“der Kunde ist nicht mehr König” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel 4 Jahreszeiten

Rheinhotel 4 Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinhotel 4 Jahreszeiten
Rheinhotel 4 Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 11, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Breisig
Solingen, Deutschland
“der Kunde ist nicht mehr König”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Da es uns im Jahr 2005 so gut gefallen hat, haben wir unsere Kegeltour vom 26.08.-28.08.11wieder nach Bad Breisig gebucht. Abgesehen von den Äußerlichkeit für ein 4 Sterne Hotel und dem Essen, was mit dem vor 6 Jahren nicht zu vergleichen war, war es noch ok. Aber der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Ich nehme an, es waren viele Aushilfen. Was nicht schlimm ist, doch sollten sie besser geschult werden. Man musste sich patzige Antworten geben lassen und von wegen sich schon einmal ein Bier bestellen wenn man noch einen kleinen Schluck im Glas hatte, ging gar nicht. Erst austrinken dann kann neu bestellt werden, war die Antwort. Das konnte dann aber wieder dauern. Oder es kam der Spruch, wie, noch ein Glas? Selbstbedienung war gar nicht möglich, da wurde man an den Kellner verwiesen und wenn man einen der hinteren Tische erwischte, so weit kam kaum ein Keller, da er schon vorher abgefangen wurde! Vielleicht fehlte es auch am Personal?
Wenn Sie glauben es ist ein Einzelfall, nein, unsere Männer haben die gleiche Tour vom 02.09.-04.09.11 gemacht und mit dem gleichen Ergebnis.
Man kann sagen wir sind Stammgäste bei Müllertours und fahren seit 6 Jahren All-in, aber so etwas ist uns noch nicht passiert! Man hörte sich zwar bei der Reisleitung die Beschwerden von uns an und entschuldigte sich für diesen Zustand, aber geändert hat sich auch nix.
I
Aber positiv war dieses Mal die Musik, man konnte an beiden Tagen sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel macht von aussen erst mal einen passablen Eindruck. Die Zimmer allerdings sind klein und altmodisch eingerichtet. ( aber ist ja Geschmackssache) Es ist leider nicht saubere gewesen ( verschmierte staubige Spiegel, Haare in der Dusche, Grünspan an den sanitären Einrichtungen, Wollmäuse in den Lampen und tote Insekten). Die Matratzen waren durchgelegen und hatten Löcher. Bei Vier Sternen eine Zumutung.

Essen gab es als Buffet. Es war weder schön angerichtet, noch hat irgendwas davon geschmeckt. Eine Kantine hat besseres Essen.

Die Kellner waren freundlich und sehr bemüht, aber etwas überfordert. ( waren mit einer großen Gruppe unterwegs)

Es gab Live Musik an beiden Tagen, am ersten Tag war es okay, beim zweiten Tag gings gar nicht :-(

Was mich zudem genervt hat war die Dauerbeschallung mit Musik, denn ich brauche nicht schon beim Frühstück Ballermann Musik.

Allem in Allem, ein Hotel das sicher Potenzial gehabt hätte, wenn nicht alles so lieblos wäre.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Zierenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Rhein mit sehr schönem Blick auf Fluss und Weinberge. Habe das Hotel auf der Durchreise wegen des Wellness Bereiches und des relativ günstigem Preises gewählt. Zimmer und Frühstück waren absolut OK, Hotel selbst ziemlich gross und etwas verwinkelt. Wellness Bereich war etwas älter und Schwimmbad etwas klein, dafür die Sauna recht gross und man konnte sie ab 6:00 morgens benutzen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ältere Ausstattung, aber sehr freundlich und sauber. Bei schönem Wetter sind die zum Horel gehörenden Rheinterassen eine Empfehlung. Sehr guter, unkomplizierter Service, kostenloser Internetcomputer in der Halle.
Tipp: Wer nachts die Rheinschiffart nicht hören will, sollte ein Zimmer zur Rückseite buchen. Für Bahnreisende ist es ein langer Anmarschweg vom Bahnhof aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Offenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir haben einen Zwischenstopp in Bad Breisig eingelegt und uns extra ein Vier Sterne Hotel ausgesucht, weil wir gedacht haben einen gewissen Standard vorzufinden.
War aber wohl ein Trugschluß. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Rhein, so wollten wir es auch. Für mich ist das Schlimmste, wenn ich in einem Badezimmer, Schimmel finde. Die Fugen in der Dusche waren eben nicht mehr in dem herkömmlichen Farbton, wie sie ursprünglich einmal waren, sondern teilweise eben durch ein nettes Schwarz, unterbrochen. Wir haben dies an die Rezeption weitergegeben, daraufhin wurde uns O-Ton mitgeteilt, dass so etwas auch in Fünf Sterne Hotels passieren könnte und man sehr wohl darauf achten würde, allerdings entstehen solche Schimmelstellen von heute auf morgen. Bei mir zu Hause nicht und wir haben anscheinend bis jetzt immer Glück gehabt, denn ich habe es auch, bis jetzt, in noch keinem Hotel gesehen. Der Schlafkomfort war so schlecht, weil unser Bett, schon beim wenden, von einer Seite auf die andere, solche Geräusche von sich gegeben hat, dass man schon einen sehr gesunden Schlaf braucht um es nicht zu hören. Kann nicht an unserem Körpergewicht gelegen haben, sind beide nicht Übergewichtigt.
Über das Frühstück können wir uns nicht beklagen, es war reichhaltig und wir haben es mit der schönen Aussicht genossen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Rheinhotel 4 Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel 4 Jahreszeiten

Anschrift: Rheinstrasse 11, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Breisig
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Breisig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rheinhotel 4 Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel 4 Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Jahreszeiten Bad Breisig
Rheinhotel 4 Jahreszeiten Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Rheinhotel 4 Jahreszeiten Hotel

Wenn Sie Rheinhotel 4 Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.