“Erwartung wurde nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bad Emser Hof

Bad Emser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad Emser Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Lahnstrasse 6-7, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Ems
Baumholder, Deutschland
“Erwartung wurde nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir haben auf unserer Fahrrad - Lahntour im Mai 2015 dieses Hotel als 2. Zwischenstation auf unserer Tour von Limburg nach Lahnstein ausgesucht. Bei Ankunft im Hotel verwechselte man uns als Gast mit einem Besucher des Restaurants. Als ich anmerkte, dass wir zuerst unsere Fahrräder unterstellen müssten, da dort unsere Wertgegegenstände seien, wurde uns eine Abstellmöglichkeit im Keller angeboten. Mit Tourenfahrrädern ein Unding über eine steile Treppe in den Keller zu gelangen.. Kulanter weise konnten wir nach unserem Protest die Fahrräder von Fr.- Sa. im Büro abstellen. Hier muss sich das Management eine bessere Lösung einfallen lassen. Wir hatten ein Standard - Doppelzimmer zur Bergseite. Dies war mir bei der Buchung nicht klar. Das Zimmer ( Nr. 25 ) war sehr groß , das Bett hatte sehr gute Matratzen , auf denen wir sehr gut geschlafen haben. Das Zimmer war sehr sauber und aufgehübscht, also nicht renoviert. Keine Minibar , kein Safe, was ich hier eigentlich als Standard in allen Zimmern erwarte , wenn mann 100,- pro Nacht bezahlt. Außerdem wurden wir nicht auf eine mögliche Nutzung der Sauna hingewiesen, diese mussten wir selbst erkunden. Nur auf die Dachterrasse wurden wir hingewiesen. Alles in allem ein klein wenig zu teuer für dieses Standardzimmer. Bad : Zum Duschen musste man in eine ältere Badewanne "klettern" , mit hohen Seitenwänden, was vor allem bei älteren Personen mit Sicherheit schwierig sein dürfte. Auch ich mit meinen 52 Jahren musste in der nassen Wanne aufpassen. Frühstück: Das Service - Personal kam beim Frühstück mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher. Viel zu kleine Tabletts , 2 Service-Mitarbeiter und eine "Aufsicht" , die nur kontrollierte .... Einige Tische konnten zwischenzeitlich nicht besetzt werden , da sie noch nicht abgeräumt waren. Auf unsere Nachfrage entgegnete die Mitarbeiterin: "Sie sehen doch was hier los ist !" Also es gibt immer noch einiges zu verbessern, da hilft auch kein Videofilm auf der Web-Seite.

Zimmertipp: Bei der Buchung ist ein Zimmer zur Lahnseite zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein Dachgeschosszimmer zur Bergseite hinaus inklusive Terrasse. Das Zimmer war sauber und das Bad sehr schön groß mit großem Fenster. Besonders gut hat mir die Sauna gefallen. Die Sauna war groß und schön heiß (ca. 92°C – 94°C) mit unterschiedlichen Saunaölen zum Eigenaufguss. Alles in allem ein schöner Raum zum Wohlfühlen. Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit und auch für Sonderwünsche zu begeistern.

Negativpunkte waren, dass der Fernsehempfang eher von schlechter Qualität war, die Matratze schon sehr durchgelegen war, und dass das Leitungswasser leider nicht kalt zu bekommen war und auch nicht sonderlich gut geschmeckt hat (schien eher an den Hotelleitungen als an der Grundwasserqualität gelegen zu haben).

