“überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Euskirchen

Parkhotel Euskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Euskirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Soltau, Niedersachsen, Germany
“überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Während eine Seminaraufenthaltes war ich im Ameron Parkhotel Euskirchen zu Gast. Die Hardware vor allem die Zimmer sind nicht das was man in einem Business Hotel in Euskirchen erwartet. Man ist sehr positiv überrascht wenn man die großen, komfortablen, ja fast schon etwas noblen Zimmer betritt. Auch dei restliche Einrichtung des Hoteks und er Stil haben mich überzeugt.

Der Service und das Personal haben mich leider nicht immer begeistert. Es gab sehr gute und sehr schlechte Momente - insgesamt sehr durchwachsen. Schade eigentlich, da einige Mitarbeiter (Rezeptionistin am Abend, Restaurantleiter) wirklich super engagiert, professionell und zuvorkommend agieren.

Das Frühstück war optisch toll - hat mich aber von der Auswahl her nicht überzeugt,

Alle anderen Speisen waren durchweg "lecker" - einfach sehr gut.

Insgesamt hat mich das Hotel (trotz einiger kleiner Mängel) überzeugt. Definitiv eine Weiterempfehlung wert.

• Aufenthalt April 2014, Business
AmeronParkhotel, Qualitätssicherung von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Helko,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen rückblickend zu reflektieren.
Wir haben Sie in vielen Punkten von unserer Qualität überzeugen können. Da ich der erwähnte Rezeptionist am Abend war, nehme ich Ihre positiven Worte besonders dankbar zur Kenntnis. Gleiches gilt für meinen Kollegen Herrn Robin Rolle, in seiner Eigenschaft als Restaurantleiter. Es tut uns gut zu erfahren, dass wir Ihrem Eindruck nach eine ansprechende Performance gezeigt haben. Offensichtlich ist dies nicht während Ihres gesamten Aufenthalts gelungen und ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten in Punkto Service/Personal. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, um die von Ihnen kritisierten Punkte aufzuarbeiten. In Punkto Frühstück hat sich bereits eine signifikante Neuerung ergeben. In einigen Facetten haben wir unser Frühstücks-Buffet modifiziert. Ich bin mir sicher, dass dies nun allen Ansprüchen gerecht wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise, nicht zuletzt auch für die Weiterempfehlung. Wir werden dank Ihrer Unterstützung unseren Weg in die richtige Richtung fortsetzen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin, herzliche Grüße aus Euskirchen

Regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

in dem Restaurant dieses Hotels haben mein Sohn und ich zu Abend gegessen. der Schmorbraten war sehnig und zäh. der Kartoffelbrei schmeckte wie aus der Tüte und die Karotten waren hart und geschmacklos. mein Sohn hat einen Ersatz bekommen, der so war wie man es erwarten kann. ich selbst habe verzichtet.

Aufenthalt März 2014, Freunde
AmeronParkhotel, Qualitätssicherung/Reputationsmanagement von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuchs´ in unserem Restaurant cantinetta. Danke für Ihre Hinweise, hier ist uns beim Schmorbraten tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Glücklicher Weise konnten wir hier gleich an Ort und Stelle den Sachverhalt beheben.

Herzliche Grüße

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren in einem modern, aber doch geschmackvoll eingerichteten Deluxe-Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso wie das stilvolle Badezimmer mit zwei Waschplätzen, Badewanne und mit Glastüren abgeteilten Bereichen für Dusche und Extra-WC. Leider hatten wir ein Zimmer noch vorne, wo Straße, Busbahnhof und Bahnhof (ca. 35 min bis Köln) lagen. Entsprechend ist die Geräusch- und Geruchsbelästigung bei offenem Fenster, diese sind zwar schallisoliert, aber werktags hört man morgens schon den Verkehr. Das Zimmer war leider sehr überhitzt, die Heizung war nicht abzustellen und trotz Klimatisierung war keine angenehme Raumtemperatur zu erzielen. Tiefgarage 10 EUR pro Tag zusätzlich. Kostenlose Parkplätze gibt es wohl hinter dem Bahnhof, davon wurde uns aber abgeraten.
Sehr positiv fiel uns auch das vielfältige, schön angerichtete und hochwertige Frühstücksbuffet auf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne gehen auf Straße, Busbahnhof und Bahnhof!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung bzgl. Ihres Aufenthalts in unserem Haus.
Ich bedanke mich für Ihre Hinweise und verweise auf die bereits erfolgte, konstruktive und freundliche Korrespondenz via Email.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hätten 4 Sterne gegeben, aber es gab einige Mängel im Zimmer, die das Ergebnis runter ziehen.
Schönes Hotel, schönes Zimmer. Allerdings war der Teppichboden sehr fleckig.Er müsste dringend gereinigt werden. Ein Lampendimmer und eine Steckdose waren defekt. Ein Waschbecken im Bad war verstopft. Wir fragten uns, was Housekeeping und Technik dort machen. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer bei offenem Fenster schlafen will, sollte kein Zimmer zum Bahnhof raus nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
AmeronParkhotel, Leitung Qualitätssicherung - Reputation von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Gäste,

Sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen bewertet und waren leider nicht völlig zufrieden mit uns. Dies ist auch nicht in unserem Interesse und trifft uns.
Die von Ihnen erwähnten Mangel müssen wir schmerzhaft eingestehen und uns für diesen, bei Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Schade ist zudem, dass wir hierzu leider während Ihres Aufenthalts keinen Hinweis an der Rezeption erhielten. Ich bin mir sicher, dass wir noch vor Ort umgehend diese Herausforderung zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst hätten. Bitte senden Sie mir unter info@ameron-parkhotel-euskirchen.de Ihre Kontaktdaten, sodass ich mich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen und Sie zumindest im Nachgang wieder zurück gewinnen kann.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise, die ich umgehend mit unserem Housekeeping-Manager besprochen habe.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren von den tollen, geräumigem und geschmackvollen Zimmern mit riesigen Bädern mehr als überrascht. Alles war picobello, die Servicekräfte waren eher zurückhaltend, wenn man diese dann ansprach aber sofort sehr hilfsbereit.

Wir haben abends im Restaurant Buffett gewählt und waren zufrieden. Business lunch war auch ok!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
AmeronParkhotel, Qualitätssicherung von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Ameron Parkhotel Euskirchen.

Ihre Aussagen motivieren uns und geben uns den nötigen Rückenwind auch in Zukunft für unsere Gäste einen hervorragenden Job zu leisten. Dafür sage ich von Herzen Danke.

Viele Grüße und bis bald

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel macht auf den ersten blick einen guten eindruck. Das personal ist teilweise arrogant und nicht fähig wichtige informationen zu geben das heißt: meine freundin und ich wollten uns ein schönes romantisches Wochenende gönnen, in der exklusiv suite mit jacuzzi und diesen haben wir auch gleich nach Ankunft genutzt er war zwar etwas klein aber hat schon gepasst jedoch als wir den abend im ausklinken lassen wollten spielten jede halbe std die Düsen des jacuzzi verrückt und das extrem laut... als wir dann an der Rezeption uns beswerten sagte man uns das es normal sei denn es ist die Reinigungsfunktion und fragte ob wir denn nicht informiert wurden da es eine "besonderheit" bei dieser suite mit jucuzzi gäbe. Schöne besonderheit über 200 euro pro nacht zu zahlen um immer grade dann aus dem bett zu fliegen wenn man sich grade in den schlaf gezwungen hat da die Klimaanlage genauso krach macht oder das tropfende Kondenswasser wasser vom dachüberstand worunter sich ein Schornstein von der Küche befindet auf die platten des balkon plätschert... ausserdem hatten wir zwar ein riesiges doppelbett allerdings kam ich mir vor wir auf einer Pyramide da es von der mitte nach links und rechts schief runter ging also nicht besonders Pärchen tauglich...wir sind in der selben nacht um halb 1 wieder nach hause gefahren zum Glück wohnen wir nicht weit von euskirchen und konnten dann doch noch eine ruhige nacht in waagerechter position arm in arm genießen... fazit: Geld für eine Nacht weg unnötige bezinverfahrerei und rauben unserer nerven alles in einem "ich könnt kotzen"

• Aufenthalt Januar 2014
AmeronParkhotel, Quality Management / Reputationsmanagement von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast,

Ihre Bewertung an unserem Haus, nehmen wir mit Betroffenheit auf. Da die wesentlichen Aspekte vor Ort mit mir im Zusammenhang stehen, nehme ich die Gelegenheit wahr, das ein oder andere Detail Ihres Berichts aus meiner/unserer Sicht zu erklären.

Zunächst einmal muss ich festhalten, dass es durch uns beim check in offensichtlich versäumt wurde - Ihnen die Funktion des Jacuzzi entsprechend zu erläutern. Für dieses Versäumnis durch unsere Kollegen vor Ort habe ich mich bereits bei Ihrer vorzeitigen Abreise entschuldigt, ich wiederhole dies hiermit und muss vollumfänglich eingestehen; dass dies ein wirklich ärgerlicher Fehler war. Dies darf und soll so nicht passieren.

