“Keine 4-Sterne und kein "Spirit"” 3 von 5 Sternen

Hotel LindenHof - Vulcano Spirit
und 1 weitere Seite
Hotel LindenHof - Vulcano Spirit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel LindenHof - Vulcano Spirit
4.0 von 5 Hotel   |   Am Mundwald 5, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
Duisburg
“Keine 4-Sterne und kein "Spirit"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit fantastischem Blick über Wittlich. Das Restaurant ist sehr modern und stylisch eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Dinner wohlschmeckend.
Auch über die Zimmer kann man eigentlich nichts Negatives sagen, da zwar klein, aber völlig ausreichend.
Der große Minuspunkt ist der sogenannte "Wellnessbereich", der leider zum teil schon völlig in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovierung nötig hat. Die Sauna versprüht den Charme eines Schwimmbads in den 70er Jahren und genau in diesem Zustand befinden sich auch die dortigen sanitären Anlagen. eine einzige Mini-Sauna steht zur Verfügung, nicht gerade das, was man sich unter "Spirit" vorstellt. lediglich der swimming-Pool Bereich ist neu gestaltet, leider jedoch auch etwas lieblos und nicht zu Ende gedacht. ich kann mir keinesfalls vorstellen hier eine angepriesene "Romantic Poolnight" zu verbingen.
Für einen Businessaufenthalt war es ok, privat würde ich hierher nicht wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das 4 Sterne Hotel Lindenhof liegt etwas außerhalb von Wittlich am Waldrand. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren saniert und präsentiert sich dem gast auf der Höhe der Zeit. Nach der Sanierung des Hotels ist der Wellnessbereich toll geworden.
Der Service ist freundlich und es gab weder bei der Ankunft noch im Restaurant irgend etwas zu meckern. Das Hotel bietet kostenlosen Parkplätze. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung und entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Habe zum wiederholten mal in diesem Jahr im Hotel Lindenhof in Wittlich gewohnt und es war einfach so, wie zuhause anzukommen. Von der Rezeption über die neu gestalteten Anlagen, das tolle Restaurant mit seinem hervorragenden Service unter der Leitung von Chef Preuss, das Zimmer, das Schwimmbad, pp. war alles einfach rund. Michael und Nicole bemühen sich täglich neu um jeden einzelnen Gast, jede Familie, jede Gruppe, nehmen sich Zeit, mit jedem zumindest ein paar Worte zu wechseln, oder auch das schwierige möglich zu machen. Ich habe mich in jeder Beziehung wieder wie zuhause gefühlt. Vielen Dank!!! PS: Und diese leckere Küche ... :-))

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
eifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren im Herbst mit einer MTBike-Gruppe (10 Pers.) im Lindenhof und es hat alles gepasst. Nach recht durchweichten Trails (trotzdem sehr schöne Trails) hatten wir natürlich auch dementsprechend ausgesehen.
Kein Problem im Lindenhof. Schlauch, Putzmittel und sogar etwas gutes für die Kette war zu haben. Reichlich Essen am Abend und das Personal war ebenfalls sehr nett und freundlich. Nach dem leckeren Abendessen ( reichlich Pasta, für alle) verbrachten wir den Rest des Abends an der Hotelbar und hatten dort viel, viel Spaß! Gut das wir den nächsten Tag nicht mehr biken mussten;-))

Aufenthalt September 2010
Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Hotel am Ortsrand im Wald, mehrere Zimmerarten und Appartements, Haupthaus aus den Siebziger Jahren mit viel Beton und daher etwas altmodisch, Schwimmbad/Sauna erhältlich, gutes Restaurant im Haus, sehr ruhig, etwas weiter außerhalb gelegen des Ortes, gur´tes Preis-/Leistungsverhältnis, modernere Zimmer und Appartements im Nebengebäude

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

War schon öfter privat in Wittlich und bin immer im Lindenhof abgestiegen. Nach dem Umbau des Hotels ist der Wellnessbereich wirklich klasse geworden. Mit dem sehr freundlichen Service und dem tollen Restaurant waren wir schon vorher sehr zufrieden. Spaß macht auch die Terasse mit den einzigartigen Blick über das Wittlicher Tal, hier einen Aperitif in den Loungemöbeln nehmen - einfach nur schön. Die Zimmer mit Blick über das Tal sind auch frisch renoviert. Wir fahren gern direkt vom Hotel mit dem Mountainbikes los, wandern geht auch gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Habe den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Hatte kleine Schwierigkeiten das Hotel zu finden, d.h. die Beschilderung war nicht gleich ersichtlich für mich.

Der Wellness-Bereich Schwimmbad wurde erneuert, insofern war dieser Bereich sehr schön und relaxend nach einem anstrengenden Tag. So wie ich mitbekommen habe, sollten die Sauna auch renoviert werden, was sinnvol ist.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Ambiente im Restaurant oder auch die Terrasse mediterran gestaltet und sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel LindenHof - Vulcano Spirit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LindenHof - Vulcano Spirit

Anschrift: Am Mundwald 5, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wittlich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Wittlich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel LindenHof - Vulcano Spirit 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LindenHof - Vulcano Spirit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Wittlich
Hotel Lindenhof Wittlich
Wittlich Bewertungen
Hotel LindenHof - Vulcano Spirit Wittlich

Wenn Sie Hotel LindenHof - Vulcano Spirit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.