Straße zum Strand
die gesamte Hotelanlage ist gemütlich freundlich und sauber und essen ist auch ok und das gesamte Team ist sehr nett und freundlich meine zweite Familie danke Cactus Beach
und bis bald

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Jassu, Kalimera und Hallo meine Liebe!!

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

Es hat uns unwahrscheinlich gefreut, dass wir uns in diesem Jahr wieder gesehen haben. Noch größer ist die Freude, dass wir uns bald wieder sehen.

Herzliche, sonnige und liebe Grüße von unserem kompletten Cactus – Team!
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel bzw. Die gesamte Hotelanlage befindet sich in einem gepflegten Zustand. Die Anlage ist im bungalowähnlichem Stil und das macht es so gemütlich. Zwischen den einzelnen Gebäuden sind "Blumengärten", die den mediterranen Flair des Hotels unterstreichen. Alles ist ordentlich und sauber. Das Hotel bietet Halbpension sowie All-In an.
Die Lagedes Hotels ist nahezu perfekt. Nur durch eine Einkaufsstraße vom Strand entfernt. Bars, Supermärkte, Massage, FussSpa, Autovermietung - alles befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Ausflüge kann man auf Kreta Super mit einem Auto machen. So hat man keinen Zeitdruck und kann nach Lust und Laune einfach an einer schönen Taverne Halt machen.
Ein großes Lob an das gesamte Personal. Jeder ist einfach nett und freundlich zu uns gewesen. Wer sagt, dass Das Personal nicht freundlich ist, sollte mal überlegen, ob der Mitarbeiter einfach nur eine in sich gekehrte Art hat. Wir wurden immer sehr nett empfangen. Sei es im Restaurant von Nikos und Stefanos, sowie von Servicekräften wie Popi, Eleni, Hara etc. Oder im Minimarkt erfährt man so viel Herzlichkeit von Veneta. Auch an der Rezeption waren alle freundlich. Wer Lust auf einen nettes Gespräch hat oder auch mal etwas auf den Herzen hat, was das Hotel betrifft, der wendet sich an den Gästeservice an die herzliche Soe. Eine Erstversorgung für den Zeh unseres Sohnes haben wir vom Hotelmanager Vasilis bekommen. Also alles in allem, wir wurden aufgenommen in die Cactus-Familie :-)
Die Auswahl de Speisen ist groß und alles ist äußerst schmackhaft. Bei All-In bekommt man alkoholische und nichtalkoholische Getränke (Wein, Bier, Ouzo etc. Sowie Cola, Fanta, Sprite etc.). Bei Halbpension muss man die Getränke logischerweise zahlen. Nachmittags gibt es Snacks und Eis für die Kiddies.
Die Animation war gut. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. An dieser Stelle ein Dankeschön an Larissa, Giacomo, Saccomo, Davide, Feder, Christina ;-)
Das Zimmer war ausreichend groß und wurde täglich gereinigt. Die Möbel waren zweckmäßig. Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt.
Wir waren im Mai und im September in diesem Hotel und würden dies als beste Reisezeit bezeichnen. Im September ist das Wasser noch etwas wärmer. die Temperaturen lagen um die 30 Grad, manchmal auch höher. Man schaut ja nicht permanent auf ein Thermometer. Unser Tipp, mietet Euch ein Auto bei Fox (aus dem Hotel raus, rechts auf der gegenüberliegenden Seite). Soll keine Werbung sein, aber dort wurden wir sehr freundlich, nett und fair behandelt. Und fährt in die Berge. Kreta ist einfach traumhaft, nicht umsonst waren wir schon achtmal da. Und die letzten zweimal im Cactus Beach! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Kalimera Ihrer Lieben!

Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihr auch diesmal wieder tolle Ferien in unserer großen „Cactus – Familie“ erlebt habt. Toll!

Nun freuen wir uns sehr auf das nächste Wiedersehen und senden Euch

viele herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Beach!
Münchberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir kommen seit 2003 in dieses Hotel. Manchmal auch zweimal im Jahr.

Superlage: nur über die kleine Straße zum Sandstrand (sehr sauber) über die Taverne, welche ebenfalls im Allin enthalten ist.

Saubere wunderschöne Anlage mit einem tollen Ambiente!!!!!!

Essen sehr lecker, alles was das Herz begehrt.

