“Luxus kann auch ranzig sein...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Euskirchen

Parkhotel Euskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Euskirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Luxus kann auch ranzig sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel macht auf den ersten blick einen guten eindruck. Das personal ist teilweise arrogant und nicht fähig wichtige informationen zu geben das heißt: meine freundin und ich wollten uns ein schönes romantisches Wochenende gönnen, in der exklusiv suite mit jacuzzi und diesen haben wir auch gleich nach Ankunft genutzt er war zwar etwas klein aber hat schon gepasst jedoch als wir den abend im ausklinken lassen wollten spielten jede halbe std die Düsen des jacuzzi verrückt und das extrem laut... als wir dann an der Rezeption uns beswerten sagte man uns das es normal sei denn es ist die Reinigungsfunktion und fragte ob wir denn nicht informiert wurden da es eine "besonderheit" bei dieser suite mit jucuzzi gäbe. Schöne besonderheit über 200 euro pro nacht zu zahlen um immer grade dann aus dem bett zu fliegen wenn man sich grade in den schlaf gezwungen hat da die Klimaanlage genauso krach macht oder das tropfende Kondenswasser wasser vom dachüberstand worunter sich ein Schornstein von der Küche befindet auf die platten des balkon plätschert... ausserdem hatten wir zwar ein riesiges doppelbett allerdings kam ich mir vor wir auf einer Pyramide da es von der mitte nach links und rechts schief runter ging also nicht besonders Pärchen tauglich...wir sind in der selben nacht um halb 1 wieder nach hause gefahren zum Glück wohnen wir nicht weit von euskirchen und konnten dann doch noch eine ruhige nacht in waagerechter position arm in arm genießen... fazit: Geld für eine Nacht weg unnötige bezinverfahrerei und rauben unserer nerven alles in einem "ich könnt kotzen"

• Aufenthalt Januar 2014
AmeronParkhotel, Quality Management / Reputationsmanagement von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast,

Ihre Bewertung an unserem Haus, nehmen wir mit Betroffenheit auf. Da die wesentlichen Aspekte vor Ort mit mir im Zusammenhang stehen, nehme ich die Gelegenheit wahr, das ein oder andere Detail Ihres Berichts aus meiner/unserer Sicht zu erklären.

Zunächst einmal muss ich festhalten, dass es durch uns beim check in offensichtlich versäumt wurde - Ihnen die Funktion des Jacuzzi entsprechend zu erläutern. Für dieses Versäumnis durch unsere Kollegen vor Ort habe ich mich bereits bei Ihrer vorzeitigen Abreise entschuldigt, ich wiederhole dies hiermit und muss vollumfänglich eingestehen; dass dies ein wirklich ärgerlicher Fehler war. Dies darf und soll so nicht passieren.

Als Sie bereits mit Ihrem Gepäck zum check out bereit standen -habe ich wirklich alles versucht, um Sie vom Bleiben in unserem Haus zu überzeugen:
- So habe ich Ihnen und Ihrer Lebensgefährtin angeboten auf Ihrem Zimmer die Funktionalität des Jacuzzi´s zu erklären, gleiches auch mit der Klimaanlage.
Dies haben Sie leider abgelehnt.
- Dann habe ich vorgeschlagen einen kostenlosen Zimmertausch in einen Raum der gleichen Kategorie vorzunehmen.
Dies haben Sie leider abgelehnt.
- Auch fand mein Vorschlag wenigstens diese eine Nacht zu bleiben und sich dann nach dem Frühstück zu einer gemeinsamen Entscheidung zusammen zu setzem - leider keinen Anklang.
Auf Ihren ausdrücklichen Wunsch unbedingt das Haus zu verlassen, habe ich mein/unser Entgegenkommen diesseits dargestellt, indem ich die Parkgebühren erlassen, sowie die Kosten für die 2. Nacht vollständig zurück gezahlt, sowie die anteiligen Kosten Ihres ,,Vierbeiner´s" storniert habe.
Dass Sie all diese Aspekte, die Ihnen als Lösungsansatz angeboten - bzw. tatsächlich kompensiert wurden, in Ihrer Bewertung nicht erwähnen; finde ich ein Stück weit unfair.

