“Hotel ausgezeichnet - Restaurant entspricht nicht den Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Euskirchen

Parkhotel Euskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Euskirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Marburg, Deutschland
“Hotel ausgezeichnet - Restaurant entspricht nicht den Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten ein Gesamtpaket an Leistungen gebucht, inkl. Aufenthalt im SpaBereich, Massagen und 3 Gänge-Menü in einer Suite mit Whirlpool. Der Aufenthalt war sehr schön, die Suite übertraf alle unsere Erwartungen und wir können sie nur empfehlen. Klasse: Eine Flasche Sekt im Eiskübel auf dem Zimmer.
Am 2ten Tag hatte das Zimmermädchen vermutlich etwas wenig Zeit: Der Whirlpool hatte noch einen Schmutzrand und ein langes Haar, das weder meinem Mann noch mir gehörte, klebte mitten in der Wanne. Auch waren die schmutzigen Badetücher und Badvorlagen nur entfernt, aber nicht ersetzt worden, aufgrund der vielen vorhandenen anderen Handtücher war das aber kein Problem.
Den Spa- Bereich haben wir nicht benutzt, trafen aber im Aufzug (alles aus Spiegelglas und blitzeblank sauber!) ein junges Paar in Bademänteln, dass sich sehr lobend äußerte.
Toll das helle Parkhaus, das ebenfalls sehr sauber ist. Spinnweben findet man dort nicht und aufgrund der guten Beleuchtung, den hellen Farben des Bodens und der Decke ist es kein Ort, an dem man eine Gänsehaut bekommt. Alle Türen öffnen automatisch, so dass auch vollbepackt keine Probleme entstehen.
Die Mitarbeiter waren durchgehend freundlich und jederzeit in der Lage ein freundliches Lächeln "anzuknipsen". Besonders zu erwähnen: Der freundliche Herr Rolle im Restaurant. Ein humorvoller, eloquenter, freundlicher und vor allem authentischer Mann, der flott und routiniert arbeitet, ohne jede Arroganz oder aufgesetzte Freundlichkeit.
Frühstück: 1 A! Nichts fehlt, absolute Spitze. Die Croissants sind wie aus Frankreich importiert.
Ich hätte mir gewünscht, dass das Restaurant gesondert bewertet werden kann, ist leider nicht möglich. Denn das passte so überhaupt nicht in den Rahmen:
Bei dem 3-Gänge-Menu gab es eine Kartoffel-Möhrensuppe (sehr gut), Nudeln mit Bolognesesoße und ein Stück Tiramisu. Mit Nudeln und Bolognesesoße hätte ich nun wirklich nicht bei einem Essen in einem solchen Haus gerechnet. Am zweiten Abend war die Enttäuschung noch größer: Wir aßen a la carte:
Winzig die Karte, es dominiert auf den wenigen Seiten vorwiegend das gleiche Weiß wie auf den spärlich gefüllten Tellern. Wir waren richtig erschrocken, als wir gleich nach dem Aufblättern auch bald schon das Ende der Speisekarte erreicht hatten. Ein 2-Gänge Menü auf Empfehlung des Chefkoches wählte mein Mann (angesichts der leeren Speisekarte). Was sich dahinter verbirgt, muss man erfragen. In unserem Falle waren das Medaillons. Diese Methode erinnert so ein bisschen an "Rumfort" (alles was RUMliegt und FORTmuss), das bekommt man dann serviert. Zu einem 2 Gänge Menu wurde das Ganze, indem man den Beilagensalat ein wenig aufpimpte und vorab schickte. Der Rest kam dann ohne weitere Beilagen. Preis 29 E.
Mein halbes Pfund Shrimps bestand aus genau 10 Stück, ordentliche Größe, 19 Euro mit 2 Stück Brot.
Wir würden uns für dieses tolle Hotel etwas anderes wünschen.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Der Fernseher hatte sehr wenig Programme und ein schlechtes Bild. Übrigens: Es war wunderbar ruhig, trotz der Nähe des Bahnhofs und die Betten ganz fantastisch.
Fazit: Ins Hotel würde ich jederzeit gerne wiederkommen, das Restaurant allerdings nur zum Frühstück nutzen.

