Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Häcker's Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Häcker's Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Häcker's Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 1-3, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Ems
bini11
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ich verbrachte hier zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester einen kurzen Wellnessurlaub im Januar 2011. Das Hotel ist zwar schon deutlich in die Jahre gekommen, punktet aber mit sehr herzlichem Service. Bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass wir ein Upgrade in ein schönes, größeres Zimmer bekommen hatten, was uns sehr freute. Der Spa-Bereich ist glanzlos aber schön, die Saunalandschaft wirklich sehr, sehr gut und neu. Der Kosmetik- Massage- Bereich ist fad und eines Wellnesshotels nicht würdig. Das Abendessen war überraschend gut und ideenreich. Die Lage des Hotels ist toll und läd zu einem Besuch der Spielbank ein.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    14
    4
    3
    3
Bewertungen für
4
20
6
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schweinfurt
Top-Bewerter
368 Bewertungen 368 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
Bewertungen in 167 Städten Bewertungen in 167 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

typisches Kurhotel im alten Schloß direkt an der Uferpromenade (ruhige Lage). Erster Eindruck leicht veraltet, Zimmer waren jedoch mit allem nötigen ausgestattet und Wellness-Zentrum (Schwimmbad) renoviert. Service im Restaurant aufgrund Großveranstaltung abends leicht überfordert, Essen schmackhaft. Personal freundlich und hilfsbereit. Ideal für Ausflüge nach Köln etc.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wellness Urlaub kenn ich besser.
Gut :
- kleine aber feine Saunalandschaft und insgesamt war´s nicht überlaufen. Wir hatten
- Zimmer zur Lahnseite mit der erwarteten schönen Aussicht.
- Freundliches Personal.
Weniger gut:
- Restaurant, angefangen beim Frühstück: bemühtes Buffet, (Fertigkuchen aus der Packung, eingeschränkte Aufstrichauswahl) weiter zum Abendessen (3 Menüs zur Auswahl): ebenfalls bemüht aber nicht wirklich überzeugend, aus tiefster Überzeugung im Kühlschrank gekühlter Rotwein.
- Massagen: große Auswahl, wenig professionelle Ausführung ( kaltes Massageöl, Telefonklingeln während der Ruhephase).

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lebach
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Genau das Richtige, um sich sich zu erholen und entspannen. Das Hotel ist schick, hat Flair, die Wellness- und Saunalandschaft war hervorragend, es fehlte an nichts. Sauberkeit wurde großgeschrieben, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr ausgewogen und schmackhaft. Auch die Lage war hervorragend, zentral gelegen und doch ruhig. Ich kann nichts bemängeln und das Haus nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Die Zimmer werden wohl nach & nach renoviert und sind zur Lahnseite hin sehr schön.
Rezeption, Flure und Restaurant schrecken eher durch geschmacklose und billige Dekorationen ab . Ebenso die kirmesbudenartige, in pink, violett und türkis wechselnde Außenbeleuchtung, die das prächtige, barocke Gebäude verschandelt.

  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Es ist sicher nicht einfach ein fast 300 Jahre altes Gebäude dieser Größe in Schuss zu halten. Das Positive: die Saunalandschaft ist toll und supergepflegt. Das Kosmetikstudio empfehlenswert.
Aber schon der schäbige Aufzug wirkt ernüchternd. Was spricht gegen ein bisschen Farbe? Die Zimmer entstammen einem anderen Zeitalter, die Badezimmer sind für 4 Sterne eine Zumutung (70er Jahre-Charme, wacklige und fehlende Haken, kaputter Haartrockner). In den allgegenwärtigen Kronleuchtern sind viele Lampen defekt. Welke und kümmernde Pflanzen sind schlimmer als gar keine. Im Restaurant wird sichtbar, dass am Personal gespart wird: Kaffee muss beim Frühstück "erobert" werden. Die verwelkte Kresse auf der (sehr schmackhaften) Vorspeise am Abend lässt darauf schließen, dass kalte Gerichte mit langer Vorlaufzeit hergestellt werden. Das Restaurantpersonal wirkt unerfahren und teilweise überfordert.

  • Zufrieden mit — Wellness-Bereich
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, spez. "Nasszelle", Restaurant
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Häcker's Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Häcker's Grand Hotel

Anschrift: Roemerstrasse 1-3, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Ems
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Häcker's Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Häcker's Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Häcker's Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.