“Wer Martha nicht kennt hat in Stalis gepennt” 5 von 5 Sternen

+302897033082
Platz Nr. 17 von 60 Restaurants in Stalis
Preisbereich: USD 8 - USD 26
Küche: Delikatessen, Griechisch, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Wer Martha nicht kennt hat in Stalis gepennt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mimimum eimal im Urlaub gehen wir mit unserem CactusMythosbarClub (CMC) zu Martha und Michael um uns verwöhnen zu lassen ;-).... Dabei wir immer in romatischer Atmosphäre gegessen und dann richtig bei gutem Bier Wein und Raki gefeiert getanzt und gelacht wie auf den Fotos zu erkennen ..... Also """Wer Martha nicht kennt hat in Stalis gepennt""" ... Euer Stalisfan Robby

Bad Harzburgp
“Bei Freunden zu Gast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Martha& Michaelis geben sich alle Mühe, um ihren Gästen eine gemütliche Atmosphäre zu bieten. Wohlfühlen in familiärer Späre bei exzellenten griechischen Speisen und typisch griechischen Getränken. BRAVO- weiter soooo!

Dillingen, Deutschland
“hier sind wir zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

bei marta und michael sind wir seit 13 jahren immer willkommen. wir werden von michael mitdiesen Worten begrüsst (jetzt seit IHR ZUHAUSE).genau so ist es .DIE gastfreundlichkeit gibt es sonst nirgendwo.die speisekarte ,daspreis-le istungsverhälltnis gibt es sonst nirgendwo instalis.ohne marta und michael wäre creta für UNS UNVORSTELLBAR.auf solche FREUNDE werden WIR nie verzichten.WERNER und LENA

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Nach Hause kommen ♥”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hier zu essen ist einfach ein Traum!
Direkt am Meer, super leckeres Essen, super Auswahl und Alle waren immer super nett, man wird so herzlich empfangen- für mich ist es, als würde ich nach Hause kommen :)
Man ist auf alle Wünsche eingegangen und man hat immer einen kleinen Nachtisch bekommen, der mit viel Liebe zubereitet war. Selbst zum Geburtstag wurde man überrascht ;)
Ich habe wirklich noch nirgends so tollen Fisch und Fleisch gegessen - einfach Traumhaft. Besonders die Dorade und der Fischteller haben uns echt umgehauen - riesen Portionen und alles von bester Qualität!!!
Die Vorspeisen waren ebenso genial. Für mich das beste Restaurant!
Wir haben extra kein All inklusiv gebucht, damit wir JEDEN Abend das Alles genießen können :)

Ich bedanke mich recht ♥-lich bei Martha, Michael, Lefteris und Niko für den unvergesslichen Urlaub und die Gastfreundschaft!!! Das erlebt man nicht überall. Vermissen euch jetzt schon alle sehr! Ich hoffe wir dürfen noch viele Urlaube bei euch verbringen und so gut speisen!

Gera, Thüringen, Germany
“Unsere guten Freunde in Stalis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Einfach nur ein Traum , Super lecker Essen so macht Urlaub spaß direkt am Meer zu Abendessen den Abend gemütlich Ausklingen lassen, Dieses Jahr haben wir von Matha und Michael einen spartacus geschenkt bekommen, Super Service wir hatten riesen Spaß die 14 Tage die wir auf Kreta waren. Ein ganz großes Lob an Matha und ihr Team

• Aufenthalt Juni 2013