Zimmertipp: Im 4ten Stock sind die Flure sehr warm, wie in einer Sauna. In den Zimmern kann man dank Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
AlthoffHotelGroup, Qulitätssicherung/Reputationsmanagement von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Kerstin,

Sie haben sich sehr viel Zeit und Mühe gemacht, um Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen bewertet. Ich bedanke mich recht herzlich dafür und freue mich, dass Sie uns einen hervorragenden Einblick in die Dinge vermitteln, die wir beibehalten und die wir verbessern sollten.
Es war unser Ziel Ihre Erwartungen an uns zu übertreffen. Ich freue mich festzustellen, dass wir dies was den Hotelbereich anbetrifft, auch optimal umgesetzt haben. Es hat uns sehr motiviert dies im Detail von Ihnen zu lesen. Besonders unser Restaurantleiter Herr Rolle hat Ihren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet - es tut gut zu erfahren, dass im Ameron Parkhotel Euskirchen genau die richtigen Mitarbeiter ,,zu Haus" sind.
Natürlich ärgert es auch uns, wenn es in Punkto Zimmerreinigung nicht so verlaufen ist, wie Sie dies zurecht von uns erwarten. Dank Ihrer gezielten Hinweise konnten wir der Sache auf den Grund gehen und haben bereits interne Maßnahmen ergriffen, um so etwas möglichst nicht mehr zu wiederholen. In Punkto Restaurant-Leistung nehmen wir auch hier Ihre Meinung und Ihre Hinweise sehr ernst. Eine kleine, tendenziell eher übersichtliche Speisenkarte ist von uns dahingehend bewusst gewollt, um Ihnen stets qualitativ frische und saisonale Produkte in unserer Show-Küche vor Ihren Augen vorzubereiten. Anders als die Mitbewerber versuchen wir aktiv hierdurch, größere Vorbereitungen in der Produktion (auf Kühllager/auf Vorrat) und Tiefkühlware zu verzichten. Bei Ihrem 3-Gang Menü ist jedoch einzuräumen, dass Spaghetti mit Bolognose-Sugo unsererseits neu zu überdenken sein wird.

Abschließend darf ich mich ausdrücklich für Ihre Bewertung bedanken, bei der Sie aktiv mithelfen uns zu verbessern.

Namens unseres Hauses - freue ich mich bereits auf ein baldiges Wiedersehen.

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Fürhstücksbuffet super. Unser Zimmer hatte eine durchgehende Matratze was wir stöhrend fanden. Teppichboden war sehr fleckig. Um die Nordeifel zu erkunden, zu wandern und eine Ausflug nach Belgien ist die Lage des Hotel gut. Wenn man an der Bar ein Getränk bestellte hatte dies lange "Lieferzeit".

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof, das war ok und auch ruhig. Der Ausblick störte und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
AlthoffHotelGroup, Reputationsmanagement/Qualitätssicherung von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Gäste,

Sie haben sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen bewertet. Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
Dankenswert nehmen wir zudem Ihre Hinweise auf, die wir intern bereits analysiert und besprochen haben.

Viele Grüße aus Euskirchen

Soltau, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Während eine Seminaraufenthaltes war ich im Ameron Parkhotel Euskirchen zu Gast. Die Hardware vor allem die Zimmer sind nicht das was man in einem Business Hotel in Euskirchen erwartet. Man ist sehr positiv überrascht wenn man die großen, komfortablen, ja fast schon etwas noblen Zimmer betritt. Auch dei restliche Einrichtung des Hoteks und er Stil haben mich überzeugt.

Der Service und das Personal haben mich leider nicht immer begeistert. Es gab sehr gute und sehr schlechte Momente - insgesamt sehr durchwachsen. Schade eigentlich, da einige Mitarbeiter (Rezeptionistin am Abend, Restaurantleiter) wirklich super engagiert, professionell und zuvorkommend agieren.

Das Frühstück war optisch toll - hat mich aber von der Auswahl her nicht überzeugt,

Alle anderen Speisen waren durchweg "lecker" - einfach sehr gut.

Insgesamt hat mich das Hotel (trotz einiger kleiner Mängel) überzeugt. Definitiv eine Weiterempfehlung wert.

• Aufenthalt April 2014, Business
AmeronParkhotel, Qualitätssicherung von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Helko,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen rückblickend zu reflektieren.
Wir haben Sie in vielen Punkten von unserer Qualität überzeugen können. Da ich der erwähnte Rezeptionist am Abend war, nehme ich Ihre positiven Worte besonders dankbar zur Kenntnis. Gleiches gilt für meinen Kollegen Herrn Robin Rolle, in seiner Eigenschaft als Restaurantleiter. Es tut uns gut zu erfahren, dass wir Ihrem Eindruck nach eine ansprechende Performance gezeigt haben. Offensichtlich ist dies nicht während Ihres gesamten Aufenthalts gelungen und ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten in Punkto Service/Personal. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, um die von Ihnen kritisierten Punkte aufzuarbeiten. In Punkto Frühstück hat sich bereits eine signifikante Neuerung ergeben. In einigen Facetten haben wir unser Frühstücks-Buffet modifiziert. Ich bin mir sicher, dass dies nun allen Ansprüchen gerecht wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise, nicht zuletzt auch für die Weiterempfehlung. Wir werden dank Ihrer Unterstützung unseren Weg in die richtige Richtung fortsetzen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin, herzliche Grüße aus Euskirchen

Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

in dem Restaurant dieses Hotels haben mein Sohn und ich zu Abend gegessen. der Schmorbraten war sehnig und zäh. der Kartoffelbrei schmeckte wie aus der Tüte und die Karotten waren hart und geschmacklos. mein Sohn hat einen Ersatz bekommen, der so war wie man es erwarten kann. ich selbst habe verzichtet.

