“4-Sterne zu Recht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Heiligenhaus

Waldhotel Heiligenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Heiligenhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 38, 42579 Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bayern, Deutschland
“4-Sterne zu Recht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt, wie schon sein Name verspricht , im Wald. Daher eine ausgesprochen ruhige Lage.. Der Empfang koennte ein wenig freundlicher und kompetenter sein. Lag vielleicht an "der Auszubildenden" . Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Es gibt zwei Restaurants , wovon das Bistro etwas kühl wirkt. Eine grosse Auswahl bietet das Früstück. Der Chef des Hauses sehr freundlich, ebenso das Küchenpersonal, welches sich sehr grosse Muehe gibt, denn das Essen ist hervorragend und die Karte hat eine super Auswahl.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Im Rahmen eines Firmenseminars verbrachten wir zwei Nächte in diesem netten Hotel in Heiligenhaus. Das Hotel erfüllt alles das, was man sich von einem Hotel dieser Klasse verspricht. Die Zimmer sind nett eingerichtet und absolut sauber. Der Service nett und zuvorkommend. Ein Highlight ist das Restaurant, das wirklich hervorragende Küche bietet.
Das Hotel ist sehr schön direkt am Wald gelegen. In den Seminarpausen kann man schön auf einem kurzen Waldspaziergang entspannen und geht dann frisch gestärkt in die nächste Runde.

Wenn es jemanden mal nach Heiligenhaus verschlägt, dann ist diese Unterkunft uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Neben vielen guten Aspekten hat es mir im Waldhotel die Küche angetan. Auch ohne Sterne excellentes Essen, gute Weinauswahl, frische Zutaten und spitzen Service.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dennoch gut erreichbar. Die Zimmer im Haupthaus sind etwas klein geraten, es empfiehlt sich, den Seitenflügel zu buchen. Der Empfang ist freundlich, schnell und kompetent.

Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Business
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Vor dem Tag unserer Hochzeit übernachteten wir mit einigen Familienmitgliedern im Waldhotel.
Der Service war hervorragend! Direkt beim Einchecken änderte die Dame an der Rezeption unsere Zimmer, damit meine Mutter, die ihr Zimmer mit unserem einjährigen Sohn teilte, unmittelbar neben uns war. Für uns als Brautpaar wurden Blumen, ein Teller mit Obst und Pralinen aufs Zimmer gebracht.
Auch der Service im Restaurant war toll! Da wir mit einer Gruppe von etwa 10 Personen -unangemeldet- zum Essen kamen, wurde für uns ein kleiner Raum frisch eingedeckt, für unseren Sohn wurde einen Hochstuhl gebracht, dazu bekam er ein Ausmalblatt und Stifte (für die er zwar noch zu klein war) und ein Stofftier geschenkt. Das Essen war sehr gut und schnell da.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Waldhotel Heiligenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Heiligenhaus

Anschrift: Parkstrasse 38, 42579 Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heiligenhaus
Nr. 1 von 3 Hotels in Heiligenhaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Heiligenhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Heiligenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenhaus Hotel Waldhotel
Waldhotel Heiligenhaus

Wenn Sie Waldhotel Heiligenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.