“4 Tage Kurzreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pistono

Hotel Pistono gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Pistono
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 30, 56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Dieblich
Lage, Deutschland
“4 Tage Kurzreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir 4 Erwachsene waren 3 Tage Gast in dem Hotel, es hat uns sehr gut gefallen, bis auf die knartschenden Fußbodendielen im Flur, das laute zuschnappen der Flurtür wenn die Gäste nachts auf Ihre Zimmer gingen, die Tapete von der Wand hing, der Schimmel in der Dusche , nicht wenig, ein Lampenglas nicht ersetzt war, da es fehlte, die Einrichtung aus den 60 er Jahren im Zimmer seine Spuren hinterlassen hat. Bei unseren Freunden war es nicht anders. Flur 3 a. also nicht zu empfehlen. Jetzt zum positiven : Personal super, Essen sehr gut, auch wenn einiges über Tage wiederholt wurde, Schwimmbad vom feinsten, auch wenn Schwallbrause und Gegenstromanlage ausgestellt waren. Sauna super. Wir würden es weiter empfehlen, wenn dieverse Mängel zum Wohle des Gastes in nächster Zeit der Renovierung, die bereits im gange ist, abgestellt würden, dann wäre man sicher rund um zu frieden. alles weitere sollte jeder selbst für sich aus den Bewertungen lesen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Zimmertipp: Die Zimmer ab 312 im Altbau möglichst meiden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein von außen richtig einladendes Hotel, doch für drei Busladungen voll Menschen dann doch ein zu großer Ansturm, den Hotel und Service nicht schaffen.
Das Hotel wird wohl nebenbei auch modernisiert, was sehr löblich ist. Das Hallenbad ist ein Traum, wirklich sehr geschmackvoll hergerichtet und super sauber incl. Sauna und Liegewiese.
Essen und Trinken makellos, ein dickes Lob an die Küche, der Koch kann kochen und nicht nur Tüten aufreißen :-).
Die Unterbringung von ca. 120 Gästen ( 3 Busladungen) in einem Raum zum Frühstück und zum Essen ging gar nicht, Lautstärken -entwicklung immens, dann noch verschiedene Sprachen und mega warm und beengend.
Es wurde zwar versucht die Gäste zu verschiedenen Uhrzeiten zu Tisch zu bitten hat aber in den meisten Fällen kaum geklappt.
Die Servicekräfte waren völlig überfordert die Gäste mit Getränken zu versorgen.
Auch sehr erwähnenswert, die Terrasse, sehr geschmackvoll hergerichtet, nur leider für so viele Gäste zu wenig Sitzmöglichkeiten. Einige stehen immer und lange Wartezeiten auf Getränke im Einzelfall bis zu 45 Minuten.
Kann jetzt nur von meinem Zimmer sprechen, das war noch nicht modernisiert :-( Bett und Inventar 70er Jahre. Kein Spiegel im Zimmer, Badezimmer neu, aber über den Flur. Geht normalerweise heute gar nicht mehr.
Kein W-LAN im Angebot im ganzen Haus. Auch kein PC zur Nutzung im öffentlichen Bereich.
Keine Lobby, keine Bar. Man betritt das Hotel und steht mitten im Schankraum. Jetzt hatten wir sehr schönes Wetter, aber was machen die mit den Gästen in der schlecht Wetter Zeit?
Fazit: Es gibt durchaus noch Verbesserungspotenzial der umgesetzt werden sollte, dann wird es bestimmt ein klasse Idyllisch gelegenes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

In einer Zeitungsanzeige fanden wir einen Hinweis auf das Hotel Pistono in Dieblich. 3 Tage Halbpension zu einem sehr niedrigen Preis. Unsere Ansprüche waren also nicht sehr hoch. Wir wurden jedoch positiv überrascht. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Obwohl das Hotel ausgebucht war gab es keinerlei Beanstandungen hinsichtlich Lärm, Wartezeiten beim Essen usw. Wir hatten Zimmer zur hinteren Seite des Hotels. Sie waren zwar nicht sonderlich groß aber dafür wurden wir auch nicht von vorbeifahrenden Autos (es sind wahrscheinlich aber auch nicht viele) gestört. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite haben zwar keinen "Moselblick, dafür aber ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Stykkisholmur, Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Riesige Zimmer, sauber, exzellentes Essen, ruhige Stadt, freundliche Angestellte, habe es sehr gemocht. Abendbuffet ist hausgemacht, frisch und köstlich. Nette Spaziergänge an der Mosel, prächtige Farben an den Hängen beim Fluss, nur positiv, bleiben Sie an der Mosel.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Altes und veraltetes Raumdekor von 1953. Besitzer führte sich auf wie Basils Frau in Faulty Towers. Wir sind dort hingekommen, um eine Nacht zu bleiben nachdem wir Österreich und Bayern besucht hatten und ich muss sagen, eine Nacht war schon zu lang. Wir haben sogar das Frühstück übersprungen um von diesem schrecklichen Ort wegzukommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das traditionsreiche Hotel wurde an den Junior übergeben, der sehr engagiert ist.
Das Personal ist freundlich, das Essen SPITZE!!! Der Wein im Übrigen ebenso.
Die großzügigen Gaträume sind urgemütlich, ebenso der Biergarten.
Autos und Busse parken direkt gegenüber vom Hotel.
Eignet sich hervorragend für Reisegruppen.
Mosel, Rhein und die Mittelgebirge mit ihren Sehenswürdigkeiten sind in Kürze erreichbar.
Einen Stadtbummel in Koblenz sollte man für 1 Tag mindestens einplanen.
Schmucke Stadt, in der Fauna und Flora prächtig angelegt ist.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Auf unserer Pfingst-Fahrradtour haben wir das Hotel Pistono für eine Nacht gebucht. Die Zimmer sind sehr klein, aber wir brauchten ja auch nicht mehr. Das dazugehörige Restaurant bietet viel Platz und gemütliche Stunden bei einem Gläschen Wein. Einziger Nachteil waren andere Gäste, die sich leider mitten in der Nacht sehr laut im Gang unterhalten mussten. Das Hotel liegt ca. 15 km vor Koblenz, ist also eine gute Alternative, wenn man nicht in der Stadt übernachten möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pistono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pistono

Anschrift: Hauptstrasse 30, 56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dieblich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Dieblich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pistono 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pistono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pistono Dieblich
Dieblich Hotel Pistono

Wenn Sie Hotel Pistono besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.