Aufenthalt März 2014, Freunde
AmeronParkhotel, Qualitätssicherung/Reputationsmanagement von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuchs´ in unserem Restaurant cantinetta. Danke für Ihre Hinweise, hier ist uns beim Schmorbraten tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Glücklicher Weise konnten wir hier gleich an Ort und Stelle den Sachverhalt beheben.

Herzliche Grüße

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren in einem modern, aber doch geschmackvoll eingerichteten Deluxe-Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso wie das stilvolle Badezimmer mit zwei Waschplätzen, Badewanne und mit Glastüren abgeteilten Bereichen für Dusche und Extra-WC. Leider hatten wir ein Zimmer noch vorne, wo Straße, Busbahnhof und Bahnhof (ca. 35 min bis Köln) lagen. Entsprechend ist die Geräusch- und Geruchsbelästigung bei offenem Fenster, diese sind zwar schallisoliert, aber werktags hört man morgens schon den Verkehr. Das Zimmer war leider sehr überhitzt, die Heizung war nicht abzustellen und trotz Klimatisierung war keine angenehme Raumtemperatur zu erzielen. Tiefgarage 10 EUR pro Tag zusätzlich. Kostenlose Parkplätze gibt es wohl hinter dem Bahnhof, davon wurde uns aber abgeraten.
Sehr positiv fiel uns auch das vielfältige, schön angerichtete und hochwertige Frühstücksbuffet auf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne gehen auf Straße, Busbahnhof und Bahnhof!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung bzgl. Ihres Aufenthalts in unserem Haus.
Ich bedanke mich für Ihre Hinweise und verweise auf die bereits erfolgte, konstruktive und freundliche Korrespondenz via Email.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hätten 4 Sterne gegeben, aber es gab einige Mängel im Zimmer, die das Ergebnis runter ziehen.
Schönes Hotel, schönes Zimmer. Allerdings war der Teppichboden sehr fleckig.Er müsste dringend gereinigt werden. Ein Lampendimmer und eine Steckdose waren defekt. Ein Waschbecken im Bad war verstopft. Wir fragten uns, was Housekeeping und Technik dort machen. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer bei offenem Fenster schlafen will, sollte kein Zimmer zum Bahnhof raus nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
AmeronParkhotel, Leitung Qualitätssicherung - Reputation von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Gäste,

Sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen bewertet und waren leider nicht völlig zufrieden mit uns. Dies ist auch nicht in unserem Interesse und trifft uns.
Die von Ihnen erwähnten Mangel müssen wir schmerzhaft eingestehen und uns für diesen, bei Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Schade ist zudem, dass wir hierzu leider während Ihres Aufenthalts keinen Hinweis an der Rezeption erhielten. Ich bin mir sicher, dass wir noch vor Ort umgehend diese Herausforderung zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst hätten. Bitte senden Sie mir unter info@ameron-parkhotel-euskirchen.de Ihre Kontaktdaten, sodass ich mich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen und Sie zumindest im Nachgang wieder zurück gewinnen kann.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise, die ich umgehend mit unserem Housekeeping-Manager besprochen habe.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren von den tollen, geräumigem und geschmackvollen Zimmern mit riesigen Bädern mehr als überrascht. Alles war picobello, die Servicekräfte waren eher zurückhaltend, wenn man diese dann ansprach aber sofort sehr hilfsbereit.

Wir haben abends im Restaurant Buffett gewählt und waren zufrieden. Business lunch war auch ok!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
AmeronParkhotel, Qualitätssicherung von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen.

Ihre Aussagen motivieren uns und geben uns den nötigen Rückenwind auch in Zukunft für unsere Gäste einen hervorragenden Job zu leisten. Dafür sage ich von Herzen Danke.

Viele Grüße und bis bald

Ameron Parkhotel Euskirchen

Sie waren bereits im Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Euskirchen

Anschrift: Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das Ameron Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Hotel.de, Weg, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Euskirchen
Parkhotel Euskirchen Bewertung
Euskirchen Bewertungen
Euskirchen Kritik
Parkhotel Euskirchen De

Wenn Sie Parkhotel Euskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.