“Schöne Lage. Gutes Essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rhein Residenz

und 1 weitere Seite
Hotel Rhein Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rhein Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   Rheinufer 1, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Breisig
Luxembourg
“Schöne Lage. Gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage des Hotels direkt am Rhein ist sehr schön. Das Zimmer war etwas klein aber gut eingerichtet. Das Essen war hervorragend. Jeden Abend wurde ein sehr gutes Menü mit mehreren Gängen serviert. Die Besitzer sind sehr freundlich. Preis/Leistung stimmt bei diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
hoteladmin11, Insgesamt von Hotel Rhein Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Gäste unseres Hotel,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sein werden.

Mit sonnigen Grüßen vom romantischen Rhein
Ihr Team vom
Hotel Rhein-Residenz

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Einrichtung der Zimmer, ist Geschmacksache, es hat uns nicht vom "Hocker" gehauen, aber war auch nicht ungemütlich. Unschön waren die Flecken im Teppichboden, aber dafür der Blick auf dem Rhein phantastisch, den wir auch aus dem Bett betrachten konnten. Die Chefin empfanden freundlich und sympathisch, das Frühstück war okay und fand in einer schönen Atmosphäre statt.
Weniger gut fanden wir, dass in einem 3 Sterne plus Hotel die Sauna extra kostet.

• Aufenthalt Mai 2014
hoteladmin11, Rezeptionistin von Hotel Rhein Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Bewerter unseres Hotels,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden in unseren Anstrengungen das Haus auf einen guten bis sehr guten Stand zu bringen nicht nachlassen und sind dankbar für jede Kritik.

Besuchen Sie uns einfach wieder und wir zeigen Ihnen, dass es auch besser geht.

Liebe Grüße vom heute leider verregneten Rhein
Ihr Team vom Hotel Rhein-Residenz
Heuweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das familiengeführte Hotel vermittelte uns eine sehr freundliche Atmoshäre, in der wir uns von Anfang bis Ende unseres einwöchigen Aufenthaltes äußerst wohlfühlten. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und ist sehr schön eingerichtet. Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt, und wir erhielten beste Ratschläge für unsere Ausflüge und Wanderungen. Besonders überrascht hat uns die ausgezeichnete Küche in dem modern gestalteten Restaurant. Die Speisen und Menues sind vergleibar mit den besten Restaurants in unserer südbadischen Heimat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wymondham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Rheinufer, bietet also einen tollen Ausblick. Bad Breisig ist wirklich idyllisch gelegen. Man muss aber wissen, dass die Gegend bei den Älteren sehr beliebt ist und sollte also kein großes Entertainment erwarten. Das Hotel war schön und sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

d
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Damen des Hauses, Senior Chefin und Junior Chefin sind der Meinung, das allein die Lage des Hotels alle Voraussetzungen erfüllt um den modernen Gast von heute zufriedenzustellen. Auffällig war, das die Rezeption selten besetzt war und wenn sie besetzt war, hielt sich das Personal mit Tätigkeiten auf, so dass man jedesmal warten mußte ehe man Beachtung fand. Sehr unangenehm und unhöflich. Das Frühstück würde ich nicht als reichhaltig bezeichnen, denn es wurde sehr sparsam gehalten und so war es sehr erstaunlich, dass um 9:15 z.B. eine Brotsorte nicht mehr verfügbar war. Ebenso wurden die Wurstwaren tatsächlich nur in begrenzter Form gereicht, so dass es auch hier häufiger passierte, dass man nachfragen mußte. Das Personal des Hotels frühstückte obendrein ebenfalls vom Buffet! Die Zimmereinrichung war auch eher altbacken. Das es heute noch in Hotels veralterte Fernsehgeräte gibt, überraschte mich sehr, denn den Wetterbericht sollte man ohne Fernsehschnee sehen können. Service fand nicht statt bzw. mußte dringend erbeten werden.
Ich werde diese Hotel auf keinen Fall mehr besuchen oder auch weiterempfehlen. Der Preis ist deutlich zu der Leistung überzogen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Friedrichshafen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Sehr schönes Hotel, schöne Lage ....

Service: Am Abreisetag war die Rezeption nicht besetzt, keine Rechnung vorbereitet nichts, die Servicekraft versuchte Ihr Glück, ein Handwerker (Renovierungsarbeiten im Restaurant) versucht dann ebenfalls eine Rechnung zu erstellen. Dann wurde eine Rezeptionistin privat angerufen, wir mussten über eine halbe Stunde warten und dann wurde uns die Rechnung überreicht ohne auch nur ein Wort der Entschuldigung. Einen Anschluß-Termin haben wir deshalb versäumt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Von der Rheinpromenade zum Hoteleingang sind 15 Treppenstufen zu bewältigen.
Der äußere Treppenlift kann von gehbehinderten Gästen nicht ohne hauseigene Hilfe bedient werden . Diese steht jedoch nicht ständig zur Verfügung. Im Hotel jedoch Aufzug vorhanden.
Hotel und Restaurant sind wirtschaftlich getrennt. Speisen im Restaurant gut, jedoch ohne
feste Öffnungszeiten.
Zimmer gut .
Hoteleigene, kostenpflichtige Parkplätze werden oft durch Miteigentümer bei Ein-und Ausfahrt blockiert..

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick in sehr unterschiedlicher Ausstattung. Bit Balkon, ohne Balkon. Muss erfragt ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rhein Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rhein Residenz

Anschrift: Rheinufer 1, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Breisig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Breisig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rhein Residenz 3.5*
Wohnen In unserem stilvollen, familiengeführten Hotel wohnen Sie in hellen, modernen Zimmern in traumhafter Lage direkt am Rhein. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Telefon, Kabel-TV, kostenfreies W-LAN, Minibar, Terrasse oder Balkon und Rheinblick. Mit Hilfe eines Rollstuhllifts ist unser Hotel und auch das Restaurant für jeden Gast erreichbar. Im Haus selbst befindet sich ein Fahrstuhl. Wir bieten Ihnen geräumige Doppel – und Einzelzimmer sowie ein Familienzimmer und eine Suite.Genießen Lassen Sie sich in unserem Panoramarestaurant „Jaumann´s Kochplatz“ oder auf der mit Platanen bewachsenen Gartenterrasse vom Spitzenkoch Thomas Jaumann mit köstlichen Spezialitäten und herrlichen Weinen der Region verwöhnen. Als Oase des Wohlbefindens wartet auf Sie in unserem Haus eine finnische Sauna und ein römisches Dampfbad sowie eine Wellnessabteilung mit Massage, Shiatsu und Kosmetik. Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus, Stellplätze (4,- €) und eigener Fahrradverleih im HofKonferieren Unser heller, ruhiger Seminarraum in mit Balkon und Panoramablick auf den Rhein und die Weinberge, ist modern eingerichtet und mit dem notwendigen Tagungsequipment ausgestattet. Er bietet Platz für 20-30 Personen. Daneben bieten wir Ihnen noch zwei Räume für Arbeitsgruppen.TreffenSie planen Familien- oder Freundestreffen? In unserem Haus werden sich Ihre Gäste und Sie zu Hause fühlen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung.Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Irmgard Mollstroh und Birgit Letschert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rhein Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhein Residenz Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Rhein Residenz Bad Breisig
Rheinresidenz Bad Breisig
Rhein Residenz Hotel

Wenn Sie Hotel Rhein Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.