“Angenehmes ruhiges Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Euskirchen
Germany
“Angenehmes ruhiges Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir übernachteten zweimal im Rahmen eines Familienbesuches in diesem Hotel. Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Da die Betreiber ein zweites Hotel haben, wurden die Schlüssel am EIngang hinterlegt. Das Code erfuhren wir telefonisch. Das erste Mal hatten wir ein Zimmer nach vorne, das sehr klein war. Beim zweiten Mal baten wir um ein größeres Zimmer nach hinten, das ein paar Euro mehr kostete, dafür aber einen kleinen Balkon hatte und wesentlich größer war.
Schön fanden wir die kleine Gemeinschaftsküche mit einer kleinen Auswahl an Getränken und Snacks. Wir haben bei unseren Verwandten gefrühstückt, so dass wir keine Bewertung hierzu abgeben können. Alles in allem ein sehr gemütliches kleines Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Familie

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Garni St. Michael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni St. Michael

Anschrift: Michaelstr. 13, 53881 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 7 Hotels in Euskirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni St. Michael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni St. Michael Euskirchen

Wenn Sie Hotel Garni St. Michael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.