Ich bin mir sicher, dass Sie dies mit einem gewissen Abstand vielleicht sogar ähnlich sehen.

Mir ist es wichtig, Sie auch nach Ihrem aus Ihrer Sicht ,,verunglückten" Aufenthalt zurück zu gewinnen. Ich bitte Sie daher mich via quality@ameron-parkhotel-euskirchen.de kurz anzuschreiben und sich auf Ihre Bewertung hin zu berufen.

Mein Angebot nach einer gemeinsamen Lösung steht nach wie vor aufrecht und ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen möchten.

Mit Ihnen gemeinsam wird es uns gelingen, einen wirklich -positiv- unvergessenen Aufenthalt zu gestalten. Hierauf gebe ich Ihnen mein Wort.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nachdem in Köln auf Grund einer Messe alle Hotels ausgebucht waren suchte ich im Umkreis und fand diese Perle eines Hotels in Euskirchen.

Lage:
- Mitten in der Innenstadt auf der Rückseite der Fußgängerzone
- Bahnanschluß direkt gegenüber

Hotel:
- die Lobby ist relativ groß und modern mit dunklem Holz eingerichtet
- das Personal ist extrem nett und zuvorkommend
- beim Check-ut wird angeboten das Gepäck (Kleiner Trolley und Laptoptasche) in den Rezeptionsbereich zu stellen,damit man in Ruhe frühstücken kann
- Anrede mit Namen war bei jedem Aufenthalt normal

Zimmer:
- die Zimmer sind neu, modern und trotzdem gemütlich eingerichtet
- im Bad steht sowoh eine Dusche als auch eine Badewanne zur Verfügung
- Duschgel wird jeden Tag neu hingestellt
- die Toilette ist getrennt vom Bad
- ein kleines Ankleidezimmer mit Kleiderschrank liegt zwischen dem Schalfbereich und dem Bad
- die Zimmer sind relatib groß mit bodentiefen Fenstern

Frühstück
- das Frühstück ist in einem angenehmen Saal im EG
- das Buffet ist normal, keine Besonderheiten

Mittlerweile buche ich das Hotel sogar für Übernachtungen, wenn ich beruflich in Köln unterwegs bin. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und kann sehr gut in den großen Betten und ruhigen Zimmern schlafen.

• Aufenthalt September 2013, Business
AmeronParkhotel, Qualitätssicherung von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast, als ,,Perle eines Hotels" fühlen wir uns sehr geehrt und es ist ein großer Ritterschlag für uns, wenn wir unseren Beitrag dazu leisten konnten, dass Sie einen positiv unvergessenen Aufenthalt genießen konnten.

Hierfür bedanke ich mich im Namen der gesamten Belegschaft und freue mich, wenn wir Sie wieder in Ihrem 2. zu Hause begrüßen dürfen.

