“Sehr freundlicher Service, immer hilfsbereit” 4 von 5 Sternen

Hotel LindenHof - Vulcano Spirit
und 1 weitere Seite
Hotel LindenHof - Vulcano Spirit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel LindenHof - Vulcano Spirit
4.0 von 5 Hotel   |   Am Mundwald 5, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
Mainz, Deutschland
“Sehr freundlicher Service, immer hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

4 Sterne Hotel am Rande von Wittlich. Sehr freundlicher Service, immer hilfsbereit.
Zur Zeit wird das Hotel auf den neuesten Stand gebracht, das Restaurant erstrahlt schon in neuem Glanz : Afrikanische und toskanische Elemente. - die Preiskategorie des Essens ist hoch- bei der Pasta nicht angemessen. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. –Es gibt auch Heiße Würstchen und Wurstsalat-sonst ist Alles auf dem 4 Sterne Niveau.

Es gibt 2 Kategorien von Zimmern : die neu gestalteten Zimmer und die normalen Zimmer. Diese reichen für eine Nacht, das Zimmer ist klein und die Matratzen müssten ausgewechselt werden. Die Zimmer Richtung Terrasse- Nähe Rezeption können bei schönem Wetter etwas laut werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren auf der Durchreise und haben hier eine Nacht geschlafen. Die Zimmer sind komfortabel und man kann auch getrennte Betten bekommen. Für den vorhandenen Spa-Bereich hatten wir leider keine Zeit. Der Service war ausgezeichnet und das gesamte Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar ruhig im Wald aber man sollte trotzdem die Zimmer nach hinten raus nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Wald hin sind die besseren.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns als modernes Wellness-Hotel angeboten. Leider trifft das nur auf den teils erneuerten kleinen Wellnessbereich zu, solange sich nicht mehr als 4-6 Leute dort befinden.

Von aussen sieht das Hotel wie ein Ende '70er Jahre erbautes Ski-Chalet aus.
Drinnen erkennt man, dass alle paar Jahre irgendwo versucht wurde "modern" zu renovieren, aber leider ohne sich allzu viele Gedanken über das Gesamtbild des Hotels zu machen. Damit kann man noch leben, wenn man ein Zimmer auf der 3. Etage bekommt.

Falls man, wie wir, aber ein Zimmer im 1. oder 2. Stockwerk erhält, hat man verloren!

Diese Zimmer sind veraltet und sehr renovierungsbedürftig. Das Bad ist zu klein, die Kacheln müssten teilweise ersetzt oder zumindest mal gründlich gesäubert werden, genauso wie das Bett und der Schrank im Zimmer.
Die Matratzen im Zimmer 203 müssten auf jeden Fall erneuert werden, weil sie komplett ausgeleiert sind.
Sobald man das Bett aufdeckt, hat man schon Angst vor den 2 gekrümten Matratzen. Jeder liegt halt in seinem Loch und so sehr man auch dagegen ankämpft, früher oder später landet man wieder in dem besagtem Loch, das sich in der Mitte der Matratzen befindet.
Dieses Bett hat nichts in einem Hotel verloren und kann in keinstem Fall als Doppelbettzimmer angeboten werden!

Zum Frühstück ist nicht viel zu sagen, warmes und kaltes Buffet wie in jedem besseren 3 Sterne-Hotel. Kein frischgepresster Saft, kein selbstgebackenes Gebäck, kein Joghurt, nichts Aussergewöhnliches!
Doch wenigstens stimmt der Service morgens einigermassen. Die jungen Serviererinnen sind freundlich und geben sich Mühe den Gast schnell und gut zu bedienen.

Abends falls man Halbpension gebucht hat, ist dies leider nicht mehr der Fall. Dabor der Assistenzkellner ist freundlich und bemüht sich sehr, leider fehlt es ihm an Fachwissen und Organisation. Der Hauptkellner glaubt, der "perfekte" Kellner zu sein, er gibt vor sich auszukennen mit den Weinen und Gerichten des Hauses.
Dem ist leider nicht so, denn ausser dauernd "gerne" zu sagen und das muss ich in der Küche nachfragen ist nach kurzem Nachfragen kein spezifisches Fachwissen mehr vorhanden, nur noch blanke Nervosität!
Er ist trotzdem sehr überzeugt von sich, und glaubt das Restaurant ganz alleine bedienen zu können, obschon er selbst erkannt hatte, dass er mit der Situation an den Osterfesttagen komplett überfordert war, hat er am Tag darauf wieder das gleiche Chaos, nur in einem kleineren Rahmen veranstaltet.

Leider können wir keinem dieses Hotel weiterempfehlen, da sogar die Sicht auf ein Industriegebiet (Aldi-Süd und Globus-Baumarkt) nicht wirklich etwas Aussergewöhnliches ist!

Aufenthalt April 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ein schönes Hotel mit netten Mitarbeitern und einem Restaurant mit tollen Gerichten und schöner Aussicht, die man auch zum Frühstück genießen kann! Etwas schade war mein großen Zimmer mit schöner Aussicht, was allerdings vom Ambiente nicht das Niveau der anderen Räumlichkeiten (Restaurant) erreicht.

• Aufenthalt März 2014, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel Lindenhof - Vulcano Spirit in Wittlich ist ein super tolles Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich sehr modern, das Essen super lecker, die Zimmer sehr schön und modern, die Lage ist sehr ruhig in der Nähe eines Waldes,... Ruhe und Entspannung sind garantiert...wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden sicherlich bald wieder einen weiteren Aufenthalt planen! :)

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant und die Bar sind modern eingerichtet und zugleich sehr gemuetlich. Alles ist sehr liebevoll dekoriert. Einziger Minuspunkt: Leider sind (noch) nicht alle Zimmer und die Hotelflure an dieses Niveau angepasst. Die alten Flure riechen zum Teil ein bisschen muffig. Wir hatten aber eines der renovierten Zimmer und das war sehr schoen.
Das Essen und der Wein waren gut und die Preise moderat.
Insbesondere aufgrund der aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter und des gemuetlichen Restaurants mit grosser Dachterasse wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten im Hotel Vulcano Lindenhof ein sehr neues großes Zimmer, mit einem modernem geräumigen Bad. Das Zimmer befand sich im 3. Stock und hatte ein Türschild mit der Aufschrift Vulcano sowie einen schlüssellosen Zugang. Andere Zimmer auf dem Stockwerk hatten Türschlösser und keine Vulcano Aufschrift. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Für den Wellnessbereich lagen Bademäntel und Handtücher bereit. Das Schwimmbad im Wellnessbereich konnten wir bis 22 Uhr nutzen. Auch dieses war modern und gepflegt.

Sehr begeistert waren wir vom Service im Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz einer großen Hochzeitsgesellschaft und keiner Reservierung wurde uns schnell und liebevoll ein Tisch am Fenster mit Blick ins Tal hergerichtet. Die Küche hatte ein wunderbares Buffet (Antipasti, Salate, verschiedene Hauptspeisen und Beilagen, leckeres Dessert) vorbereitet, an dem wir uns gern bedienten. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig und sehr gut.

Das Personal im gesamten Hotel war stets freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr angetan.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel LindenHof - Vulcano Spirit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LindenHof - Vulcano Spirit

Anschrift: Am Mundwald 5, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wittlich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel LindenHof - Vulcano Spirit 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LindenHof - Vulcano Spirit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Wittlich
Hotel Lindenhof Wittlich
Wittlich Bewertungen
Hotel LindenHof - Vulcano Spirit Wittlich

Wenn Sie Hotel LindenHof - Vulcano Spirit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.