“Erholsame Tage im Apartment Ton Mari” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ton Mari Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paleochora suchen?
Ton Mari Apartments
Ton Mari Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paleochora, Kreta 73001, Griechenland   |
“Erholsame Tage im Apartment Ton Mari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren heuer ( 2 Erwachsene und ein Kind) im Apartment Ton Mari, das Apartment ist für 3 Personen sehr komfortabel, einzig das Badezimmer ist ein wenig klein und schon etwas desolat ( WC- Deckel). Es ist genügend Stauraum für drei Personen ( Kästen) vorhanden. Die Küche ist ein wenig spärlich eingerichtet, doch wenn man nur Frühstück macht reicht es! Das Apartment wurde jeden Tag ausser Sonntag gereinigt! Die Lage des Apartments ist super! Nur wenige Schritte zum Supermarkt und zum Bäcker, der schöne Sandstrand von Paleochora ist auch in wenigen Minuten zu erreichen! Die Vermieter sind nett und bemüht nur leider nicht so oft anzutreffen, da sie nicht beim Apartment wohnen. Am Ankunftstag waren die Vermieter leider auch nicht da, nur die Putzfau,mit der man sich leider nicht verständigen konnte.Das fand ich ein wenig unpersönlich! Das Apartment liegt sehr günstig, da es nie die pralle Sonne hat, was im Sommer sehr angenehm ist! Die Rolläden im Schlafzimmer und in der Wohnküche sind super, in den Räumen war es immer angenehm kühl und somit hatten wir die Klimaanlage gar nicht gebraucht! Alles in allem kann ich das Apartment empfehlen wenn man nicht zu anspruchsvoll ist und es einem nicht stört, die Vermieter nicht allzu oft anzutreffen . Das Preisleistungsverhältnis ist OK und die Lage des Apartments super!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ton Mari Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ton Mari Apartments

Anschrift: Paleochora, Kreta 73001, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Paleochora
Nr. 2 von 12 Pensionen in Paleochora
Ton Mari Apartments Paleochora, Kreta, Europa

Wenn Sie Ton Mari Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.