Limeshain
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben mit Freunden ein Wochenende in Euskirchen verbracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Bäder luxeriös. Frühstück gibt es normalerweise ab 7.00 Uhr. Da wir samstags sehr früh weg mussten, baten wir darum, ob wir schon früher ein kleines Frühstück haben könnten. Als wir morgens im Restaurant ankamen, erwartete uns das komplette Frühstücksbufett, welches keinerlei Wünsche offen lässt. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Freitags und samstags gibt es ein Überraschungsmenü mit korrespondierenden Weinen für EUR 39,--. Dies war wirklich hervorragend, ebenso die Weine (die ausgiebig nachgeschenkt wurden!). Alles in Allem war dies ein absolut gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Beruflich bedingt war ich hier zwei Nächte. Das Hotel liegt fast mitten in der Stadt und ist gut geeignet für grössere Meetings/ Konferenzen. Die Zimmer waren sauber und relativ morden ausgestattet. Es war alles schön, aber auch kein Flair. Die Mitarbeiter waren auch nicht richtig aufmerksam. Das Essen insgesamt angemessen, aber kein Highligt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind 2 bis 4 x im Jahr dort zur Tagung und das Hotel ist sehr schön , es hat einen sehr schönen Wellness Bereich auch ohne Schwimmbad kann man sich dort sehr gut erholen.
Der Service ist in Ordnung und die Küche gut.
Tolles Tagungshotel und optimal am Bahnhof gelegen.
Super preisalternative zu Köln wegen des Bahnhofs .
Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt April 2013
Herscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren über ein gesamtes Wochenende zu Gats in dem Hotel. Leider sind uns einige Mängel dabei aufgefallen, nach denen wir nichtmal suchen mussten. Der TV Schrank war ursprünglich für die gegenüberliegende Seite konzipiert, so dass der Fernseher sich nicht komplett drehen ließ. Wir konnten also nur das halbe Bild sehen. Zur Güte montierte man die Seite ab, so hatten wir freie Sicht. Allerdings würde wohl Ewigkeiten dort kein Staub mehr gewischt :( Das Zimmer hatte schmutzige Handtücher (mein Gästetuch hatte Flecken) und am Schrank lag eine dicke Staubschicht, ich denke, dass der Sauger da nicht dran kam. Der Vorhang hatte dicke Flecken, genauso wie die Tagesdecke. Der Duschkopf war gerissen und die Schiebetür zur Toilette scheinbar auch ewig nicht geputzt worden.
Das Essen im Restaurant war super, bis auf das Frühstück, hier wellte sich zum Teil der Käse mächtig und unsere Zuckerdose war zu, man bekam sie nicht auf.
Das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Unsere Spa Anwendungen waren erste Klasse genauso wie der ganze Spa-Bereich! Super!
Leider hatten wir ein Smart Deluxe Zimmer nach hinten raus, ein lauter Generator verhinderte, dass wir das Fenster öffnen konnten.
Was mir aber wm wenigsten gefiel war, dass keine Steckdosen auf der rechten Seite des Bettes und auf der Linken nur eine (wenn man das Licht raus stöpselte) war. Sowas ärgert mich, da man stets mit Handy usw unterwegs ist und dies meist auch am Bett liegen hat.
Das Radio im Bad funktionierte leider nicht :(
Das Bad war ansonsten sehr schön geräumig und vor allem durchgängig. Dies fand ich mal sehr schön.
Sehr nett auch, dass wir zwei mal gefragt wurden, ob unser Zimmer ok sei, so konnten wir zumindest das mit dem TV gut lösen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
AmeronParkhotel, Leitung Qualitätssicherung / Quality Management von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Rilana,