Wir haben schon viele Freunde gefunden, da immer das gleiche Personal, sehr freundlich.

Äußerst familienfreundlich, waren schon mit Kinder und Enkeln dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Ort selbst lädt mit vielen kleinen Geschäften und Bars zum Bummeln ein.

Also nichts wie hin!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Kalimera liebe Doris,

Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.

Seit Jahren freuen auch wir uns immer wieder auf Euren Besuch. Darum freuen wir uns auch um so mehr, dass wir uns schon dieses Jahr im September wiedersehen werden. Toll!

Viele, viele liebe und herzliche Grüße an Eure gesamte Familie!!

Ps: Wir hoffen, dass wir auch Enkel Nr. 2 bald persönlich kennenlernen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

betreits seit 2004 komm ich in dieses Hotel welches mittlerweile zur zweiten Heimat geworden ist das Personal ist sehr freundlich deutsch wird in der Regel von allen verstandenzu erwähnen ist das es im Hotel eine sehr nette deutsche Gästebetreuerin gibt an die man sich mit eventuellen Sorgen wenden kann besonders schön ist die Gestaltung mit vielen pflanzen ein Highlight sind die Abende an der Mythos Bar

• Aufenthalt Juni 2013
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Kalimera lieber Tiger,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Seit so vielen Jahren bist Du uns nun schon treu, dass wir uns einen Sommer ohne Dich schon überhaupt nicht mehr vorstellen können, Geschweige denn wollen.

Vielen Dank auch für die netten Plauderstündchen an der Strandbar und die lustigen Abende an der Mythos Bar. Wir freuen uns immer wieder, wenn zwischen unseren Gästen neue Freundschaft entstehen. Deine Nase ist dabei natürlich immer vorn..

Wir freuen uns schon unwahrscheinlich auf das Wiedersehen im September und senden Dir

alles Liebe, viel Sonne und Wärme aus Deiner zweiten Heimat!
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Super schöne Hotelanlage. Sehr nettes, hilfsbereits Personal. Alles was das Urlauberherz begehrt vorhanden. Bars und Unterhaltung gibt es in ganz Stalis, aber eigentlich braucht man das Hotel nicht zu verlassen, tolle Animation, super Bar , sehr leckeres Buffet, auch die Taverne und die Strandbar laden immer zum gemütlichen Essen und einen netten und herzlichen"ratsch" mit dem Personal ein! Tips für den Urlaub auf Kreta inbegriffen!! Immer wieder Cactus!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Kalimera liebe “Kira”,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Auch wir freuen uns immer wieder 100 % auf Deinen Besuch. Wie schön, dass Du auch dieses Mal wieder schöne Ferien mit uns erlebt hast.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und senden Dir

viel Sonne und Wärme von Kreta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war schon viele viele Male in diesem Hotel zum Urlaub machen . Es ist immer wieder Super ! Alle sind Super lieb und nett das essen schmeckt toll und auch die Lage ist perfekt. Der Strand vor der Haustür ebenso viele Geschäfte und Bars . Im laufe der Jahre wurde das Cactus Beach mein zweites " zu Hause " und unser Motto lautet we are Family und diese Family hat immer jede Menge Spaß an der Mythos Bar mit einem leckeren Cocktail vom besten Barkeeper der Welt

• Aufenthalt August 2012
Jassu meine Liebe!

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung.

Dein zweites zu Hause, das hast Du ganz sicher schon lange bei uns gefunden. Denn erst durch solche herzlichen Menschen sind wir die große „Cactus-Family“ geworden.

Es ist so schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht sehen können. Dafür freuen wir uns aber um so mehr auf das nächste Jahr, dann heißt es wieder „We are Family“!

Alles, alles Liebe und Gute!

Sie waren bereits im Cactus Beach Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactus Beach Hotel & Bungalows

Anschrift: Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Stalis
Nr. 8 der Strandhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cactus Beach Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cactus Beach Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cactus Beach Stalis
Hotel Cactus Beach Stalis
Stalis Hotel Cactus Beach
Cactus Beach Bewertungen
Cactus Beach Hotelbewertung
Cactus Beach Hotel & Bungalows Kreta/Stalis
Cactus Beach Hotel Stalis
Cactus Beach Stalís

Wenn Sie Cactus Beach Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.