“Hotel mit einem ausgezeichneten Spabereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Häcker's Grand Hotel

Häcker's Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Häcker's Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 1-3, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Ems
Luxemburg, Luxemburg
“Hotel mit einem ausgezeichneten Spabereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat eine herrschaftliche Facade und ist sehr schön gelegen. Wir hatten eine Suite zur Lahnseite gebucht. die Suite war sehr geräumig und das Bad sehr gross ,sogar mit Wirlpoolbadewanne ,doch erschien die ganze Einrichtung irgendwie überladen,irgendwie "to much" ,Diese Ueberladenheit setzte sich in der Einrichtung des Eingangsbereiches und des Restaurants fort .Doch war das Zimmer sehr sauber,das Bett herrvoragend,die Dame des Housekeeping sehr nett ... doch die Einrichtung ist wirklich Geschmacksache .
Der Spabereich war jedoch einer der schönsten den ich kenne ,besonders genossen habe ich den Aussenwhirlpool bei Regen und frischen Temperaturen,das warme Thermalbad war toll ,Dampfbäder ,Saunen abwechslungsreich und sehr gepflegt.Entspannung pur..Störend empfand ich nur,dass der ganze Spa-bereich asoluter Nacktbereich ist ,hier sollte jeder selbst entscheiden können..
Das Personal war sehr zuvorkommend und nett .
Zum Restaurant : das Essen war gut aber nicht aussergewöhnlich.
Wir hatten ein 5 Gang Candlelightdinner gebucht ,5 Gänge ja aber Candlelightdinner , -Ambiente fehlte komplett, auch das nette Servicepersonal konnte hier nichts retten .
Sehr gut fanden wir auch das Late-Check-out,dadurch konnten wir den Spa-bereich noch einmal voll geniessen .
Wir werden auch wieder wegen des ausgezeichnten Spa-bereiches ins Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

In meiner Kindheit war das Kurhotel in Bad Ems der Inbegriff von Luxus und Klasse. 1985 bezog der Fc Bayern Muenchen hier sein Trainingslager (mit Lothar Matthaeus, Udo Lattek, Dieter Hoeness usw.), in den 1990ern waren Fernsehgroessen wie Marie-Luise Marjan als Gast in der Arjuveda-Klinik.

Zwischenzeitlich gehoert das Kurhotel zu Haecker. Das historische Gebaeude ist natuerlich nach wie vor eine Augenweise und beeindruckt mich nach wie vor. Die Preise sind nach wie vor auf sehr hohem Niveau. Wenn man in dem vorderen Teil uebernachten moechte, muss man sich auf Preise wie z.B. dem Bayrischen Hof in Muenchen einstellen (DZ ab EUR 194). Diesem Anspruch wird dieses Hotel aber nie gerecht.

Bereits der Eingangsbereich sieht alt, ueberladen und nach einem renovierungsbeduerftigen Mittelklassehotel aus. Ich habe mich fuer ein Einzelzimmer im bergseitigen Fluegel entschieden. Tapete, Teppich, Kacheln usw sind sehr dunkel, unruhig und passen vom Stil nicht zusammen. Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer eher eine Kammer.

Insgesamt bleibt der Eindruck, dass man sich zu sehr auf die Ausstrahlung des Gebaeudes verlaesst und sich darueber als Grand Hotel definiert. Leider kann das Haecker's Bad Ems seinen Anspruechen nie gerecht werden und bleibt ein Mittelklassehotel in einem historischen Gebauede. Man koennte so viel mehr daraus machen ...

Bad Ems hat bessere Alternativen zu bieten und ich werde so schnell hier nicht wieder uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Häckers Kurhotel macht von außen einen hochherrschaftlichen Eindruck. Dafür erwartet einen hinter der (laut quietschenden) Eingangstür ein äußerst kleiner Empfangsbereich, der die Betreuung von gerade mal einem Gast ermöglicht. Das dort tätige Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzel - sehr geräumig und mit Blick auf die Lahn. Der Barbereich direkt unter dem Balkon ist nicht weiter störend, da der Freiluftbetrieb um 23.00 Uhr eingestellt wird.

Die Betten sind hervorragend. Es gibt ausreichenden Schrankraum. Das Bad ist ebenfalls recht groß; allerdings führt die einseitig offene Dusche trotz leichtem Bodengefälle dazu, daß man das halbe Bad unter Wasser setzt. Shampoo und Duschgel sind in großzügiger Menge vorhanden.

