“Unsere guten Freunde in Stalis” 5 von 5 Sternen

+30 2897 033082
Platz Nr. 17 von 62 Restaurants in Stalis
Preisbereich: USD 7 - USD 22
Küche: Meeresfrüchte, international, griechisch, vegetarisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Gera, Thüringen, Germany
“Unsere guten Freunde in Stalis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Einfach nur ein Traum , Super lecker Essen so macht Urlaub spaß direkt am Meer zu Abendessen den Abend gemütlich Ausklingen lassen, Dieses Jahr haben wir von Matha und Michael einen spartacus geschenkt bekommen, Super Service wir hatten riesen Spaß die 14 Tage die wir auf Kreta waren. Ein ganz großes Lob an Matha und ihr Team

• Aufenthalt Juni 2013

Duisburg, Deutschland
“sehr leckeres Essen, sehr guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren begeistert von diesem Restaurant, das Essen war qualitativ sehr gut und als Nachtisch haben wir sogar einen kostenlosen Obstteller mit frischen Erdbeeren und Honigmelone bekommen! Sehr lecker! Auch der Service war sehr gut, anders als in manchen Bewertungen beschrieben, war man sehr,sehr freundlich zu uns :-) Auch die Chefin und der Chef des Restaurants haben sich sehr nett mit uns unterhalten. Dieses Restaurant ist ein Muss!

• Aufenthalt Juni 2013
“Speziell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Familiäres griechisches lokal, frisch und mit Liebe zubereitete Speisen Preis leistungsverhältnis vorbildlich
Service sehr gut
Danke an Martha Michael lefteris und Niko
Irene und Fredi aus Wien

• Aufenthalt Mai 2013
Iserlohn
“hochzeit auf kreta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

wir haben auf kreta geheiratet und haben bei michael, martha und lefti gefeiert.
ich kann allen nur sagen wer dort feiert, sollte michael nur sagen was ihr mögt und den rest überlast ihm. ihr werdet liebevoll und köstlich bedient.
wenn wir auf kreta sind werden wir immer wieder dort hingehen.

• Aufenthalt März 2013
Stuttgart, Deutschland
“Heaven on Earth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Gastfreundlichkeit hat einen Namen Martha+ Michael.Tolles Essen und toller Service, tolles Personal sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Top Location direkt am Strand besser geht nicht!!!Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder das Creta Restaurant zu besuchen und auf eine tolle Zeit auf Kreta!!

• Aufenthalt August 2012