“Cactus Beach” 3 von 5 Sternen

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Nettes und schönes Familienhotel - nichts für Paar oder Sportbegeisterte

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Kalimera!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es wundert uns nur ein wenig warum Sie schreiben, dass wir kein Hotel für Paare sind. Knapp 45 % unserer Gäste sind Paare. Von der Animation werden auch viele verschiedene Sportarten angeboten, wie z.B. Fussball, Beachvolleyball, Streching, Pilates, Darts, Wasserball usw. In unserem 5 Sterne Nachbarhotel Cactus Royal können Sie ebenfalls den großen Fitnessraum mit den modernsten Geräten nutzen (gegen Bezahlung).

Mit sonnigen Grüßen von Kreta!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

von reception bis stubenmädchen alle super freundlich und nett! das essen sehr in ordnung. das einzig nervige, wenn man keine kinder hat ist die allabendliche kinderdisco bei der bar,waren sehr viele leute unserer meinung. (warum verlegt man es nicht an die strandbar wie es angekündigt wurde!) freuen uns schon auf unseren nächsten urlaub im CACTUS !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Kalimera!

Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihr tolle Ferien in unserer großen „Cactus – Familie“ erlebt habt.

Unser neues Amphietheater ist nun auch fertig. Die Kinderdisko findet also nicht mehr in der Mythos Bar sondern in dem Amphietheater statt.

Nun freuen wir uns sehr auf das nächste Wiedersehen und senden Euch

viele herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Beach!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Man sagt, Wer einmal nach Kreta kommt, kommt immer wieder oder nie mehr. Wenn Sie immer wieder kommen möchten, buchen Sie das Cactus Beach Hotel. Es ist eine wundervolle Anlage im Stil eines griechischen Dorfes erbaut und über Jahre gewachsen. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem nötigen ausgestattet. Das gesammte Personal ist immer nett und freundlich. Am Abend unbedingt die Mythos Bar im Hotel besuchen. Dort frifft man viele nette Leute und kann einen wundervollen Tag ausklingen lassen. Vor dem Hotel fnden Sie eine lange Einkaufsstraße. Zum wundervollen Sandstrand geht es nur über eine kleine Straße.
Ganz toll ist auch die Kinderanimation im Hotel. Mein nächster Urlaub ist schon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Kalimera liebe Conny,

vielen Dank für Deinen herzlichen Eintrag.

Als eine unserer treusten Seelen gehörst Du nun schon lange zu unserer großen Cactus – Familie. Es war uns eine große Freude, dass wir uns nach diesem langen Winter endlich wieder gesehen haben. Auch dieses Mal – wie eh und je – hatten wir solch einen Spaß, dass wir kaum aus dem Lachen herauskamen.

Auch wenn beim Abschied wieder die Tränen flossen, sollten es doch lieber Freudestränen sein, da wir uns im September schon wieder sehen. Dann heißt es wieder „we are family“.

Wir wünschen Dir einen warmen Sommer in Deutschland und freuen uns schon jetzt auf September.

Alles Liebe,

Dein Cactus – Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel hat eine gute Lage und ist für Familien preiswert. Der Strand ist schnell erreichbar (über die Strasse).
Das Hotel bietet für die Kinder viel Abwechslung und hat zwei Pools.
Leider hat es in den WC Anlagen (auf dem Areal) sehr gestunken und es hatte auch Kakerlaken.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Soe S, Leiter Front Office von Cactus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Kalimera!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Mit großer Freude lesen wir, dass Sie eine schöne Zeit mit uns hatten und dass wir Sie von unserem kleinen griechischen Dorf begeistern konnten.

Insgesamt drei Pools bieten unseren Gästen in den warmen Sommermonaten eine frische Abkühlung.

Bezüglich der Kakerlaken teilen wir Ihnen gerne mit, dass es sich um prähistorische Tiere handelt, die so widerstandsfähig sind, dass sie selbst Hiroshima überlebt haben. In südlichen Ländern sind diese Tiere zwar mehr verbreitet als in Deutschland, aber in unserer Anlage kommen sie nicht vermehrt vor.

Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen! Wir würden uns sehr darüber freuen und senden Ihnen

sonnige und warme Grüße von Kreta!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Max. 3 Sterne Hotel. Superior Zimmer nicht alle gleich. 2 mal Zimmer gewechselt.

Uns hat nicht gefallen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Kalimera!

Danke für die Bewertung unseres Hotels.