Etwas eigenartig und für meinen Geschmack zu schwülstig sind die Wandbespannungen der Gänge sowie die Bestuhlung im Restaurant - das uns abends mit einem ausgezeichneten Menu verwöhnte.

Das Frühstück war demgegenüber eher durchschnittlich und könnte bei einem Hotel dieser Kategorie etwas variantenreicher ausfallen. Nur die "Teewand" ist wohl unübertroffen - man steht vor einem etwa drei Meter breitem und zwei Meter hohem (abzüglich ca. 80 cm Sockel) Gebilde mit gefühlt hunderten von Fächern, in denen die verschiedensten Gesundheitstees bereitgehalten werden - nach einigem Suchen findet man tatsächlich auch noch diverse "normale" Schwarztees.

Zum Spabereich ist mir keine Aussage möglich, weil nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sauberkeit : sehr mangelhaft
Personnal : Ungepflegt und nicht zuvorkommend ; mangelhafte Organisation
Essbereich : unhygienisch ; Teppich nicht gesaugt ; Spinnen überall ; kaputte Möbel
Zimmerpersonnal : sehr ungepflegt ; starker Schweissgeruch ;
Mangelhafte Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen (nicht aufgeräumt ; schmutzige Glasplatten usw.), deshalb ungemütlich

Viele kleine Reparturen notwendig
Im allgemeinen fehlt es Gepflegtheit und Sauberkeit

Mehr Schein als sein!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Rezeption hat uns freundlich empfangen und wir bekamen ein sehr großes und sauberes Zimmer. Die Wellnessanlage war auch gepflegt und abwechslungsreich. Leider wurde der Sauna/Schwimmbadbereich schon um 20 Uhr geschlossen. Da wir Halbpension gebucht hatten gingen wir ins schöne Restaurant. Wir saßen draußen und genossen die Aussicht. Dann kam der kritische Punkt. Ein Salatbüffet, welches das Niveau einer besseren Kantine hatte. Salatblätter, sie schon bessere Tage gesehen hatten, Kidneybohnen und Krautsalat aus der Konserve. Die Suppe schmeckte nur nach Mondamin. Der Weißwein, den wir bestellten kam lauwarm daher. Der Hauptgang (ein BBQ) war etwas besser. Es gab Fisch und Fleisch zur Auswahl, der ganz gut war. Die Ofenkartoffel war fast kalt und die Maiskolben sahen aus, als ob sie schon mehrer Stunden dort gelegen haben. Nachtisch war Fertigkuchen und rote Grütze...also, für ein 4 Sterne Haus eindeutig zu schlecht. Das Frühstückbüffet sah leider auch nicht viel besser aus. Aber zumindest gab es frisches Obst, Kaffee und eine ordentliche Auswahl. Es war o.k., aber ich würde dort nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Sehr schönes Hotel, Wellness-Bereich empfehlenswert, teilweise noch in der Renovation begriffen, was jedoch nicht als störend empfunden wurde. Sehr schöne Suiten, Sauberkeit ist Trumpf, gepflegtes Restaurant das auch Sonderwünsche erfüllt. Ruhige Lage, leider durch übrige Klientel leicht überaltert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
bini11
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ich verbrachte hier zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester einen kurzen Wellnessurlaub im Januar 2011. Das Hotel ist zwar schon deutlich in die Jahre gekommen, punktet aber mit sehr herzlichem Service. Bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass wir ein Upgrade in ein schönes, größeres Zimmer bekommen hatten, was uns sehr freute. Der Spa-Bereich ist glanzlos aber schön, die Saunalandschaft wirklich sehr, sehr gut und neu. Der Kosmetik- Massage- Bereich ist fad und eines Wellnesshotels nicht würdig. Das Abendessen war überraschend gut und ideenreich. Die Lage des Hotels ist toll und läd zu einem Besuch der Spielbank ein.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ems.
Bad Emser Hof
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
Lahnromantik
Lahnromantik
Nr. 1 von 2 in Nassau

Sie waren bereits im Häcker's Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Häcker's Grand Hotel

Anschrift: Roemerstrasse 1-3, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Ems
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Häcker's Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Häcker's Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Häcker's Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.