“Angenehmes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kachelburg

Hotel Kachelburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kachelburg
Hotel Kachelburg
Am Moselufer (Kegelbahnstr. 15), 56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Dieblich
Auckland, New Zealand
“Angenehmes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Der beste Teil dieses Hotels war das große, geräumige Zimmer, hübsch möbliert mit zwei Sesseln und einem Schreibtisch. Das Badezimmer war allerdings nicht sehr groß. Es befindet sich an einem guten Standort an der Mosel, mit dem Auto nicht weit von Koblenz und gut gelegen für Ausfahrten am Fluss. Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten, und das Restaurant bietet einen herrlichen Blick auf den Fluss. Uns wurde geraten, ein Zimmer auf der Rückseite zu nehmen, um Lärm von der Eisenbahn auf der anderen Seite des Flusses zu vermeiden, und wir schliefen gut. Vom Zimmer aus überblickte man eine ansprechende Terrasse. Das Essen im Restaurant war gut, aber die Auswahl zum Frühstück war recht begrenzt. Als wir buchten, achteten wir nicht darauf, dass das Einchecken nur von 2-5 Uhr nachmittags möglich war, was ziemlich eingeschränkt erschien, und wir mussten unsere Pläne ändern, um rechtzeitig dort zu sein. Auch die 50 Cent pro Stunde für den Internetzugriff hielten wir trotz der geringen Summe für heutzutage unüblich, wo jedes andere, vergleichbare Hotel, in dem wir übernachteten, freies WLAN bot. Es wurde uns dann allerdings nicht in Rechnung gestellt. Die Mitarbeiter waren ausreichend umgänglich, aber nicht außerordentlich einladend oder freundlich. Wir würden wegen des großen Zimmers, der guten Lage und des netten Restaurants wieder herkommen.

Breisach am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Its in Ordnung für eine Übernachtung. Restaurant ist ebenfalls in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel wird von einem außerordentlich nettem Ehepaar geführt,bei dem man sich ab dem ersten Moment heimisch fühlt.Das Essen ist reichhaltig und ausgesprochen schmackhaft.Zum 5ten Male werden wir jetzt im Mai dort zu Gast sein.Ich glaube die Anzahl der Besuche,spricht für sich.Die Atmosphäre ist angenehm und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kachelburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kachelburg

Anschrift: Am Moselufer (Kegelbahnstr. 15), 56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dieblich
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Hotels in Dieblich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kachelburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachelburg
Dieblich Hotel Kachelburg
Hotel Kachelburg Dieblich

Wenn Sie Hotel Kachelburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.