“Ausgezeichnete Griechische Küche” 5 von 5 Sternen

+302897033082
Platz Nr. 15 von 60 Restaurants in Stalis
Preisbereich: USD 8 - USD 26
Küche: Delikatessen, Griechisch, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Gaimersheim, Deutschland
“Ausgezeichnete Griechische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren August 2013 in Stalis im Cactus Royal Hotel und obwohl wir All Inklusive hatten wollten wir mal richtig Griechisch essen gehen.
Dann sind wir durch den Sohn der Restaurant Inhaber welchen wir kennengelernt hatten eingeladen worden. Natürlich mussten wir das Essen zahlen, aber das eine oder andere Glas wurde spendiert. Die Stimmung war bombastisch und einmalig.Das Essen war Spitzenmäßig. Echt gute griechische Küche. Ein muss für jeden Stalis Besucher. Das Familiäre Restaurant hat eine unglaubliche Wirkung. Vielen Dank nochmal für den schönen Abend. Liebe Grüße Dani und Werner

• Aufenthalt August 2013

Thür
“Bei Freunden zugast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wenn wir zu Martha und Michalis kommen sind wir zuhause,tolles Essen nette Leute und einen Ausblick wie im Paradies.

• Aufenthalt Mai 2013
Berlin
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Einfach nur zu empfehlen!
Die besten speisen die wir auf ganz Kreta probiert haben,
in einer tollen Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Wer Martha nicht kennt hat in Stalis gepennt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mimimum eimal im Urlaub gehen wir mit unserem CactusMythosbarClub (CMC) zu Martha und Michael um uns verwöhnen zu lassen ;-).... Dabei wir immer in romatischer Atmosphäre gegessen und dann richtig bei gutem Bier Wein und Raki gefeiert getanzt und gelacht wie auf den Fotos zu erkennen ..... Also """Wer Martha nicht kennt hat in Stalis gepennt""" ... Euer Stalisfan Robby

• Aufenthalt September 2013
Bad Harzburgp
“Bei Freunden zu Gast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Martha& Michaelis geben sich alle Mühe, um ihren Gästen eine gemütliche Atmosphäre zu bieten. Wohlfühlen in familiärer Späre bei exzellenten griechischen Speisen und typisch griechischen Getränken. BRAVO- weiter soooo!

• Aufenthalt September 2013