Als Sie bereits mit Ihrem Gepäck zum check out bereit standen -habe ich wirklich alles versucht, um Sie vom Bleiben in unserem Haus zu überzeugen:
- So habe ich Ihnen und Ihrer Lebensgefährtin angeboten auf Ihrem Zimmer die Funktionalität des Jacuzzi´s zu erklären, gleiches auch mit der Klimaanlage.
Dies haben Sie leider abgelehnt.
- Dann habe ich vorgeschlagen einen kostenlosen Zimmertausch in einen Raum der gleichen Kategorie vorzunehmen.
Dies haben Sie leider abgelehnt.
- Auch fand mein Vorschlag wenigstens diese eine Nacht zu bleiben und sich dann nach dem Frühstück zu einer gemeinsamen Entscheidung zusammen zu setzem - leider keinen Anklang.
Auf Ihren ausdrücklichen Wunsch unbedingt das Haus zu verlassen, habe ich mein/unser Entgegenkommen diesseits dargestellt, indem ich die Parkgebühren erlassen, sowie die Kosten für die 2. Nacht vollständig zurück gezahlt, sowie die anteiligen Kosten Ihres ,,Vierbeiner´s" storniert habe.
Dass Sie all diese Aspekte, die Ihnen als Lösungsansatz angeboten - bzw. tatsächlich kompensiert wurden, in Ihrer Bewertung nicht erwähnen; finde ich ein Stück weit unfair.

Ich bin mir sicher, dass Sie dies mit einem gewissen Abstand vielleicht sogar ähnlich sehen.

Mir ist es wichtig, Sie auch nach Ihrem aus Ihrer Sicht ,,verunglückten" Aufenthalt zurück zu gewinnen. Ich bitte Sie daher mich via quality@ameron-parkhotel-euskirchen.de kurz anzuschreiben und sich auf Ihre Bewertung hin zu berufen.

Mein Angebot nach einer gemeinsamen Lösung steht nach wie vor aufrecht und ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen möchten.

Mit Ihnen gemeinsam wird es uns gelingen, einen wirklich -positiv- unvergessenen Aufenthalt zu gestalten. Hierauf gebe ich Ihnen mein Wort.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nachdem in Köln auf Grund einer Messe alle Hotels ausgebucht waren suchte ich im Umkreis und fand diese Perle eines Hotels in Euskirchen.

Lage:
- Mitten in der Innenstadt auf der Rückseite der Fußgängerzone
- Bahnanschluß direkt gegenüber

Hotel:
- die Lobby ist relativ groß und modern mit dunklem Holz eingerichtet
- das Personal ist extrem nett und zuvorkommend
- beim Check-ut wird angeboten das Gepäck (Kleiner Trolley und Laptoptasche) in den Rezeptionsbereich zu stellen,damit man in Ruhe frühstücken kann
- Anrede mit Namen war bei jedem Aufenthalt normal

Zimmer:
- die Zimmer sind neu, modern und trotzdem gemütlich eingerichtet
- im Bad steht sowoh eine Dusche als auch eine Badewanne zur Verfügung
- Duschgel wird jeden Tag neu hingestellt
- die Toilette ist getrennt vom Bad
- ein kleines Ankleidezimmer mit Kleiderschrank liegt zwischen dem Schalfbereich und dem Bad
- die Zimmer sind relatib groß mit bodentiefen Fenstern

Frühstück
- das Frühstück ist in einem angenehmen Saal im EG
- das Buffet ist normal, keine Besonderheiten

Mittlerweile buche ich das Hotel sogar für Übernachtungen, wenn ich beruflich in Köln unterwegs bin. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und kann sehr gut in den großen Betten und ruhigen Zimmern schlafen.

• Aufenthalt September 2013, Business
AmeronParkhotel, Qualitätssicherung von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast, als ,,Perle eines Hotels" fühlen wir uns sehr geehrt und es ist ein großer Ritterschlag für uns, wenn wir unseren Beitrag dazu leisten konnten, dass Sie einen positiv unvergessenen Aufenthalt genießen konnten.

Hierfür bedanke ich mich im Namen der gesamten Belegschaft und freue mich, wenn wir Sie wieder in Ihrem 2. zu Hause begrüßen dürfen.

Ameron Parkhotel Euskirchen

Sie waren bereits im Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Euskirchen

Anschrift: Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das Ameron Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Euskirchen
Parkhotel Euskirchen Bewertung
Euskirchen Bewertungen
Euskirchen Kritik
Parkhotel Euskirchen De

Wenn Sie Parkhotel Euskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.