“Ottimo hotel, ma cena da dimenticare” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wintersberg Berghotel am Limes

Wintersberg Berghotel am Limes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wintersberg Berghotel am Limes
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Auffahrt Braubacher Strasse, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Bad Ems
Casatenovo, Italien
“Ottimo hotel, ma cena da dimenticare”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Hotel situato in un bosco con una bellissima vista sulla vallata.
Buono il rapporto qualità prezzo per la camera spaziosa .
Da dimenticare la cena (cara) venduta come “italiana” composta da minestra con pesce e tagliata di vitello (troppo cotta) con rucola e formaggio grana su una base di rosti.
Ritornerei per la posizione dell’hotel, ma non per la cena.
Das Hotel liegt in einem Wald; es gibt einen wunderschönen Blick über das Tal.
Der Preis ist günstig für Qualität und das geräumig Zimmer.
Man sollte vergessen das Abendessen (zu teuer und nich Italienisch wie gebschrieben), bestanden aus einer Suppe mit Fisch und Tagliata (zu gekocht) mit Rucolasalat und Parmesan Käse auf einem Kartoffelrösti.
Ich würde noch gehen für des Hotels Lage wieder, aber nicht für das Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Kritik bezieht sich auf das Restaurant. Wir waren nun schon des Öfteren auf dem Wintersberg zum Kaffee und zum Essen. Die selbst hergestellten Torten sind sehr gut und immer frisch. Die Speisekarte ist umfang- und einfallsreich. Dazu gibt es noch spezielle Tagesangebote, die nicht auf der Karte stehen. Das Essen ist sehr gut zubereitet und mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Einzig der Service ist manchmal gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich kann nur über das Restaurant berichten, aber dass ist sehr sehr gut. Klein, gemütlich aber erstklassige Küche. Hier soll die Chefin noch selber kochen... Der Ausblick vom Biergarten über das Lahntal ist herlich.
Vermutlich ist das dazugehörige Hotel genau so gut. Falls Ihr ein Restaurant in Bad Ems sucht, seid ihr hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

wir haben den aufenthalt in diesem schönen hotel jede sekunde genossen !
besonders die ungeheuer aufmerksame liebevolle und entspannte betreuung durch die inhaber und das personal verdienen grosses lob, nicht alltäglich in dieser zeit.
das essen war wunderbar eine gruss an die köchin dieser wirklich leckeren speisen!
wir werden sicher wiederkommen das steht schon jetzt fest
so lieben wir hotelaufenthalte

• Aufenthalt März 2013, Paar
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich habe mit wechselnder Begleitung insgesamt 3mal hier gegessen. Man sitzt wunderschön draußen auf der Terrasse (ich kenne es nur im Sommer). Das Essen ist einfallsreich und ziemlich lecker, wenn auch verbesserungswürdig.
Was mich jedes Mal (!)ärgerte, ist der Service. Nachlässig beim Bedienen (jedes Mal wird irgendetwas vergessen) undsehr nachlässig (?) bei der Bezahlung. Oder ist es Absicht, dass ich jedes Mal auf meinem Bon Positionen drauf habe, die wir nicht verzehrt haben?!
Langsam habe ich die Nase voll und werde wahrscheinlich nicht mehr hingehen - andere Restaurants haben auch eine schöneLage und dort fühle ich mich nicht "abgezockt".

• Aufenthalt August 2012, Freunde
yoyo170454, Inhaber von Wintersberg Berghotel am Limes, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrte Frau B.

Ich habe jetzt erst mit Bestürzung Ihren Eintrag gelesen.
Zum ersten Punkt, der verbesserungswürdigen Speisen, kann ich nur sagen, wir sind über jeden
Hinweis froh, der uns hilft unser Angebot zu optimieren.
Zum Service: ich bediene selbst immer mit und weiß, dass in Stoßzeiten die Gäste nicht so gut
bedient werden wie an ruhigeren Tagen. Wir versuchen aber auch dann auf alle Wünsche und
Beschwerden einzugehen. Wenn Sie die anderen Bewertungen lesen, werden Sie bemerken,
dass man normalerweise sehr mit dem Service zufrieden ist.
Den letzten Punkt muss ich entschieden zurückweisen, wir gehen immer (!) die Rechnung
gemeinsam mit den Gästen durch, um zu vermeiden was Sie beschrieben haben.
Es ist unvorstellbar, dass so etwas dreimal passiert.
Ich würde mich freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um bei einem Kaffee oder
einem Glas Wein, die Probleme persönlich zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Gehrmann
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Habe am Wochenende Wildschweinrücken mit Weinbergpfirsischen, grüner Pfeffersauce und CousCous gegessen. Als Nachtisch Aprikosenknödel auf Vanillesauce - Ich glaube nicht, dass ich jemals besser gegessen habe! Und bezahlt habe ich mit einem Riesling, Wasser und Espresso gerade mal 32,90€

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Es sollte, wie sagt man so schön, der schönste Tag in unserem Leben sein und es war so!
Mit Sicherheit hat die Familie Gehrmann einen Großteil dazu beigetragen. Alles lief wie am
Schnürchen. Vom Büffet waren alle restlos begeistert. Die Service-Mannschaft war bis
zum letzten Augenblick (und es wurde wirklich sehr früh!) aufmerksam und herzlich.
Vielen Dank nochmals, wir hätten es nicht besser treffen können.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ems.
Häcker's Grand Hotel
Nr. 3 von 37 in Koblenz
Prinz Eitel
Prinz Eitel
Nr. 3 von 8 in Bad Ems

Sie waren bereits im Wintersberg Berghotel am Limes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wintersberg Berghotel am Limes

Anschrift: Auffahrt Braubacher Strasse, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Ems
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 6 Pensionen in Bad Ems
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wintersberg Berghotel am Limes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wintersberg Berghotel am Limes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wintersberg Berghotel am Limes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.