“Freundliche Atmosphäre in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Haus am Rieth
Reinersstr. 5, 41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Nettetal
Hürth, Deutschland
“Freundliche Atmosphäre in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Modernes Haus, gepflegte Atmosphäre, freundlicher Empfang Als Unterkunft für Radreisende sehr gut geeignet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Da wir das Fitnessstudio nicht genutzt haben, enrfällt eine Bewertung in diesem Punkt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich kann jedem Reisenden empfehlen, in diesem angenehmen Hotel zu übernachten. Sehr saubere geräumige und modern und frisch gestaltete Zimmer mit neuen weißen modernen Bädern. Alle Zimmer mit großen Fenstern zum Öffnen mit Grünblick und ruhig gelegen. Kein Verkehrslärm, keine anderen störenden Geräusche. In einem freundlichen Frühstücksraum gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, frischen Obstsalaten (nicht aus der Dose!), weil von der Familie alles selbst zubereitet wird, Rührei und vielen verschiedenen Käse- und Wurstsorten. Neben Müsli und frischem Obst verschiedene Marmeladen etc. Auf persönliche Wünsche wird gerne eingegangen. Bequemes Parken am Haus und für Radfahrer ein Paradies, weil das Hotel in unmittelbarer Nähe der Seenplatte liegt. Obendrein verfügt das Hotel auch noch über eine schöne Sauna, Salzgrotte und kleines Schwimmbad. Was will man mehr?? Die Inhaber sind darüber hinaus sehr solide aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr familiäres Ambiente bei recht einfachen Zimmern. Manchmal kann man auch mal ein offenes Netzwerk ergattern, wenn der Chef wieder mal an seinem Computer spielt. Frühstück ist einfach aber ok. Hotel ohne Restaurant. Aber da gibts in Nettetal ein wenig Auswahl. Ich bin immer gern dort gewesen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Haus am Rieth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Rieth

Anschrift: Reinersstr. 5, 41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nettetal
Nr. 3 von 8 Pensionen in Nettetal
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Rieth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Am Rieth Nettetal

Wenn Sie Haus am Rieth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.