“Super Hotel, super freundliches Personal! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel LindenHof - Vulcano Spirit

Hotel LindenHof - Vulcano Spirit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel LindenHof - Vulcano Spirit
Hotel LindenHof - Vulcano Spirit
4.0 von 5 Hotel   |   Am Mundwald 5, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
Luxemburg, Luxemburg
“Super Hotel, super freundliches Personal! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel Lindenhof - Vulcano Spirit in Wittlich ist ein super tolles Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich sehr modern, das Essen super lecker, die Zimmer sehr schön und modern, die Lage ist sehr ruhig in der Nähe eines Waldes,... Ruhe und Entspannung sind garantiert...wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden sicherlich bald wieder einen weiteren Aufenthalt planen! :)

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant und die Bar sind modern eingerichtet und zugleich sehr gemuetlich. Alles ist sehr liebevoll dekoriert. Einziger Minuspunkt: Leider sind (noch) nicht alle Zimmer und die Hotelflure an dieses Niveau angepasst. Die alten Flure riechen zum Teil ein bisschen muffig. Wir hatten aber eines der renovierten Zimmer und das war sehr schoen.
Das Essen und der Wein waren gut und die Preise moderat.
Insbesondere aufgrund der aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter und des gemuetlichen Restaurants mit grosser Dachterasse wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten im Hotel Vulcano Lindenhof ein sehr neues großes Zimmer, mit einem modernem geräumigen Bad. Das Zimmer befand sich im 3. Stock und hatte ein Türschild mit der Aufschrift Vulcano sowie einen schlüssellosen Zugang. Andere Zimmer auf dem Stockwerk hatten Türschlösser und keine Vulcano Aufschrift. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Für den Wellnessbereich lagen Bademäntel und Handtücher bereit. Das Schwimmbad im Wellnessbereich konnten wir bis 22 Uhr nutzen. Auch dieses war modern und gepflegt.

Sehr begeistert waren wir vom Service im Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz einer großen Hochzeitsgesellschaft und keiner Reservierung wurde uns schnell und liebevoll ein Tisch am Fenster mit Blick ins Tal hergerichtet. Die Küche hatte ein wunderbares Buffet (Antipasti, Salate, verschiedene Hauptspeisen und Beilagen, leckeres Dessert) vorbereitet, an dem wir uns gern bedienten. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichhaltig und sehr gut.

Das Personal im gesamten Hotel war stets freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr angetan.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wildeshaussn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Aufgrund einer Geschäftsreise wurde für mich in diesem schönen Hotel ein Zimmer gebucht.

Es liegt am Rande von Wittlich am Berg. Dadurch ergibt sich, dass alles am Hang in die Höhe gebaut wurde.

Bauliche Lage:
Der Eingang betritt man auf Strasseniveau und fährt mit dem Fahrstuhl zur Rezeption in den 1. Stock. Dort habe ich auch ein Schwimmbecken gesehen.
Die Gastronomie und einige Zimmer liegen im 2. Stock
Weitere Zimmer liegen im 3. Stock

Es ist alles gut ausgeschildert und mit dem Fahrstuhl zu erreichen, aber man muss ständig hoch- oder runterfahren.
Für Gäste mit Gehbehinderungen oder die nicht so weit laufen können evt. nicht ganz optimal, auch weil innerhalb der Stockwerke noch Stufen zu überwinden sind.

Ausblick:
Ich hatte eine schönes Zimmer mit Ausblick auf Wittlich - richtig entspannend, wenn man morgens auf dem Balkon steht und den Kühen beim Grasen zusieht.

Zimmer.
Gepflegt und sauber, dass Bad ist in meinem Zimmer nicht besonders groß gewesen, aber mit einer separaten Duschkabine. Völlig ausreichend auch zu zweit.
Ab und zu habe ich mal etwas free WLAN Empfang aus dem Hotel gehabt - war aber nicht stabil.
Die Matratze waren mir zu weich, aber dass ist eine sehr subjektive Meinung.

Restauration:
Sehr stylisch, aber gemütlich eingerichtet. Nettes und serviceorientierte Personal. Die Karte war erfreulich übersichtlich und bot allerhand schmackhaftes an.
Die servierten Gerichte waren alle sehr schön angerichtet, ausreichend portioniert und haben sehr gut geschmeckt.
Wir aßen dort mit einer größeren Gruppe a la card. Der Service und die Küche waren sehr professionell aufgestellt und alles hat perfekt geklappt.

Eine nette Bar, die auch zu später Stunde noch geöffnet hatte, bot mit einer großen Getränkeauswahl einen stilvollen Ausklang zum Feierabend.

Das Früstück wird in den Räumlichkeiten der Restauration eingenommen, ist reichhaltig und ist frisch.

Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde auch mit meiner Familie dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
North Yorks,
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel ist sehr modern, verbreitet aber die Stimmung eines Skichalets. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und warm - besonders im Februar. Sie hatten einen leichten „Modergeruch“, wahrscheinlich durch Nichtbenutzung in der Nachsaison. Jedes hat einen Balkon mit Ausblicken über das Tal. Das Innenbecken ist klein, sah aber sehr gut aus - leider hatten wir keine Zeit, es zu benutzen. Es gibt ein Außenbecken und einen Grillbereich (schneebedeckt während unserem Aufenthalt), der im Sommer großartig sein muss. Das Abendessen aßen wir im Restaurant, wo die Menüauswahl für Fleischliebhaber groß war. Die Qualität des Essens war gut und das Personal freundlich. Wir lachten über mein schlechtes Deutsch. Machen Sie sich die Mühe, Deutsch zu sprechen, da dies sehr geschätzt wird.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

wir hoffen das diese gemütlichkeit und die ruhe und die freundlichkeit der hotelmanschaft bleibt es war ein toller urlaub - sollte in geheimtip bleiben. war rundherum angetan vom dem urlaub - alles war wunderbar :-)

Aufenthalt Januar 2012, Business
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit fantastischem Blick über Wittlich. Das Restaurant ist sehr modern und stylisch eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Dinner wohlschmeckend.
Auch über die Zimmer kann man eigentlich nichts Negatives sagen, da zwar klein, aber völlig ausreichend.
Der große Minuspunkt ist der sogenannte "Wellnessbereich", der leider zum teil schon völlig in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovierung nötig hat. Die Sauna versprüht den Charme eines Schwimmbads in den 70er Jahren und genau in diesem Zustand befinden sich auch die dortigen sanitären Anlagen. eine einzige Mini-Sauna steht zur Verfügung, nicht gerade das, was man sich unter "Spirit" vorstellt. lediglich der swimming-Pool Bereich ist neu gestaltet, leider jedoch auch etwas lieblos und nicht zu Ende gedacht. ich kann mir keinesfalls vorstellen hier eine angepriesene "Romantic Poolnight" zu verbingen.
Für einen Businessaufenthalt war es ok, privat würde ich hierher nicht wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel LindenHof - Vulcano Spirit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LindenHof - Vulcano Spirit

Anschrift: Am Mundwald 5, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wittlich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel LindenHof - Vulcano Spirit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LindenHof - Vulcano Spirit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Wittlich
Hotel Lindenhof Wittlich
Wittlich Bewertungen
Hotel LindenHof - Vulcano Spirit Wittlich

Wenn Sie Hotel LindenHof - Vulcano Spirit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.