“Preis- Leistungsverhältnis stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Mühle

Zur Mühle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nettetal suchen?
Zur Mühle
Zur Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kolnerstr. 36a, 41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Nettetal
Mainz, Deutschland
“Preis- Leistungsverhältnis stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Nach zwei Jahren verschlug es uns wieder in diese Gegend und wir erinnerten uns an die Mühle. Wir hatten wieder ein Zimmer im Erdgeschoss welches mit dem Rollstuhl gut zu befahren war. Auch wurde uns noch ein extra Duschhocker für die bodengleiche Dusche angeboten. Wir verbrachten zwei erholsame Tage in der Mühle und freuten uns schon jedesmal auf das liebevolle und persönlich servierte Frühstück.
Wir können das Hotel zur Mühle weiterempfehlen und werden es bei einem Besuch der Gegend wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ein kleines, familiär geführtes Hotel - eigentlich eher eine Pension auf sehr gutem Niveau. Sehr schöne Zimmer mit tollem Bad, zum Teil mit Terrasse. W-Lan kostenlos, Frühstück wird persönlich serviert - finde ich manchmal ganz schön, wenn man nicht immer alles selbst holen muss. Sonstiger Service besteht lediglich nur in einem Getränkeautomaten auf dem Flur, was aber okay ist, wenn man es weiß.

Alles sehr sauber, günstiger Preis, Parkmöglichkeit kostenfrei vorm Haus. Ich war bereits mehrfach dort und komme auch bei Bedarf jederzeit gern wieder! Auch, weil wirklich alle sehr freundlich sind!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren von der Lage etwas überrascht. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit eigener Gartenterrasse. Das Zimmer groß und sehr sauber und für unser Kfz wurde eine kostenfreie Carport-Unterbringung angeboten..
Auf Nachfrage für ein gutes Restaurant erhielten wir eine Empfehlung (Waldgasthaus Galgenvenn) mit genauer Anfahrtsbeschreibung. Der Besuch des Waldgasthauses übertraf unsere Erwartung.
Nach einer ruhigen Nacht genossen wir das liebevoll zubereitete Frühstück bei welchem kein Wunsch unerfüllt blieb.
Beim nächsten Besuch in der Gegend werden wir das Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ein preiswertes Hotel muss nicht unbedingt billig wirken, die unpersönliche Ausstrahlung der Low-Budget-Ketten haben oder gar ungepflegt sein. Das fängt damit an, dass die Mühle (das Namen gebende Bauwerk steht neben dem Hotel) nicht am Ortsrand liegt, sondern direkt in dem kleinen Städtchen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und vergleichsweise groß. Einziges Manko: Kein Lift. Der zuvorkommende Service ist mit dem Gepäck aber gerne behilflich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Große Zimmer, bequemes Bett, extrem sauber und gepflegt, kostenloses WLAN. Der Fernseher könnte größer sein. Ideal für Leute, die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit an der Grenze zu Venlo suchen. Frühstück OK sonst kein weiterer Service. Für 50 Euro pro Nacht deutlich besser als ein Etap oder Ibis, das der gleichen Kategorie entspricht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Zur Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Mühle

Anschrift: Kolnerstr. 36a, 41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nettetal
Nr. 2 von 6 Hotels in Nettetal
Zur Mühle Nettetal

Wenn Sie Zur Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.