Ansonsten war ich zufrieden und würde höchstwahrscheinlich wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir fahren immer wieder gerne für ein paar Tage in dieses kleine, wunderschön gelegene Hotel direkt an der Lahn. Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet, große Betten, in denen wir sehr gut schlafen. ZumTeil sind die Zimmer schon neu renoviert (es sind bald alle) und haben Flatscreen-Fernseher und eine Minibar. Internet gibt es kostenlos in allen Zimmern. Die Balkons zur Lahn hin liegen direkt in der Sonne. Das Frühstück ist vielseitig und für uns völlig ausreichend, wird sehr freundlich serviert und immer wieder nachgefüllt, auch wenn man erst kurz vor Schluss kommt. Im Hotel gibt es einen kostenlosen Saunabereich und Wellnessanwendungen. Auch am Empfang werden wir jedesmal sehr freundlich betreut. Das Restaurant im Haus kann man empfehlen, wir essen auch gerne beim Italiener gegenüber "Da Gianni". In Bad Ems gibt es eine sehr schöne neue Therme, unbedingt besuchen. Sonst ist der Ort eher verschlafen, aber wir kommen ja zur Erholung und die kann man bei Spaziergängen an der Lahn oder im Wald genießen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Blick auf die Lahn sind sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
beh2013, Manager von Bad Emser Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlfühlen und wir bei jedem Besuch Ihre Erwartungen erfüllen, so dass Sie uns als Gast schon lange die Treue halten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Hotel Bad Emser Hof
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub waren wir eingebucht und wir waren nicht zum ersten mal hier. Um es kurz zu machen: ich finde die Preise überhöht. Die Betten sind gut, Flachbildschirm-TV, Minibar, Bademäntel und -schlappen. Kleines Bad mit Badewanne mit Duschabtrennung.
Das gesamte Hotel hat den Charme der späten 60er, es wurde an den wichtigsten Stellen mit offensichtlich viel Mühe zur Verbesserung kleine Modernisierungen vorgenommen, aber es bleibt der nüchterne Eindruck von vor 35 Jahren. Wenn man dann das Frühstück genießen möchte ist es gänzlich vorbei, aber genau hier könnte punkten. Das Teewasser nur warm, die Brötchen "sehr luftig" und geschmacklos, Wurst und Käse aus dem Supermarkt ums Eck (abgesehen von Salami und Schinken vom Wildschwein), die Eier steinhart gekocht, drei rosa Nelken in der Vase... usw, usw.
Der Blick aus dem Frühstücksraum geht über die Straße auf die Lahn (wenn denn die wunderbaren riesigen Bäume den Blick nicht versperren, aber auch sie sind herrlich anzuschauen) über einen so lieblos hergerichteten Balkon das man unweigerlich traurig wird. Sicher wird dort niemand sitzen denn die Straße vor dem Hotel macht es doch ein wenig ungemütlich, aber dann weg mit den Tischen und Stühlen die ungepflegt und traurig sind.
Fazit: nette Belegschaft aber preislich zu hoch angesetzt. Das Restaurant "Estragon", dem Hotel angegliedert, hebt den Eindruck und ist besuchenswert, aber unabhängig vom Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
beh2013, Manager von Bad Emser Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Jack200106,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Es tut uns leid, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir uns kontinuierlich verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Serviceleistungen zu überzeugen.
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr nettes, sauberes, gemütliches Hotel. Große Zimmer mit Balkon, auf Wunsch mit Blick auf die Lahn. Große Betten, Matratzen ein wenig zu weich und die Kissen ebenfalls. Wir bringen immer unsere eigene Kissen mit. Freundliches Personal, gutes Frühstück, sonntags gibt es sogar Sekt. Wir kommen seit einigen Jahren mindestens einmal im Jahr hierher und sind insg. sehr zufrieden. Bis jetzt hatten wir immer Glück und konnten direkt vor dem Hotel parken.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Bei meiner Reservierung hatte ich um ein möglichst ruhiges Zimmer gebeten und dieser Wunsch wurde bestens umgesetzt. Zimmer 56 im obersten Stockwerk(5.Etage) war nicht nur sehr ruhig sondern hatte auch eine sehr große Dachterasse. Ich habe bestens geschlafen und es gibt nicht wirklich etwas zu bemängeln. Zimmer und Bad scheinen vor kurzem renoviert zu sein, Alles sehr sauber. Schöner Frühstücksraum mit Blick auf die Lahn. Etwas unglücklich ist die Parksituation, da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat und man auch zum Ausladen des Gepäcks u.U. auf der Straße halten muss. Ich hatte Glück und auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurde gerade ein Parkplatz frei, auf dem kostenfrei mit Parkscheibe 30 Minuten geparkt werden kann. Danach gebührenpflichtig. In knapp 100m Entfernung gibt es ein Parkhaus und für 6.50€ je 24h kann man im Hotel den Parkschein registrieren lassen und dann beliebig oft ein- und ausfahren. Finde ich eine prima Lösung auch wenn das Parkhaus für größere Fahrzeuge nicht geeignet ist ( sehr enge Kurven bei den Auf und Abfahrten ). Sollte ich mal wieder in Bad Ems würde ich voraussichtlich wieder hier reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unser Zimmer im 4. Stockwerk war riesig, mit Balkon und Lahnblick (Doppelbett + Zustellbett für 2 Kinder + Kinderbett, trotzdem noch sehr sehr viel Platz!). Sehr sauber. Das Frühstücksraum war im 1. Stock: wieder mit super Aussicht. Das Frühstücksbuffet war durchaus überzeugend wenn auch nicht extravagant. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Einzige Kritik: komischerweise roch es auf dem Flur vor unserem Zimmer oft nach Fritiertem à la pommes frites, auch morgens...

Zimmertipp: Zimmer mit Lahnblick wählen, die Aussicht ist wirklich schön. Allerdings war Ende Dezember sehr weni ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Bad Emser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bad Emser Hof

Anschrift: Lahnstrasse 6-7, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Ems
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bad Emser Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bad Emser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Emser Hof
Bad Emser Hof Hotel Ems

Wenn Sie Bad Emser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.