“Alle guten Dinge sind 3” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Village Resort

Blue Sea Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Village Resort
5.0 von 5 Resort   |   Irinis Stalida, Stalis, Kreta 70007, Griechenland (ehemals Aquis Blue Sea Resort & Spa)   |
Nr. 17 von 54 Hotels in Stalis
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Alle guten Dinge sind 3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wie auch zuvor, war unser dritter Aufenthalt im Blue Sea Village Resort, sehr, sehr angenehm.
Das Personal des Hotels bekommt mal wieder 5*, besonderer Dank geht hier an Michaelis (Mike :-)) ) (Poolbar) & Ilenia (Restaurant). Das ganze Hotelpersonal ist generell sehr zu vorkommend und erfüllt jeden Wunsch direkt und zügig.

Das Essen, wie schon 2x erlebt, sehr reichhaltig und schmackhaft. Wer hier nichts Schmackhaftes findet ist es selber Schuld.
Manko, leider war mal wieder ein riesen Aufgebot an Gästen aus Israel im Hotel und damit auch im Restaurant am werkeln. Es scheint denen leider an Esskultur zu fehlen.

Wir weden auch ein viertes mal dieses Hotel buchen, denn über manchen Gästen muss man halt stehen.

Zimmertipp: Familienappartment, nicht direkt (2 Min Fussweg) am Hotel.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind auf Grund einer Überbuchung eines anderen Hotels hier gelandet und dann gerne geblieben. Dies ist das beste, was wir bisher in Kreta gesehen haben. Viele, teilweise 3-stöckige
Bungalows mit tollem Meerblick in einem gepflegten Garten. Liegewiesen unter Orangen- und Zitronenbäumen! Tägliche diskrete, gründliche Zimmerreinigung - aufmerksames und immer freundliches Personal - Gutes Essen mit leichten Abstrichen beim Frühstück - schöner Strand
an einem kinderfreundlichen, flachen Meer. Ein glungener Urlaub, den wir sehr genossen haben.

Zimmertipp: Im 3. Obergeschoss der Bungalows Doppelzimmer mit Meerblick (allerdings kein Lift)!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren im September für 10 Tage hier im Urlaub. Der Hoteltrakt wie auch die Bungalows und die Anlage waren einfach Top. Pool mit Blick aufs Meer immer sauber und gepflegt. Das Personal sehr aufmerksam, liebevoll, mehrsprachig und zuvorkommend. Vielseitiges Animationsprogramm für jung UND alt smile. Animationsteam sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Poolbuffet öffnet ab 14.00 Uhr mit Glace, Kaffee, Drinks.......... Und um 16.00 Uhr gibt es verschiedene Früchte, Kuchen, Pizza, Häppchen. Das Morgen-, Mittag-, wie auch Abendbuffet im Speisesaal resp. Terrasse fast direkt am Meer war täglich reichhaltig uns sehr gut. Für JEDEN Geschmack etwas dabei. Einziges Manko war der schlechte WLAN-Empfang in der ganzen Anlage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach toll. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Am Essen gab es nichts auszusetzen es hat fabelhaft geschmeckt. Mehrsprachiges immer freundliches Personal haben wir vorgefunden. Die Gartenlandschaft ist gepflegt und wunderschön. Gerne wieder

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Fast genau 3 Monate später, im August 2012, haben wir uns für eine Woche Kurzurlaub im BLUE SEA entschieden und dieses war wie beim ersten mal eine goldrichtige Entscheidung.

Dieses mal hatten wir ein Familienapartment gebucht.
Leicht überwältigt haben mich dann doch die 3 zugehörigen Sonnenterassen, nett aber wer braucht so etwas? 2 hätten auch gereicht. :-))

Wie bei meiner ersten Bewertung, das Personal ist nett, freundlich & zuvorkommend.
Die Auswahl an Essen war nach wie vor sehr reichhaltig und schmackhaft. Wer hier nichts für seinen Geschmack findet ist selber Schuld.

Fazit, immer wieder, eventuell sogar diesen Sommer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir werden diesen Urlaub nicht vergessen und auch wieder dieses Hotel buchen.

Das Service-Personal hat den größten Lob verdient, vielen, lieben Dank.
Freundlichkeit und Kompetenz auf höchstem Niveau.

Die gesamte Anlage ist sehr geflegt, unser Apartment hat nichts zu wünschen übrig gelassen, einfach nur perfekt.

Zum Thema Essen, es gab eine sehr reichhaltige Auswahl und diese war sehr schmackhaft.
Gruß an den Koch & sein Personal.

Na ja, etwas Negatives muss ja auch sein.
Die Pools sind nicht so tief, liegt aber bestimmt auch an meiner Körpergöße. :-))

Wie schon geschrieben, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mattighofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Die gesamte Anlage ist sehr schön, äußerst gepflegt und für südliche Verhältnisse sehr sauber. Die Angestellten waren vom Empfang über den Pagen bis hin zum Servicepersonal den Animateuren wie auch dem Reinigungspersonal ausnahmslos freundlich. Das Essen in Buffetform könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, war aber ansonsten OK und vor allen Dingen ausreichend, da das Personal sehr bemüht war immer etwas auf den Tisch zu bringen. Die Anlage liegt auf der Meerseite unmittelbar am Beginn der Touristenstrasse mit unzähligen Lokalen, Tavernen und Geschäften. Wenn nicht gerade israelische Jugendliche lautstark und Dreck verstreuend die Gäste vom Pool vertreiben, ist es eine sehr angenehme und empfehlenswerte Anlage. Das Personal ist ausnahmslos äusserst zuvorkommend und über alle Maßen freundlich - ich glaube fast, den meisten von Denen ist das Lächeln angeboren. Einziges Manko ist für uns die schmale Strasse mit den vielen Motorrädern zwischen Hotelanlage und Strand sowie die kostenpflichtigen Liegen und Schirme am sehr gepflegten Sandstrand mit fantastischen Wellen. Tolle Kinderanimation!!! Mehrere Deutschsprachige, TV-Sender.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Blue Sea Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Village Resort

Anschrift: Irinis Stalida, Stalis, Kreta 70007, Griechenland (ehemals Aquis Blue Sea Resort & Spa)
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Stalis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Stalis
Nr. 6 der Strandhotels in Stalis
Nr. 12 der Familienhotels in Stalis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Sea Village Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Aquis Blue Sea Resort & Spa Kreta
Aquis Blue Sea Resort And Spa
Blue Sea Village Resort & Spa
Aquis Blue Sea Hotelanlage & Spa
Aquis Blue Sea Hotel Stalis

Wenn Sie Blue Sea Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.