“Absolut perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Mühle

und 1 weitere Seite
Hotel Zur Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Mühle
3.0 von 5 Hotel   |   Koblenzer Str 15, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Breisig
Immensee
“Absolut perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist wunderbar am Rhein gelegen. Die Zimmer sind etwas ringhörig, aber ein grosser Teil ist neu renoviert. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet gross, die Küche ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Extrawünsche werden umgehend erfüllt. Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn dort, trotz der älteren Klientel kein Problem mit Kind. Das Hallenbad kann ohne Preisaufschlag rund um die Uhr benützt werden. Familiär geführtes Hotel. Der Gast ist effektiv der König. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen und sollten wir mal wieder in der Nähe Ferien machen, dann nur in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Klaus R, Inhaber von Hotel Zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe Jaqueline,
vielen Dank für diese Super-Bewertung. Das geht ja runter wie Öl und macht uns sehr stolz.
Wir nehmen als Anreiz weiterhin so gut zu arbeiten, dass weitere Besucher Ihre Begeisterung
teilen.
Klaus Reuter und das Mühle-Team

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt zum Rhein sehr schön gelegen. Der Service der Eigentümer ist freundlich, auch bot das Frühstückbüffet alles was die meisten Gäste mögen.
Leider ist die ziemlich angestaubte altertümliche Ausstattung nicht besonders ansprechend. Im Eingang werden die Rollatoren geparkt, dass man den Eindruck hat im Altersheim gelandet zu sein . Die Zimmerausstattung ist leider auch etwas angestaubt, es scheint dass leidiglich die Fernseher aus diesem Jahrhundert stammen. Hierfür fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt.
Das Haus würde ich Personen im hohem Pensionsralter empfehlen, nicht für jungere Reisende oder Familien,

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Klaus R, Inhaber von Hotel Zur Mühle, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Danke für die netten Worte bzgl. Service und Frühstück.
Danke aber auch für Ihre Kritik, der wir uns gerne stellen: Es tut mir leid, dass Sie mit der Ausstattung nicht zufrieden waren.
Dazu möchte ich Ihnen sagen, daß wir in den vergangenen Jahren erheblich in die Modernisierung des Hotels und der Zimmer investiert haben. So sind im Januar 2011 die Zimmer auf 2 Etagen komplett renoviert worden. Als nächstes haben wir die Komplett-Neugestaltung von 10 Bädern geplant. Nicht immer können alle unsere Wünsche bzgl.
Modernisierung auf einmal umgesetzt werden, aber wir arbeiten sehr daran.
Es ist wahr, dass ein Großteil unserer Gäste im Seniorenalter ist, es bleibt auch nicht aus
dass mitunter mehrere Rollatoren gleichzeitig "geparkt" werden wollen. Vielleicht finden wir da noch ein besseren Platz als den Eingangsbereich.
Unser Ziel ist es, daß sich alle Gäste, auch jüngere Reisende und Familien bei uns wohlfühlen und die Ruhe im Haus und im Park und die wunderschöne Umgebung genießen können.
Klaus Reuter
Hotel Zur Mühle

Sie waren bereits im Hotel Zur Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Mühle

Anschrift: Koblenzer Str 15, 53498 Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Breisig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Breisig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Mühle Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Zur Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.