“Hotel mit sehr gutem Service und ohne den üblichen Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kemmer's Hotel Panorama

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wittlich suchen?
Kemmer's Hotel Panorama
Panoramastrasse 12 | Graach an der Mosel, 54470 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Pensionen in Wittlich
Netherlands
“Hotel mit sehr gutem Service und ohne den üblichen Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir stießen auf dieses Kleinod beim Besuch des nahegelegenen Bernkastel-Kues und entschieden uns, ein wenig länger zu bleiben. Das örtliche Fremdenverkehrsamt fand für uns dieses Haus, an die zwei Kilometer außerhalb von Bernkastel-Kues. Kemmer's Hotel Panorama verfügt über sowohl Hotelzimmer als auch Appartements. Wir entschieden uns für letzteres. Das Hotel trägt seinen Namen zu Recht: Von hier aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Mosel. Das Hotel liegt recht hoch am Hang, von dem aus die Sicht meilenweit reicht. Fantastischer Ausblick. Das Appartement war geräumig, sauber, komfortabel. Es gab eine gut ausgestattete, kleine Küche, die wir aber nicht nutzten. Das Bad war sehr schön. Die Appartements lagen einige Gebäude vom Hotel entfernt, in dem morgens ein sehr gutes Frühstück serviert wurde. Jeder Gast erhielt auf seinem Teller eine Extraportion Obst – eine nette Geste. Der Eigentümer war sehr freundlich und hilfsbereit und servierte einen sehr guten Wein der Region! Wir blieben bloß eine Nacht, aber diese Adresse eignet sich ideal für einen längeren Appartementaufenthalt. Günstiger Preis.

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Kemmer's Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemmer's Hotel Panorama

Anschrift: Panoramastrasse 12 | Graach an der Mosel, 54470 Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wittlich
Nr. 3 von 5 Pensionen in Wittlich
Kemmer's Hotel Panorama Wittlich

Wenn Sie Kemmer's Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kemmer's Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten