“Das Hotel hat auch schon bessere Zeiten gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel 4 Jahreszeiten

Rheinhotel 4 Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinhotel 4 Jahreszeiten
Rheinhotel 4 Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 11, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Breisig
Freiburg, Deutschland
“Das Hotel hat auch schon bessere Zeiten gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Lage ist bei schönem Wetter super.
Um es jedoch gleich vorwegzunehmen, 4 Sterne sind unangemessen. Das Ambiente ist leicht kitschig und wirkt ziemlich billig. Zum Teil ist es auch ganz schön abgenutzt.
Die Einzelzimmer sind im alten Stil eingerichtet, d. h. sehr kleines Bett. Nichts für amerikanische Gäste. Die Schlafqualität ist auch nicht herausragend. Allerdings wird das Einzelzimmer auch ab 39 € auf Hotel.de angeboten. Da darf man nicht zu viel erwarten.
Das Badezimmer war zwar sauber, aber die Dusche war so eng, dass selbst ein schlanker Mensch kaum hineinkommt. Alles in allem entspricht das Hotel mehr so dem alten Stil "Wie ist es am Rhein so schön". Jung und modern geht anders.
Das Essen ist dem Hotel angemessen. Man kann es essen, aber das ist auch schon alles. Beim Frühstück findet man Thermoskannen mit Tchibo-Logo auf dem Tisch. So schmeckt auch der Kaffee. Der Tee ist allerdings gut sortiert und richtig lecker. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Allerdings haben Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten schlechte Karten.
Ärgerlich war, dass manche Zimmer (wir waren eine Tagungsgruppe) erst gegen Abend zur Verfügung standen. Wenn man eine lange Anreise hat, möchte man eigentlich gleich mal auf sein Zimmer gehen.

Notice for Americans and people who like big beds ....
If you are traveling on your own and looking for a single room, you will find a very small bed in your room. The shower cubicle is very small too. Nothing for people with size XL or more.

Zimmertipp: Zimmer immer mit Blick auf den Rhein geben lassen. Ansonsten hat man den wenig attraktiven Blick auf ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren mit 10 Personen in diesem Hotel. Als Wochenendausflug vom Kegelverein. Eigenständig gebucht, aber mit Programm von Müller Reisen.
Sehr komfortabel. Mit Sauna und kleinem Schwimmbad. Sehr großzüig gehaltene Zimmer. Alles sehr sauber. Im Hotel ist es recht ruhig, auch wenn Veranstaltungen und laute Musik ist. Wir waren im 2.Stock und haben nicht viel gehört.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Nach zahlreichen vernichtenden Kritiken zum Haus war ich äußerst unmotiviert, dienstlich vier Tage in diesem Hotel verbringen zu müssen. Mit negativer Stimmung fuhr ich hin. Allerdings wurde ich absolut positiv überrascht: Das Zimmer tadellos, Schlafzimmer und Bad mit Rheinblick, sauber, Badezimmer absolut in Schuss, ausgezeichnete Dusche. Die anderen Zimmer kann ich selbstredend nicht beurteilen. Das Frühstück ebenfalls sehr umfangreich und ausgesprochen lecker.
Einziger Kritikpunkt sind die Kaffeepausen und Snacks zwischendurch während der Tagung: Diese wirkten sehr abgezählt und wenig kreativ. Der Kaffee soll nicht geschmeckt haben - kann ich als Teetrinker nicht beurteilen, die Auswahl beim Tee war ausgezeichnet. Zur Verteidigung muss man sagen, dass die vereinbarte Tagungspauschale preismäßig auch deutlich unter des Betrags anderer Häuser lag.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren mit dem Rollstuhl am Rhein. Selten haben wir mehr Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung der Behinderung erfahren, als in diesem Haus. Wir hatten keine Sonderbehandlung und wurden erst recht nicht ausgegrenzt. Einfach integriert! Ansonsten war es eine sehr schöne Woche, mit gutem Essen und kompetentem Service.
Hier werden wir sicher wieder Station machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Trotz fester Zusage wurde unser Kegelausflug kurzfristig wegen angeblicher technischer Mängel abgesagt. Auf die Rückerstattung der Anzahlung warte ich, trotz mehrmaliger Reklamation, bis heute. Selbst Einschreiben/Rückschein wird durch die Geschäftsleitug ignoriert. Soetwas ist uns in unserem 40 jährigen Bestehen unseres Vereins noch nicht vorgekommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Leimen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Unsere Silvester-Gruppe ist international (Deutsche, Schweizer, Franzosen, alle reiseerfahren). Es ist wahr, es gibt einiges zu erneuern, um den Glanz und Glamour vergangener Jahre wieder aufzufrischen. Aber man berücksichtige auch: es ist ein alt-ehrwürdiges Traditionshotel, im Laufe der Jahrzehnte immer wieder erweitert, verwinkelt, charmant! Große Zimmer - kleine Bäder, aber alles da. Und welch eine Lage! Wichtiger aber die weichen Faktoren: Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter, Organisation des Silvesterballs, makellose Küchenleistung an 4 Tagen! Es wurde am oberen Limit gearbeitet (geschätzte 350 Pers.im Haus), aber von Überforderung keine Spur! Großes Lob an alle. Wir haben uns wohlgefühlt. Und kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Rheinhotel 4 Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. In unserer manchmal etwas hektischen Zeit ist das keinesfalls selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen.

Unser Team hat sich über Ihre Aussagen zu Gastfreundlichkeit und Dienstleistungsorientiertheit besonders gefreut.

Sollten Sie das schöne Bad Breisig am Rhein wieder einmal besuchen, sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber.

Es grüßt herzlich das Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten
Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Werde beim nächsten Besuch in Bad Breisig wieder das Rheinhotel Vier Jahreszeiten wählen. Macht weiter so! Der Service beim Frühstück sowie beim Abendessen war vorbildlich und die Auswahl an Speisen und Getränken ohne Tadel. Wünsche wurden darüberhinaus zügig erfüllt.
Der Ausblick von unserem Zimmer zur Rheinseite war spitze.
Auch lobenswert war das sehr freundliche Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Rheinhotel 4 Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe Marlies,

zunächst gilt unser Dank Ihnen. Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Arbeit gemacht haben, die Eindrücke während Ihres Aufenthaltes hier zu beschreiben und zu bewerten. Dies ist für uns alles andere als selbstverständlich und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür!

Unser Team hat sich sehr über Ihre Bewertung gefreut und wir hoffen, Sie hoffentlich bald wieder in Bad Breisig zu begrüßen. Ein kurzer Anruf genügt.

Herzliche Grüße aus Bad Breisig sendet

Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Rheinhotel 4 Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel 4 Jahreszeiten

Anschrift: Rheinstrasse 11, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Breisig
Restaurant
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Breisig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rheinhotel 4 Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel 4 Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Jahreszeiten Bad Breisig
Rheinhotel 4 Jahreszeiten Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Rheinhotel 4 Jahreszeiten Hotel

Wenn Sie Rheinhotel 4 Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.