“Sehr angenehmer Aufenthalt für Biker und Andere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pistono

Hotel Pistono gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pistono
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 30, 56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Dieblich
Kirchseelte, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt für Biker und Andere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Nach fünf Jahren waren wir wieder mal Gast im Hotel und Restaurant Pistono in Dieblich.
Das Schwimmbad ist mittlerweile fertig gestellt und macht Spass, zu Relaxen und sportlich zu betätigen. Das Personal war, wie damals sehr zuvorkommend. Das Restaurant war sehr gut besucht. Wir haben jeden Abend nach Karte bestellt. In unserer Gruppe sind zwei kritische Köche, die die Menue's als sehr gut empfanden. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll renoviert. Begeistert hat uns wieder mal die Terasse, die zu einem Teil überdacht ist und den Aufenthalt, auch bei Regen, angenehm machen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Als Motorradfahrer konnten wir unsere Motorräder Kostenfrei in der Tiefgarage stellen.
Die Gegend lädt für kleinere und mittlere Motorrad Touren ein.

Zimmertipp: Zimmer 409 ist ein ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon. Man kann Abends noch ein wenig seinen Gedanken ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Tolles Essen, sehr nette Familie und freundliches und zuvorkommendes Personal! Besonders der Nachtisch und das Weinangebot haben mich überzeugt.
Das Restaurant war sehr gut besucht. Das spricht sicherich auch für die gute Küche!

Zimmertipp: Ruhig sind besonders die Zimmer zum Garten!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Pocking, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wenn man in diesem Hotel HP bucht, darf man vom Buffet nicht all zu viel erwarten; die meisten Speisen waren nur lauwarm, wenig gewürzt, und für ein italienisches Haus sehr Deutsch. Kalte TK-Schnitzel, lauwarmes Geschnetzeltes, Ochsenbrust ohne passende Soße, Salate aus dem Eimer, zum Frühstück jeden Tag die gleiche Wurst, ohne Abwechslung, und natürlich Dosenfrüchte zum Müsli.
Auf Anfrage bei einer Angestellten gibt's nur was "besseres", wenn man A la Carte bestellt.
Meiner Meinung nach ist hier das Preis- Leistungsgefüge extrem verschoben!

Zimmertipp: Bloß nicht im Altbau
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dieblich.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben jedes Jahr einen Ausflug mit dem Chor und haben schon manches erlebt. Diese 3 Tage haben 25 Personen begeistert im Hinblick auf, Essen, Sauberkeit, Service,Schwimmbad, Sauna. Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter, weil wir keinen Grund zu Klage hatten.Wir kommen gerne wieder. Super Hotel/Restaurant.
MGV Liederbund 1886 Schelsen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Vom den netten Empfang über den sehr zuvorkommenden Service, den schönen und sauberen Zimmern, das gute Essen und dem schönen Pool, hat uns alles sehr gefallen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Aussicht aus den Zimmern zum Garten ist sehr schön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zu einer Feier eingeladen und mussten das Zimmer selber buchen. Uns wurde ein Preis von 120,00 € genannt. Fand ich schon für Moselverhältnisse überhöht ( Regel ist um die 80 € für ein Doppelzimmer) Bei Ankunft war das Hotel total überbucht. Etliche Gäste wurden ausgelagert . Wir kamen in ein Apartment oberhalb des Hotels. Also keine Schwimmbadbenutzung. Der absolute Hammer, kein warmes Wasser!!! Die Dusche hing armselig runter und konnte auch nicht abgenommen werden. Haare waschen unterm Kran mit Wasserbecher, wie früher bei meiner Oma.
Reklamation am Morgen beim Chef und trotzdem 60 € bezahlt und keine Entschuldigung. Frühstück ok, aber der Fisch vom Abendbuffet geht absolut nicht.
Abzocke: Wir sollten alle 120 € zahlen. In der Zeitung gibt es 3 Tage mit HP für 99 € selbe Zeit.
Was Gutes. Buffet und Service sehr gut.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den renovierten Zimmer, ansonsten gibt es 70iger Charm
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Lage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir 4 Erwachsene waren 3 Tage Gast in dem Hotel, es hat uns sehr gut gefallen, bis auf die knartschenden Fußbodendielen im Flur, das laute zuschnappen der Flurtür wenn die Gäste nachts auf Ihre Zimmer gingen, die Tapete von der Wand hing, der Schimmel in der Dusche , nicht wenig, ein Lampenglas nicht ersetzt war, da es fehlte, die Einrichtung aus den 60 er Jahren im Zimmer seine Spuren hinterlassen hat. Bei unseren Freunden war es nicht anders. Flur 3 a. also nicht zu empfehlen. Jetzt zum positiven : Personal super, Essen sehr gut, auch wenn einiges über Tage wiederholt wurde, Schwimmbad vom feinsten, auch wenn Schwallbrause und Gegenstromanlage ausgestellt waren. Sauna super. Wir würden es weiter empfehlen, wenn dieverse Mängel zum Wohle des Gastes in nächster Zeit der Renovierung, die bereits im gange ist, abgestellt würden, dann wäre man sicher rund um zu frieden. alles weitere sollte jeder selbst für sich aus den Bewertungen lesen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Zimmertipp: Die Zimmer ab 312 im Altbau möglichst meiden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pistono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pistono

Anschrift: Hauptstrasse 30, 56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dieblich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Dieblich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pistono 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pistono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pistono Dieblich
Dieblich Hotel Pistono

Wenn Sie Hotel Pistono besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.