vielen Dank für Ihr Feedback, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Auch möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um etwaige entstehende Missverständnisse der Leserinnen und Leser Ihres ausführlichen Berichts zu erörtern und aufzuklären. Es ist bedauerlich und auch für uns ärgerlich, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht völlig haben genießen können. Wir stellen uns Ihrer Kritik, müssen zudem einige der von Ihnen geschilderten Punkte auch zweifelsfrei einräumen. Gestatten Sie mir bitte, dass ich auf die Sachverhalte; die aus Ihrer Sicht falsch gelaufen sind; eingehe und versuche aufzuschlüsseln.
In Punkto genereller Zimmerhygiene – wie schmutzige Handtücher, Staub auf dem Kleiderschrank, Flecken an markanten Punkten, etc.- kann es gewiss keine zwei Meinungen geben. Hier müssen wir in Bezug auf Ihr Zimmer eingestehen, dass die gebotene Performance keinesfalls im Einklang zu unseren High Quality Standards waren. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
Einzig der Umstand bezogen auf den TV Schrank und dessen Schranksystem ist different zu betrachten. Richtig ist, dass der TV sehr wohl in der Schranksystematik so integriert ist und nur bis zu einem bestimmten Grad in sich versetzbar. Aufgrund dessen, dass Ihnen der Sichtwinkel nicht ausreichte, haben wir gerne eine fest integrierte Schranktür für Sie ausbauen lassen, um dieses Problem an Ort und Stelle zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Dass Sie daraus resultierend Staubablagerungen festgestellt haben, im Zusammenhang bei einem bei regulärem Gebrauch für den Gast visuell nicht zugänglichen (verschlossenen) Schranktypen, ist zustimmender Weise ärgerlich; jedoch aufgrund des besonderen Umstands nahezu unvermeidbar. Es ist allein technisch nicht möglich, unter Berücksichtigung des gleichen Aspekts sämtliches fest integriertes Mobiliar derart zu bewegen. Ich glaube, dass Sie dies mit ein wenig Abstand zumindest ähnlich sehen.
Emotional nachvollziehbar ist Ihr persönlicher Unmut hinsichtlich der Steckdosen. Auch wir möchten, wenn wir reisen stets das Smartphone griffbereit neben dem Bett im Ladezustand wissen. Fair und objektiv zu berücksichtigen ist jedoch der Fakt, dass die Wertigkeit von Mobilfunkgeräten zu Baubeginn unseres Hauses vor Jahren anders war und somit der Stellenwert, als dies heute mit den Smartphones der Fall ist. Insofern sind unsere Zimmer daher in Bezug auf Stromquellen konzeptionell anders aufgestellt und besagtem Umstand geschuldet.
Der Sachverhalt um den sich wellenden Käse beim Frühstück haben wir dank Ihrer konstruktiven Kritik modifiziert und die Fehlerquelle behoben. Bei dem für Sie als unangenehm empfundenen Generator unterhalb ihres Zimmers, lag ein Missverständnis vor. Dieser schaltet sich ausschließlich in seiner Eigenschaft als Notfallstromaggregat für den benachbarten Supermarkt zu, für den Fall von generellem Stromausfall. Unglücklicher Weise ist das Gerät ausgerechnet zur Zeit Ihres Aufenthalts in Betrieb gegangen. Ansonsten bin ich der Überzeugung, dass Sie aufgrund unserer mehrfach schallschutzisolierten Panoramafenster trotz dieser Unannehmlichkeit eine ruhige Nacht verbringen konnten.
Hoffnungsfroh bin ich, da Ihnen unser Restaurant, der Service, sowie der Wellness-Bereich und die damit verbundenen Anwendungen gefallen haben. Dass insbesondere die Umstände des Zimmers die positiven Eindrücke nachvollziehbar trüben, ist sehr schade und ich möchte mich nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Negativerfahrungen auch namens unserer Direktorin Frau Dembour-Schillo entschuldigen.
Ich möchte Ihnen ein persönliches Angebot hinsichtlich eines kommenden Aufenthalts in unserem Haus unterbreiten und werde mich diesbezüglich gerne in Kürze bei Ihnen melden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, sich von uns zu begeistern.
Ihre hilfreichen Kommentare haben bereits signifikante Veränderung Rechnung getragen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr grosse Zimmer, Zentral gelegen.
Gutes Frühstück.
Sehr freundliches Hotelpersonal.

Leider ist wie häufig die Tiefgarage nicht im Preis enthalten.
WLAN ist kostenlos und funktioniert perfekt.

Das Essen im Restaurant war gut aber auch nicht mehr, das Personal leider hier nicht so Freundlich wie im Hotel - hatten wohl alle einen schlechten Tag and zwei Abenden.
- schade hat den Aufenthalt etwas getrübt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Euskirchen

Anschrift: Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das Ameron Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Euskirchen
Parkhotel Euskirchen Bewertung
Parkhotel Euskirchen De
Euskirchen Bewertungen
Euskirchen Kritik

Wenn Sie Parkhotel Euskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.