“Beste Unterkunft von Paleochora in dieser Preisklasse!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paleochora suchen?
Zygos Hotel
Paleochora, Kreta 73001, Griechenland   |
Köln
“Beste Unterkunft von Paleochora in dieser Preisklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Als Paleochora-Kenner waren wir zweimal für mehrere Wochen im Zygos-Hotel. In dieser Preisklasse ist uns keine bessere Unterkunft in Paleochora bekannt. Familie Zarikakis ist äußerst freundlich und lustig. Die Zimmer und Apartments sind einfach aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sauber und gereinigt wurde täglich. Im Vorderhaus hat man Zugang zur Dachterrasse mit spektakulärem Ausblick. In den beiden Hinterhäusern wohnt man ruhiger um den grünen Garten. Kleiner Nachteil: Die Klimaanlage war lediglich durch öffnen/schließen des Fensters regelbar - wir hätten sie gerne einfach ausgeschaltet. Die Lage ist kaum zu überbieten: Nach Überqueren der Straße ist man am schönsten Strandabschnitt, in wenigen Schritten am besten Supermarkt und ins Ortszentrum sind es nur Minuten. Die zugehörige Taverne bietet einfache Snacks zu sehr günstigen Preisen. Leider arbeiten Zarikakis mit einem österreichischen Reiseveranstalter zusammen, der alles zum dreifachen Preis anbietet. Deshalb gilt: Spontan ist kaum etwas frei, man muss frühzeitig reservieren!

Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Zygos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zygos Hotel

Anschrift: Paleochora, Kreta 73001, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Paleochora
Nr. 7 von 9 Pensionen in Paleochora
Zygos Hotel Paleochora, Kreta, Europa

Wenn Sie Zygos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zygos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten