“Gemischte Eindrücke” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Nettetal
Bremen, Deutschland
“Gemischte Eindrücke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Restaurant hat den Charme einer Bundeswehrkantine, Essen ist aber gut und die Auswahl groß. Bei vom Standard abweichenden Wünschen lässt das Personal die notwendige Kundenorientierung vermissen, Das kostenfreie Internet ist katastrophal, was umso schwerer wiegt, da das Handynetz in diesem Gebiet sehr schlecht ist.

Zimmertipp: möglichst weit entfernt von Warenlieferung und Küche
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Barbara W, Leiter Front Office von Schloss Krickenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben uns die Punkte, die es gilt zu verbessern, uns mitzuteilen. Ihr Feedback wird von uns bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen Barbara Wittig

Familien
Paare
Kerzenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Der Aufenthalt in Schloss Krickenbeck war wunderschön ,der Park die Anlagen das Wetter hat gepasst.

Ruhig und für ein Seminar der richtige Ort.

Das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur das Beste schreiben.

Zimmertipp: Mit dem Zimmertip kann ich leider nicht dienen . mein Zimmer lag ebenerdig und war ruhig ich habe im ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Barbara W, Leiter Front Office von Schloss Krickenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast, wir freuen und danken Ihnen für die hervoragende Bewertung, ich werde das Lob an meine Kollegen weiterleiten, das motiviert uns sehr , nochmals vielen Dank
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Zimmer war sauber und ruhig. Der Service war sehr gut und freundlich,auch der Tagungsservice. Das Essen und Frühstück war auch sehr gut,wenn auch das Restaurant eher etwas von einer Kantine hat. Die Wege sind leider etwas weit,aber bei Regen werden ausreichend schirme gestellt. Für eine Tagung ist das Hotelzu empfehlen,privat nicht mein Geschmack.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Barbara W, Leiter Front Office von Schloss Krickenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gastronomischen Leistungen gefallen haben und hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität von Schloss Krickenbeck überzeugen zu können. Mit krickenbeckschen Grüßen
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der Service ist sehr gut und das Personal ist lösungsorientiert. Die Location ist grundsätzlich spektakulär, aber man merkt, dass das Objekt doch deutlich unter einem Investitionsstau leidet. Da ist zum einen ein ästhetisches Thema (Zimmer, Speisessal mit Atmosphäre einer Kaufhaus-Cafeteria), aber bei einem Tagungshotel gravierender im technischen Bereich. Das Essen war von der Qualität sehr schwankend. Was mich jedoch maßlos geärgert hat, war die Tatsache, dass WLAN nur in der Rezeption kostenfrei ist. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Der Service im Schloss Krickenbeck war einzigartig. Da ist viel geschehen. Von der Rezeption, die fantastisch mitgedacht hat bei der Anreise, über die Mannschaft in Restaurant, die in Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung kaum zu übertreffen war bis hin zur den Damen in der Tenne, die ihre Gäste empfangen, als ob sie Stammgäste wären. das alles ist hohe Schule der Hotellerie und der Dienstleistung.
Schade, dass der Pool geschlossen war.

Zimmertipp: Zimmer nicht nach vorn zum Parkplatz. Die Frösche an der der hinteren Seite stören nach Sonnenunterg ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

- Abendessen
- Personal freundlich
- Zufahrt sauber
- Rezeption kaum Wartezeit

Negativ: - nichts was nicht zu verkraften wäre

alles in allem zu empfehlen für Tagungen oder Schulungen u.s.w.etc.pp

• Aufenthalt März 2013, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal mit TOP Service! Hervorragende Vielfalt der Küche bis ins Detail wie z.B. sehr gute Pausenversorgung. Wunderbares Ambiente. 2 kritische Aspekte: Retro-Zimmer mindern den positiven Effekt, WLAN könnte besser sein.
Danke für die 2 angenehmen Leadership-Events auf Schloss Krickenbeck!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Schloss Krickenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krickenbeck

Anschrift: Schlossallee 1, 41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nettetal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Nettetal
Ein besonderer Ort für besondere Ereignisse. Schloss Krickenbeck, gelegen inmitten des Naturschutz- und Naherholungsgebiets Krickenbecker Seen bei Düsseldorf, ist eine Eventlocation der ganz besonderen Art. Überall schätzen Führungskräfte unsere zahlreichen Möglichkeiten für Tagungen, Kongresse, Seminare und Weiterbildungen, die bei weitem nicht jedes Tagungshotel bieten kann. Doch auch für spezielle Anlässe aller Art, wie Hochzeit, Taufe oder Firmenfeiern lässt Schloss Krickenbeck mit seinen vielfältigen Angeboten keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Krickenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westlb Akademie Schloss Krickenbeck
Nettetal Bewertungen
Schloss Krickenbeck Nettetal

Wenn Sie Schloss Krickenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.