“In die Jahre gekommen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leuther Mühle

Hotel Leuther Mühle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nettetal suchen?
Hotel Leuther Mühle
Hinsbecker Str. 34, 41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Nettetal
Lenzburg, Schweiz
“In die Jahre gekommen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Eigentlich hatte ich in der Vergangenheit viel positives gehört und um so grösser war nun meine Enttäuschung: schon im Eingangsbereich sieht man, dass das Hotel zwar mal modern gewesen ist, zwischenzeitlich nur noch alt und abgegriffen wirkt, insbesondere die Teppiche, das Design, das Mobiliar. Zum Thema Internet: ich fragte beim Check-In danach. "Leider haben wir momentan keine Hot-Spot-Karten mehr, aber das wäre eh zu teuer mit EUR 8.00/Stunde." Eine Alternative gab es nicht. Man war auch nicht bemüht eine Alternative zu finden. Dann das Zimmer: Teppich im Eingangsbereich war nicht nur abgegriffen, sondern defekt. Im Zimmer selbst steht Mobiliar, das seine Glanzzeiten vor 20 Jahren hatte. Zwei Jugendbetten (à je 1 Meter) mit einem unhygienischen Kopfteil aus Stoff. Ein TV Gerät mit 8 Sendern aus dem letzten Jahrhundert. Lampen die schlechtes Licht geben. Ein Föhn im Badezimmer, so gross wie ein TV-Gerät usw. Dann die Bar: auch die wirkt alt und abgegriffen. Alles lieblos und unappetitlich. Laute Musik. Ein Barman (der gleiche der auch die Reception bedient), der seine Zigarrette im Aschenbecher nicht ausdrückt sondern ausrauchen lässt. Bestellt man ein Bier, kommt primär schaum. Bestellt man Weisswein, muss dieser zuerst im Restaurant geholt werden... Abendessen im Restaurant: Hauptgericht EUR 20.00-30.00, Vorspeisen um ca. 12.00 EUR, Nachspeisen ebenfalls 12.00 EUR +/-. Wein: ein sehr guter Roja für 38.00/Fl. Insgesamt war das Essen Okay aber bei weitem nicht überragend. Relativ teuer für das was es ist (auch hier möchte man einfach mehr sein, als man ist). Mein Feldsalat war zudem nicht gut gewaschen. Fleisch (Rumpsteak) war okay. Gemüse auch (nicht so warm). Pommes waren viel zu fettig und wurden - man will ja originell sein - im Glas serviert.

• Aufenthalt November 2010, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Leuther Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leuther Mühle

Anschrift: Hinsbecker Str. 34, 41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nettetal
Nr. 5 von 6 Hotels in Nettetal
Hotel Leuther Mühle Nettetal

Wenn Sie Hotel Leuther Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Leuther Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten