“nicht weiter zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Klausener Weg 27, 54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Platz Nr. 20 von 32 Restaurants in Wittlich
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“nicht weiter zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren mit 11 Personen im Chilax.

Bei der Bestellung der Getränke fing das Desaster an. Von 7 Cocktails kamen 3 falsche an. Kann ja mal passieren denkt man sich.

Danach ging die Katastrophe weiter.
Anstatt direkt die Essensbestellung aufzunehmen wurde man 3 mal auf 'ja gleich' vertröstet bis zur Bestellung.
Als das Essen dann kam fehlten ein Burger und ein Knoblauch-Brot. Auf Nachfrage welcher Burger fehle wurde der 'Bacon-Cheese' genannt. Gekommen ist dann ein BBQ-Bacon. Nach Reklamation wurde einfach eine Scheibe Käse darauf gelegt. Die BBQ-Sauce war noch darauf...

Eine weitere Getränke-Bestellung von 3 GROßEN Cola Weizen ergab 3 KLEINE Cola Weizen... und das war noch nicht alles aber jetzt wird mir die Zeit zu schade weiter über den Laden zu schreiben!

Alles in allem kann man sagen: Essen war ok, der Service unter aller Sau. Nie wieder!

Von 12 % empfohlen
Nürburg, Deutschland
“Ok, aber nichts besonderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren jetzt schon zwei Mal dort (Freunden gefällt es dort sehr gut) und mussten jedes Mal wieder feststellen, dass man nichts besonderes erwarten sollte. Bedienung tagesformabhängig. Essen ist amerikanisch und nichts besonderes! Getränke muss man in der Tat einfordern, sonst wird das nix! Da gibt es wesentlich bessere Adressen in der Nähe!

• Aufenthalt November 2012
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

ich war mit einem kollegen dort, um in ruhe etwas zu besprechen. als wor reinkamen und einen tisch in der ecke sahen, dauerte es bestimmt 10 minuten, bis klar war das wir diesen tisch auch haben dürfen. wir wurden von einem zum anderen mitarbeiter gereicht.
man merkt, das die mitarbeiter ungelernt sind und dadurch unkoodiniert arbeiten. als wir platz genommen hatten, wurden und die karten gereicht - aber nicht nach einem getränk gefragt... bis zur annahme der bestellung ca. 10 minuten später hätten wir bestimmt schon den ersten porz viez getrunken gehabt...
unser kellner war jedoch sehr freundlich!
das essen - wir hattne biede salate mit knoblauchbrot - lecker - aber halt auch nicht viel falsch zu machen...

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Hier ist der Gast kein König”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe das chilax bereits mehrfach besucht, weil es zentral gelegen und ein gutes Ausgangspunkt ist, um sich mit Freunden zu treffen. Mehrfach geärgert habe ich mich über den schlechten, unprofessionellen Service - ausschließlich von jungen ungelernten Kräften, die häufig orientierungslos durch die Räume laufen, sodass man ein zweites Getränk hartnäckig einfordern muss. Vom Essen ist aufgrund der American- fastfoodangebote wenig zu erwarten. Bei meinem letzten Besuch - der im Übrigen der allerletzte bleiben wird, wurde ich aufgefordert, an einem Tisch mitten im Raum für zwei Personen Platz zu nehmen, obwohl alle weiteren Tische frei waren. Hinweis: die anderen Tische würden im Laufe des Abends - schließlich sei Mittwoch- noch besetzt werden, da könnten mein Begleiter und ich uns nicht einfach an einen Tisch am Rande setzen. Unser Hinweis, dass wir nicht gerne allein mitten im Raum auf dem präsentierteller säßen, war zwecklos. So gaben wir das lokal verlassen, obwohl wir die einzigen Gäste im nichtrauerbereich waren.

Wittlich, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gute Idee...schlecht gemacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren bisher 3x dort...immer gab es etwas zu beanstanden (lange Wartezeit - falsches Essen gebracht - Getränke nicht nachgefragt).
Der Service ist absolut mies ...was an den jungen, ungelernten und dadurch billigen Servicekräften liegt.
Der Umgangston unter den Beschäftigten ist auch sehr rauh ....Fazit: freundlicher Service ist anders!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente