“Ton-Marie Garden Apartments” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ton Mari Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paleochora suchen?
Ton Mari Apartments
Ton Mari Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paleochora, Kreta 73001, Griechenland   |
“Ton-Marie Garden Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir (2 Erwachsene+2 Kinder) verbrachten unseren Kreta-Urlaub bereits 3x im Ton-Marie und fahren 2014 zum 4.Mal. Für Familienurlaubende, die gerne auf Hotelbunker verzichten können, der perfekte Ort zum Entspannen- FÜR GROSS UND KLEIN.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben zu zweit mit unserem Kleinkind zwei Wochen im Apartment Nr. 2 bei Ton Mari verbracht und es hat uns richtig gut gefallen. Es liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, ist 30m vom Sandstrand entfernt und in 3 min ist man im Zentrum. Ein Bäcker ist 20m entfernt, der Supermarkt ca. 50m.
Das Apartment ist gut ausgestattet und bietet genügend Platz. Es ist bietet durchaus einen guten deutschen Standard. Es hat eine schöne Terasse, Klimaanlage, kostenlosen WiFi-Internetzugang, eine Küche mit allem was nötig ist und eine Waschmaschine, was mit einem Kleinkind sehr praktisch ist. Mir persönlich haben auch die eingebauten Fliegengitter an allen Fenstern gefallen, weil ich es hasse nachts im Urlaub von Mücken zerstochen zu werden.
Mary, die Bestitzerin, hatte uns auch extra noch ein Kinderbet und Kinderstuhl besorgt, war immer erreichbar und hat sich um unsere Wünsche gekümmert. Jeden Tag kam Katharina vorbei und hat sauber gemnacht.
Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die für meinen persönlichen Geschmack zu harten Matratzen gewesen, aber das ist natürlich Geschmackssache...
Alles in allem also "Daumen hoch" 5 Sterne für Ton Mari. Können wir empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr im Juni in Paleochora. Mit unserem Apartment bei Ton Mari waren wir rundum zufrieden. Manche Dinge sind vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, aber damit konnten wir gut leben. Die Aufteilung der einzelnen Apartments ist verschieden, was nicht der sonst so üblichen Uniformiertheit von Apartmentanlagen entspricht und somit ein Gefühl von Individualität vermittelt. Bei Ton Mari sind auch alle die gut aufgehoben, die Selbstversorger sind, denn auch die Küche ist, im Vergleich zu den üblichen Kitchenetten, sehr gut ausgestattet. Gleich um die Ecke bekommt man ausserdem alles, was man für den Alltag so benötigt. Paleochora ist sowieso ein Ort, an dem es sich gut Urlaub machen lässt. Bunt, lebendig, vielfältig, einfach gemütlich. Nicht zu vergessen ist noch Mary, die Vermieterin, die immer darauf bedacht ist, dass keine Wünsche offen bleiben und die auch mal auf ein Viertelstündchen zu einem Plausch mit an den Küchentisch sitzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren heuer ( 2 Erwachsene und ein Kind) im Apartment Ton Mari, das Apartment ist für 3 Personen sehr komfortabel, einzig das Badezimmer ist ein wenig klein und schon etwas desolat ( WC- Deckel). Es ist genügend Stauraum für drei Personen ( Kästen) vorhanden. Die Küche ist ein wenig spärlich eingerichtet, doch wenn man nur Frühstück macht reicht es! Das Apartment wurde jeden Tag ausser Sonntag gereinigt! Die Lage des Apartments ist super! Nur wenige Schritte zum Supermarkt und zum Bäcker, der schöne Sandstrand von Paleochora ist auch in wenigen Minuten zu erreichen! Die Vermieter sind nett und bemüht nur leider nicht so oft anzutreffen, da sie nicht beim Apartment wohnen. Am Ankunftstag waren die Vermieter leider auch nicht da, nur die Putzfau,mit der man sich leider nicht verständigen konnte.Das fand ich ein wenig unpersönlich! Das Apartment liegt sehr günstig, da es nie die pralle Sonne hat, was im Sommer sehr angenehm ist! Die Rolläden im Schlafzimmer und in der Wohnküche sind super, in den Räumen war es immer angenehm kühl und somit hatten wir die Klimaanlage gar nicht gebraucht! Alles in allem kann ich das Apartment empfehlen wenn man nicht zu anspruchsvoll ist und es einem nicht stört, die Vermieter nicht allzu oft anzutreffen . Das Preisleistungsverhältnis ist OK und die Lage des Apartments super!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ton Mari Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ton Mari Apartments

Anschrift: Paleochora, Kreta 73001, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Paleochora
Nr. 5 von 12 Pensionen in Paleochora
Ton Mari Apartments Paleochora, Kreta, Europa

Wenn Sie Ton Mari Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.