Leider teilen Sie in Ihrer Bewertung nicht mit, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat oder warum Sie das Zimmer gewechselt haben. Aus diesem Grund können wir auch nicht näher darauf eingehen.

Mit freundlichen Grüßen von Kreta
Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

wir 1 erwachsener u zwei 15 j mädchen waren vom 25.7.1212 9 tage hier.der service war toll.die angestellten sind nett, außer einer außnahme.das essen(wir hatten all inclusive) war ok.lage und bars in der nähe waren ausreichend.zimmer waren schön groß auch für 3 personen.strand war auch ok.negativ war leider.all inclusive bedeutet nicht all inclusive.getränke gab es von 10 uhr bis 23 uhr.danach mußte man bezahlen.also schnell trinken oder dann ins bett.die unterhaltung am abend war auch nicht so prall,obwohl die amateure echt supper nett waren.fürs teenalter gab es leider kaum etwas.keine warme dusche ab 2330.(obwohl ich es gesagt hab u man mir zugesichert hat es wird gemacht,hatten wir trotzdem kaltes wasser)internet geht auf den zimmern die über die straße liegen nicht.Reinigung der zimmer läßt zu wünschen übrig.Haare auf dem boden waren nach tagen auch noch da.nur kein bad nehmen, wir hatten es gemacht,und als das wasser ablief, stand das ganze badezimmer unter wasser,der abfluss schafft es nicht.sachen die auf der erde standen, waren alle nass.standliegen obwohl sie zum hotel gehörten mußten mit mit je 6 euro pro tag bezahlt werden.wir brauchten 3 liegen, also 12 Euro.die bewertung kommt nur zustande wegen dem personal.besonders die 2 damen in der mythos all inclusive, dem barceeper der mytosbar dem personal im restaurant.denen danke ich für unseren urlaub vom ganzen herzen.so ging es wenigstens einigermaßen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Soe S, Leiter Gästebetreuung von Cactus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Kalimera liebe Roswitha,

danke für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Sie schreiben in Ihrem Eintrag, dass bei uns im Hotel die Getränke “nur” von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr inklusive sind. Bei diesen Zeiten liegen wir höher als der Durchschnitt auf Kreta, weil bei den meisten Hotels z.B. morgens erst um 11.00 Uhr das All Inklusive Programm startet. Vor 10.00 Uhr morgens bekommen Sie unserem Buffetrestaurant Kaffe, Tee und Softdrinks ebenfalls kostenfrei. Nur alkoholische Getränke möchten wir ungern vor 10.00 Uhr anbieten, da wir ein kinderfreundliches Familienhotel sind und keinen “Ballermann-Flair” bei uns einführen möchten.

Auf Kreta sind alle Strände öffentlich, es gibt keine Privatstrände auf dieser Insel, so gehört auch der Strand vor unserem Hotel dem Staat. Wir selbst können die Preise für die Liegen und Schirme aus diesem Grund leider nicht bestimmen.

Schade, dass Sie unseren Gästeservice nicht auf die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer angesprochen haben. Ansonsten hätten wir sofort für eine Nachreinigung sorgen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Cactus - Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ideale Lage und vielseitiges Essen, gutes Freizeitangebot, aber schlechte oder fehlende Infrastruktur für den Alltag (WLAN, Waschen, Telefon). Wenn sie gerne von Hand waschen und kein Internet brauchen, dann ist dies ein ideales Hotel. Sonst besser anderswo schauen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kalimera aus dem Cactus Beach!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wir sind nuns nicht ganz sicher, ob Sie Ihre Ferien tatsächlich bei uns im Cactus Beach verbracht haben oder ob es sich hier um eine Verwechslung handelt?

Denn in unserem Hotel gibt es in allen Zimmern ein Telefon und der Handyempfang ist sehr gut.

Ebenfalls verfügen wir über WLAN in unserem Hotel und haben sogar in unserer Hotellobby zwei Computer mit Internetanschluß.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Cactus - Team

Sie waren bereits im Cactus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactus Beach

Anschrift: Ag. Ioannis Street, Stalis, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Stalis
Nr. 8 der Strandhotels in Stalis
Nr. 12 der Romantikhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cactus Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tingo, Hotels.com, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cactus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cactus Beach Stalis
Hotel Cactus Beach Stalis
Cactus Beach Bewertungen
Cactus Beach Hotelbewertung
Stalis Hotel Cactus Beach
Cactus Beach Kreta/Stalis
Cactus Beach Hotel Stalis
Cactus Beach Stalís

Wenn Sie Cactus Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.