“So üppig wie Üppigkeit nur sein kann” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Monomach

Hotel-Restaurant Monomach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Monomach
4.0 von 5 Hotel   |   Villenpromenade 3, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Ems
Wiesbaden, Deutschland
“So üppig wie Üppigkeit nur sein kann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Monomach ist eine von vielen alten Villen in Bad Ems und wurde aufwändig restauriert und mit Spitzentechnologie ausgestattet. Das Mobiliar ist in barockem Brokat gehalten und golden lackiert. Anfänglich von einer Familie aus St. Petersburg bewohnt (Bad Ems hat viele Verbindungen zu Russland, eine russische Kirche, Dostojewski spielte im Casino) ist es jetzt in den Händen eines moskauer Managers. Der Koch ist gegangen, weshalb es kein Restaurant mehr gibt. Sogar die Bar ist geschlossen. Alles was man bekommt ist das Frühstück, welches gut ist. Die Sauna ist auf Anfrage verfügbar. WLAN ist kostenlos. Bad Ems hat schon bessere Zeiten gesehen, aber für einen kurzen Aufenthalt gibt es genug Dinge zu tun, wie eine Drei-Fluss-Schifffahrt. Wenn Sie moderne Zimmer im alten Stil mögen, dann übernachten Sie im Monomach.

Allein/Single
Geschäftlich
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir feierten unsere Hochzeit in Bad Ems und hatten uns für die Hochzeitsnacht eine Suite im Hotel Monomach gegönnt. Sehr schön Edel und Barock eingerichtet mit allen extras die man braucht. Sehr Sauber! Das russische Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück hatten wir uns aufs Zimmer liefern lassen, war Klasse! Eine Nacht in der Suite kostet stolze 350€, da Nebensaison war, hatten wir sie für 200€ inkl. Frühstück bekommen - war also ok!

Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren im Hotel im der roten Suite, wir hatten das Gefühl wir in einem Schloss. Der Prunk der Zimmer ist ein Traum ( wer so was mag) ! Das Personal ist sehr freundlich, aber unterbesetzt, wir mussten beim essen recht lange auf den Hauptgang warten , da kein Personal da war. Wir werden aber wieder das Hotel besuchen es ist einfach nur schön

• Aufenthalt August 2012
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

In der Vorbereitungsphase unserer Feier wurden wir vom Hotelbesitzer und vom Koch professionell und sehr freundlich beraten. Alle Zimmer, das Abendmenue und Frühstück haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Gleiches gilt sowohl für den Service im allgemeinen als auch für die Bedienung im Restaurant. Die sehr sauberen und exklusiven Zimmer wirkten wie frisch renoviert. Wir, unsere Familie und Freunde werden dieses Wochenende nicht vergessen und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Monomach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Monomach

Anschrift: Villenpromenade 3, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Ems
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Monomach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Monomach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monomach Bad Ems

Wenn Sie Hotel-Restaurant Monomach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.