“Unfreundliches Personal, lässt Aufenthalt im Kastanienhof in negativer Erinnerung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kastanienhof

Hotel Kastanienhof
Hotel Kastanienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kastanienhof
Grimmaer Straße 58b, 04683 Threna, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Threna
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel, Lage und Zimmer sind entsprechend der Beschreibung und des Preises völlig ok. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sind sauber. Ein kleines Büschel Hundehaare lag zwar auf dem Boden, aber ansonsten ist nicht zu merken, dass es sich um ein Hotel in dem Hunde willkommen sind handelt. Das Personal, eine Frau ist ausgesprochen unfreundlich und absolut nicht serviceorientiert. Die Dame ist sowohl Empfang, Kellnerin und Zimmermädchen zugleich. Man muss als Gast alles selbst erfragen. Kein Danke, kein Bitte, etc...
Das Frühstück war am ersten Morgen sehr übersichtlich, am zweiten Morgen jedoch ok. Das lag vielleicht auch daran, dass Übernachtungsgäste eine abendlichen Veranstaltung anwesend waren.
Kurz gefasst: Hotel ok - Service sehr schlecht

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Bereits zum vierten Mal haben wir Silvester mit unseren beiden Hunden im s. g. Hundehotel "Kastanienhof" verbracht. Wieder haben sich viele "alte" Freunde und Bekannte mit ihren Hunden getroffen. Wir waren diesmal bereits ab 27.12. da und wurden wie immer super freundlich und familiär empfangen.

Die Zimmer sind zwar klein, dafür aber zweckmässig eingerichtet und immer sauber. Der Hotelbetrieb ist zumindest zu den "Hundefestivals" voll auf Hundebesitzer und deren Tiere eingerichtet.

Die Küche bietet deftige und wirklich tolle Hausmannskost. Egal welches Gericht man wählt aus der sehr umfangreichen Speisekarte - es schmeckt wirklich alles super lecker.

Die Umgebung um Threna lädt zu langen Spaziergängen ein. Auf den hinter dem Hotel liegenden Feldern und in den Wäldern kann man die Hunde dann auch mal ohne Leine laufen lassen.

Es war auf jeden Fall wieder ein fantastisches Silvester mit 30 Hunden und vielen "alten" und "neuen" Freunden. Und die Wirtin hat sich um unser Wohl und die Beschäftigung mit den Hunden hervorragend gekümmert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wenigstens zwei mal im Jahr schnappen wir uns unsere beiden Kurzhaarcollies und fahren in Hotel Kastanienhof (Hundehotel Threna). Das Hotel wird leibevoll und familiär geführt. Und das merkt man jede Minute - Freundlichkeit, Gastlichkeit, sehr leckere und abwechslungsreiche Hausmannskost, Sauberkeit etc. werden hier GROSS geschrieben.

Das Hotel liegt in ländlicher Umgebung, hat 28 Zimmer, Biergarten, Seminarraum, Restaurant. Leipzig ist in ca. 20 Autominuten zu erreichen. In der Umgebung gibt es sehr viele Seen, Felder und Wiesen, um mit den Hunden spazieren zu gehen. Es werden über das Jahr verteilt diverse Seminare für Hundehalter angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Anschrift: Grimmaer Straße 58b, 04683 Threna, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Threna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Threna
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastanienhof Threna, Sachsen

Wenn Sie Hotel Kastanienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.