“Unverhältnismäßig” 3 von 5 Sternen

Bad Emser Hof
und 1 weitere Seite
Bad Emser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad Emser Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Lahnstrasse 6-7, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Ems
“Unverhältnismäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub waren wir eingebucht und wir waren nicht zum ersten mal hier. Um es kurz zu machen: ich finde die Preise überhöht. Die Betten sind gut, Flachbildschirm-TV, Minibar, Bademäntel und -schlappen. Kleines Bad mit Badewanne mit Duschabtrennung.
Das gesamte Hotel hat den Charme der späten 60er, es wurde an den wichtigsten Stellen mit offensichtlich viel Mühe zur Verbesserung kleine Modernisierungen vorgenommen, aber es bleibt der nüchterne Eindruck von vor 35 Jahren. Wenn man dann das Frühstück genießen möchte ist es gänzlich vorbei, aber genau hier könnte punkten. Das Teewasser nur warm, die Brötchen "sehr luftig" und geschmacklos, Wurst und Käse aus dem Supermarkt ums Eck (abgesehen von Salami und Schinken vom Wildschwein), die Eier steinhart gekocht, drei rosa Nelken in der Vase... usw, usw.
Der Blick aus dem Frühstücksraum geht über die Straße auf die Lahn (wenn denn die wunderbaren riesigen Bäume den Blick nicht versperren, aber auch sie sind herrlich anzuschauen) über einen so lieblos hergerichteten Balkon das man unweigerlich traurig wird. Sicher wird dort niemand sitzen denn die Straße vor dem Hotel macht es doch ein wenig ungemütlich, aber dann weg mit den Tischen und Stühlen die ungepflegt und traurig sind.
Fazit: nette Belegschaft aber preislich zu hoch angesetzt. Das Restaurant "Estragon", dem Hotel angegliedert, hebt den Eindruck und ist besuchenswert, aber unabhängig vom Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
beh2013, Manager von Bad Emser Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Jack200106,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Es tut uns leid, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir uns kontinuierlich verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Serviceleistungen zu überzeugen.

hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr nettes, sauberes, gemütliches Hotel. Große Zimmer mit Balkon, auf Wunsch mit Blick auf die Lahn. Große Betten, Matratzen ein wenig zu weich und die Kissen ebenfalls. Wir bringen immer unsere eigene Kissen mit. Freundliches Personal, gutes Frühstück, sonntags gibt es sogar Sekt. Wir kommen seit einigen Jahren mindestens einmal im Jahr hierher und sind insg. sehr zufrieden. Bis jetzt hatten wir immer Glück und konnten direkt vor dem Hotel parken.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Bei meiner Reservierung hatte ich um ein möglichst ruhiges Zimmer gebeten und dieser Wunsch wurde bestens umgesetzt. Zimmer 56 im obersten Stockwerk(5.Etage) war nicht nur sehr ruhig sondern hatte auch eine sehr große Dachterasse. Ich habe bestens geschlafen und es gibt nicht wirklich etwas zu bemängeln. Zimmer und Bad scheinen vor kurzem renoviert zu sein, Alles sehr sauber. Schöner Frühstücksraum mit Blick auf die Lahn. Etwas unglücklich ist die Parksituation, da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat und man auch zum Ausladen des Gepäcks u.U. auf der Straße halten muss. Ich hatte Glück und auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurde gerade ein Parkplatz frei, auf dem kostenfrei mit Parkscheibe 30 Minuten geparkt werden kann. Danach gebührenpflichtig. In knapp 100m Entfernung gibt es ein Parkhaus und für 6.50€ je 24h kann man im Hotel den Parkschein registrieren lassen und dann beliebig oft ein- und ausfahren. Finde ich eine prima Lösung auch wenn das Parkhaus für größere Fahrzeuge nicht geeignet ist ( sehr enge Kurven bei den Auf und Abfahrten ). Sollte ich mal wieder in Bad Ems würde ich voraussichtlich wieder hier reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unser Zimmer im 4. Stockwerk war riesig, mit Balkon und Lahnblick (Doppelbett + Zustellbett für 2 Kinder + Kinderbett, trotzdem noch sehr sehr viel Platz!). Sehr sauber. Das Frühstücksraum war im 1. Stock: wieder mit super Aussicht. Das Frühstücksbuffet war durchaus überzeugend wenn auch nicht extravagant. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Einzige Kritik: komischerweise roch es auf dem Flur vor unserem Zimmer oft nach Fritiertem à la pommes frites, auch morgens...

Zimmertipp: Zimmer mit Lahnblick wählen, die Aussicht ist wirklich schön. Allerdings war Ende Dezember sehr weni ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

prima Hotel am Rande der Kurzone, sehr ruhig und sauber.Zimmer zur Lahnseite sind super. Netter Hotelchef! Restaurant im Hotel ebenfalls sehr empfehlenswert! Bei einem geplanten Aufenthalt in Bad Ems sind Hotel und Restaurant auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt November 2013
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Lage und Ambiente des Hotels haben mir sehr gut gefallen. Die Parkplatzsituation direkt am Haus ist ein Nachteil, aber das Parkhaus liegt "um die Ecke".
Mein Zimmer war sehr groß und lag nach hinten heraus, wo es zwar sehr ruhig ist, man aber in Kauf nehmen muss, dass man auf einen recht bedrohlich wirkenden, steilen Fels schaut.
Einrichtung und Sauberkeit waren tadellos, Freundlichkeit und Service herausragend, viel besser als man es von einem 3 Sterne Hotel erwarten könnte.
Im Restaurant habe ich sehr gut gegessen und getrunken, einfach lecker. Es gab ein perfekt gebratenes Filetsteak.
Das Highlight ist das Frühstück und der herrliche Blick aus dem Frühstücksraum auf die Lahn.

Zimmertipp: Nach hinten ist es ruhiger, nach vorne hat man die schönere Aussicht. Tipp: Zimmer nach vorn geben l ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Arona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Schönes renoviertes Hotel, bei dem einige ursprünglichen Details beibehalten wurden. Das Restaurant ist spitze und bieten für mich die beste Küche in Bad Ems. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichaltig und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind grosszügig und es wurde sogar kostenlos ein Kinderbett bereitgestellt.
Im Parkhaus nebenan gibt es ausreichend Parkplätze.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse bieten einen schönen Blick auf die Lahn
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Bad Emser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bad Emser Hof

Anschrift: Lahnstrasse 6-7, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Ems
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bad Emser Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bad Emser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Emser Hof
Bad Emser Hof Hotel Ems

Wenn Sie Bad Emser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.