“Antik, Zimmer stark renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leuther Mühle

Hotel Leuther Mühle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nettetal suchen?
Hotel Leuther Mühle
Hotel Leuther Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hinsbecker Str. 34, 41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Nettetal
“Antik, Zimmer stark renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Leider wird man nach dem ansprechenden äußeren Eindruck, beim Betreten des Empfangs, der Flure, recht erst der nicht geheizten Zimmer, tief enttäuscht. Es sei denn, man lieb das verstaubte Flair der 70ger Jahre. Auch die Abrechnung erfolgt auf einem museumsreifen System. Einen branchenüblichen W-LAN Standard gibt es nicht. Erwähnt sei, dass man nach all den negativen Eindrücken wenigstens am Morgen ein recht gutes Frühstück geniessen kann.

Dieses Hotel ist ein Beispiel dafür, dass die Vorteile aus der Senkung der Umsatzsteuer für das Gastgewerbe, nicht spürbar investiert wurden...

• Aufenthalt März 2013

Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage mitten im Naturschutzgebiet mit Reihern direkt vor der Haustür ist wunderschön, aber schade, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist. Die Teppichböden sind uralt, trist und grau(envoll), die Gardinen ebenso, die Stühle im Zimmer mehr als ältlich. Die Beleuchtung im Frühstücksraum kann eher als Verdunklung bezeichnet werden, die wenigen vorhandenen Dekorationen sind lieblos und nicht gerade geschmackvoll. Es ist wirklich schade, dass aus der schönen Anlage nichts Besseres gemacht wird. Auch das Restaurant lebt nach unserer Meinung überwiegend vom netten Wintergarten und dem Mühlenraum (ein bisschen kitschig, aber gemütlich), denn das Essen ist wirklich nichts Besonderes und für seine Qualität viel zu teuer.
Das Personal war nett und hilfreich, aber so richtig willkommen fühlten wir uns trotzdem nicht.
Wenn wir noch einmal dort absteigen würden, dann ausschließlich der Umgebung wegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Kurz vor der holländischen Grenze und nur einen Sprung von Venlo und der Floriade entfernt: Das Hotel Leuther Mühle empfängt den Gast in absolut ländlicher Umgebung. An das alte Wassermühlengebäude wurde wohl vor rund zwanzig Jahren ein Neubau angebaut, in dem sich dass Hotel befindet. Das Gebäudeensemble wirkt von außen gelungen. Im Innern ist davon jedoch weniger zu spüren. Das Interior ist gepflegt und gediegen, für unseren Geschmack jedoch etwas oldfashioned. Die Zimmer sind groß, allerdings aufgrund des alten Baumbestands etwas dunkel. Gute Matratzen. Aufgrund der absoluten Ruhe haben wir hervorragend geschlafen. Das Bad ist ausreichen groß und verfügt über eine kombinierte Wanne/Dusche. Leider ist die Duschabtrennung etwas unterdimensioniert, so dass das Bad schnell "unter Wasser stand". Der abendliche Abschlusswein an der Hotelbar war trotz Freitagabend wenig kommunikativ. Wir waren die einzigen Gäste. Das Frühstück war gut bis sehr gut mit einer guten Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade bzw. Cerealien. Auch Lachs und Champagner stand bereit. Freundliches Personal. Das Restaurant mit einem wunderschönen Wintergarten haben wir nur gesehen, es scheint aber sehr empfehlenswert zu sein!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Für jede Feier, geschäftlich oder privat
einmaliges Ambiente Essen in der wunderschönen Wassermühle Leuth, oder dem bezaubernden Wintergarten (z.B Sylvester mit Livemusik, Combo, einfach Spitze)
Internationale und mediterrane Küche hat mindestens 10 ********** verdient,
stets freundliches, kompetentes Personal
schöne Zimmer
Geheimtipp, immer ausgebucht, frühzeitige Buchung lohnt sich

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Lenzburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Eigentlich hatte ich in der Vergangenheit viel positives gehört und um so grösser war nun meine Enttäuschung: schon im Eingangsbereich sieht man, dass das Hotel zwar mal modern gewesen ist, zwischenzeitlich nur noch alt und abgegriffen wirkt, insbesondere die Teppiche, das Design, das Mobiliar. Zum Thema Internet: ich fragte beim Check-In danach. "Leider haben wir momentan keine Hot-Spot-Karten mehr, aber das wäre eh zu teuer mit EUR 8.00/Stunde." Eine Alternative gab es nicht. Man war auch nicht bemüht eine Alternative zu finden. Dann das Zimmer: Teppich im Eingangsbereich war nicht nur abgegriffen, sondern defekt. Im Zimmer selbst steht Mobiliar, das seine Glanzzeiten vor 20 Jahren hatte. Zwei Jugendbetten (à je 1 Meter) mit einem unhygienischen Kopfteil aus Stoff. Ein TV Gerät mit 8 Sendern aus dem letzten Jahrhundert. Lampen die schlechtes Licht geben. Ein Föhn im Badezimmer, so gross wie ein TV-Gerät usw. Dann die Bar: auch die wirkt alt und abgegriffen. Alles lieblos und unappetitlich. Laute Musik. Ein Barman (der gleiche der auch die Reception bedient), der seine Zigarrette im Aschenbecher nicht ausdrückt sondern ausrauchen lässt. Bestellt man ein Bier, kommt primär schaum. Bestellt man Weisswein, muss dieser zuerst im Restaurant geholt werden... Abendessen im Restaurant: Hauptgericht EUR 20.00-30.00, Vorspeisen um ca. 12.00 EUR, Nachspeisen ebenfalls 12.00 EUR +/-. Wein: ein sehr guter Roja für 38.00/Fl. Insgesamt war das Essen Okay aber bei weitem nicht überragend. Relativ teuer für das was es ist (auch hier möchte man einfach mehr sein, als man ist). Mein Feldsalat war zudem nicht gut gewaschen. Fleisch (Rumpsteak) war okay. Gemüse auch (nicht so warm). Pommes waren viel zu fettig und wurden - man will ja originell sein - im Glas serviert.

• Aufenthalt November 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nettetal.

Sie waren bereits im Hotel Leuther Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leuther Mühle

Anschrift: Hinsbecker Str. 34, 41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nettetal
Nr. 5 von 6 Hotels in Nettetal
Hotel Leuther Mühle Nettetal

Wenn Sie Hotel Leuther Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.