“Ein nettes Hotel in einer recht schwermütigen Stadt” 4 von 5 Sternen

Schlossberghotel
3.0 von 5 Hotel   |   Marienstr. 1-5, 07973 Greiz, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Greiz
Westchester County, New York
“Ein nettes Hotel in einer recht schwermütigen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Zunächst: Greiz ist wortwörtlich zerrissen! Auf vielen der Straßen werden Bauarbeiten durchgeführt, andere wurden in Einbahnstraßen umgewandelt, etc. Es hat unser Garmin GPS in den Wahnsinn getrieben und wir haben das Hotel nur gefunden, weil wir immer der Nase nach gefahren sind. Das GPS führt einen letztendlich eine Straße hinunter, die in eine unterirdischen Parkanlage führt, welche auch der einzige sinnvolle Ort zum Parken ist. Sie sollten den "Hotel"-Schildern folgen während Sie in der Parkanlage sind und nahe dem Aufzug parken. Der Aufzug führt direkt zum Eingang des Hotels, ich glaube im dritten Stock. Das Hotel ist ordentlich und sicher. Englisch wurde nur von einem Rezeptionisten vernünftig gesprochen. Das Zimmer war sauber und ordentlich und stand uns vor der gewöhnlichen Zeit zum Einchecken zur Verfügung. Das Frühstück war großzügig und gut. Das Hotel selbst ist kein Schloss, liegt aber am Fuß von einem der beiden Schlösser der Stadt, dem Oberen Schloss, welches eine interessante selbstständige Führung anbietet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Es ist tatsächlich das einzigste Hotel in Greiz, und somit erste Wahl.

Die Zimmer sind großzügig und sauber, nötige Reperaturen wurden durchgeführt, aber eben so, dass mann sehen kann was gemacht wurde. Nicht gerade Meisterarbeit.

Das Hotel ist im Dachgeschoss eines EInkaufzentrums in welchem auch ein Restaurant (Grieche) und eine Bar/Lounge/ Kneipe untergebracht ist. Beide sind wohl empfehlenswert wobei der Grieche bei meinem Besuch Ruhetag hatte.

Zum Essen soll das Parkschlösschen und der Italiäner in der Stadt eine gute Wahl sein.

In ganz Greiz spürt mann das eben nur wenige im Überfluss leben und die meisten sehen müssen wie sie über die Runden komen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greiz.
Bio-Seehotel Zeulenroda
Bio-Seehotel Zeulenroda
Nr. 1 von 2 in Zeulenroda
Hotel am Wald
Hotel am Wald
Nr. 1 von 2 in Greiz
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Schlossberghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberghotel

Anschrift: Marienstr. 1-5, 07973 Greiz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Greiz
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Greiz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlossberghotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberghotel Greiz, Thüringen
Greiz Kritik
Schlossberghotel Hotel

Wenn Sie Schlossberghotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.