“Mein Lieblingshotel in Bad Ems” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bad Emser Hof

Bad Emser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad Emser Hof
Bad Emser Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Lahnstrasse 6-7, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Ems
Bangkok, Thailand
“Mein Lieblingshotel in Bad Ems”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ok, die Auswahl an Hotels in Bad Ems ist nicht gerade riesig. Aber hier hat man einen guten Job gemacht und ein Traditionshaus schoen modernisiert und neu hergerichtet. Man hat die Wahl zwischen Zimmern zum Wald oder zur Strasse hin. Ich versuche immer, ein Frontzimmer mit Balkon zu bekommen (gegen geringen Aufpreis), weil ich den Blick auf die Lahn und das Kurviertel liebe. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber ausreichend gross und sauber. Hier uebernachten auch regelmaessig Gastvereine der Tus Koblenz. Von Geheimtipp kann daher leider nicht mehr die Rede sein. Dagegen spricht auch, dass der Bad Emser Hof regelmaessig ausgebucht ist, so dass sich eine Reservierung immer empfiehlt.

Zimmertipp: You have a choice between rooms on the backside (quiter but with no view) and the street side with s ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Im April verbrachten wir ein Wochenende im Bad Emser Hof. Das Hotel liegt sehr schön, nur durch eine wenig-befahrene Straße von der Lahn getrennt. Die Zimmer sind nicht die modernsten, doch schön groß, sauber und die Betten sind bequem. Auf dem Balkon am Zimmer kann man herrlich in der Nachmittags-Sonne sitzen und den Blick über die Lahn und Bad Ems schweifen lassen. Das Hotel hat auch eine Dachterrasse, die nicht bewirtet ist, aber mit Tischen und Stühlen bestückt ist und sich auch für einen Aufenthalt anbietet. Einzig die aufgebackenen Brötchen beim Frühstück und das zurückhaltende Nachlegen des Rühreis waren ein kleiner Minuspunkt. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Chilton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage in Bad Ems ist hervorragend, mitten im Kurviertel, direkt an der Lahn mit toller Aussicht. Das Hotel ist schön eingerichtet, die Zimmer gemütlich mit genügend Platz und teilweise mit Balkon (wir hatten einen ...). Der Wellness-Bereich mit Sauna ist sehr gelungen. Fruehstuecksbuffet war gut, der Fruehstuecksraum ist sehr schön mit toller Aussicht. Wir würden dort wieder übernachten, war ein gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir haben vom 12. 01. auf den 13. 01. 2008 im Bad Emser Hof übernachtet und waren mehr als positiv überrascht. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels genießt man einen besonders freundlichen und aufmerksamen Service. Das Zimmer war sehr gross und alles ist frisch renoviert. Besonders Highlight war natürlich, dass wir ein Zimmer mit Blick auf die Lahn hatten. Aber auch die hauseigene Sauna trug zu einem schönen Aufenthalt bei. Fazit der Reise. Hier waren wir nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bad Emser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bad Emser Hof

Anschrift: Lahnstrasse 6-7, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Ems
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bad Emser Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bad Emser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Emser Hof
Bad Emser Hof Hotel Ems

Wenn Sie Bad Emser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.