“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Euskirchen

Parkhotel Euskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Euskirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Karlsruhe
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Mit unserem Aufenthalt waren wir in allen Belangen zufrieden. Das Auto haben wir in der hoteleigenen Tiefgarage abgestellt, der Empfang war freundlich und professionell, das Zimmer modern, sauber und groß, der Spezialpreis im Urlaubsmonat August angemessen, das italienische Abendessen im Hotel gut, ebenso wie das Frühstück.

Aufenthalt August 2012, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Angekommen, wohlgefühlt. Noch nie wurden wir in einem Hotel so wirklich herzlich begrüßt. Sehr freundliches und dabei unaufdringliches Personal, gute Lage, sehr schönes Zimmer mit Traumbad, wunderbares Frühstück. Großes Lob für ein Hotel, das seinen Gast vollkommen zufrieden stellt. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
AmeronKoenigshof, Geschäftsführer von Parkhotel Euskirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem stetig besseren Service begeistern konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Erik Roedenbeck
Direktor
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Für eine Stadt wie Euskirchen ein in allen Bereichen gutes Hotel mit eigenem Stil. In einem schlichten Gebäude sind die Zimmer bemerkenswert qualitätsvoll eingerichtet, wegen der direkten Lage am Bahnhof sollte man sich für ein Zimmer nach hinten entscheiden. Im Restaurant Cantinetta gibt es gute italienische Küche zu vernünftigen Preisen in entspannter Atmosphäre. Der Service des Hotels ist gut und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Lieber Gast,
toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen,
Erik Roedenbeck
Direktor
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Kurzfristig wolltee ich meinem Freund zum Geburtstag eine romantische Nacht schenken.

Dank dem aufmerksamen Personal des Parkhotels wurde dies ein rundrum schöner Aufenthalt.

Das fing schon mit meinem Anruf im Hotel an, ich wurde sofort an eine Dame weiterlgeleitet, die dann alles weitere mit mir besprach und mir ein wunderschönes Arrengement anbot.

Vom Dreigang Menü (deliziös & charmant serviert) mit Begrüßungs Prosecco zum Bday meines Liebsten, über die wunderschöne Executive Suite, das bis 0:00 für uns geöffnete Spa, bis hin zum ausgesucht guten und gesund köstlichen Frühstück ... perfekt!

Auch alles andere, von der Buchung, über das Einchecken und die Abrechnung am nächsten Tag, funktionierte alles reibungslos.

Im Gegenteil, der Service war so zuvorkommend und unaufdringlich in der (doch stetigen) Nachfrage ... wie ich es zuletzt nur im Atlantik Hotel in Lübeck erfahren habe.

Von diesem Aufenthalt werden wir noch lange schwärmen, und jedem davon erzählen der es nicht hören will ;)

Danke & weiter so!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Duesseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Vom Ambiente her: Top! Selbst die Standardzimmer sind schon geräumig und angenehm einrichtet - ohne Schnickschnack und dennoch gemütlich. Bad mit Dusche und Wanne, separate Zwischentür zum WC. Das hätte man gern öfters.

Was jedoch gar nicht geht: Probleme mit den Schlüsselkarten, die es in unserer Hochzeitsgesellschaft reihenweise gab. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, immer wieder gab es eine Extrarunde zur Rezeption. Wenn man andere Zimmer anruft, verwirren falsche Gästenamen in Display, bei den Abrechnungen gab es auch Fehler.
Lieber Betreiber - ein schickes Haus zu übernehmen, reicht allein nicht. Man muss sich auch drum kümmern.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war im Mai 2012 im Parkhotel Euskirchen. Das Haus ist wirklich schön, die Zimmer geräumig. Mängel in der Hygiene (ausgefranste Handtücher) konnte ich nicht feststellen. Der Empfang mitten in der Nacht vom Nachtportier war sehr freundlich - auch wenn sämtliche Hinweise auf Frühstückszeiten oder Check-out-Zeit fehlten.
Das Zimmer war ungewöhnlich geräumig und gut ausgestattet. Pingelige Menschen würden den Röhrenfernseher bemängeln...aber man ist ja nicht zum fernsehen da.

Eine Katastrophe war der Service. Ich war an einem Wochenende da und das Hotel schien gut gebucht zu sein. Beim Frühstück war das komplette Restaurant voll und die Leute saßen teilweise draußen, obwohl das Wetter eher solala war. Es dauerte fast 20 Minuten bis unser Tisch abgeräumt war. Dann waren keine Teller, kein Orangensaft und kein Nutella da. Wie kann man denn, wenn man weiß dass die Hütte voll ist, nur 2,5 Leute in den Service stellen? Sehr schlechte Planung.
Die Krönung war aber die junge Dame an der Rezeption beim Check-out. Kein "guten Tag", kein "war während Ihres Aufenthaltes alles in Ordnung". "Hatten sie was aus der Minibar" und "haben sie in der Tiefgarage geparkt" war alles was Ihr über die Lippen kam. Wenn man keinen Bock hat im Service zu arbeiten, sollte diese Dame vielleicht einen Job im Archiv annehmen - auf jeden Fall dort wo man keinen Kundenkontakt hat.
In Euskirchen gibt es wenig Alternativen und wenn man sich mental auf den Katastrophenservice einstellt, wird es ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Vorab ist zu sagen, dass das Haus sehr schön und hochwertig in der Bauweise ist. Man erkennt die Handschrift des Horst Schulze, welcher auch die Häuser Breidenbacherhof in Düsseldorf und das Ritz Carlton Berlin mitgestaltet hat.
Seit dem 01.12.2011 gehört das Parkhotel Euskirchen zur Ameron Gruppe.
Bei unserer Anreise stand nur eine einzige Dame hinter der Rezeption. Generell wurde hier nur selten, bzw. gar keine Präsenz gezeigt. Durchweg würde den Angestellten es nicht schaden mal ein Lächeln aufzulegen und Worte wie "gerne" und "selbstverständlich" zu verwenden.
Auf den Zimmern gibt es keine Bademäntel. Nach meiner telefonischen Rückfrage bekam ich die Information, dass ich mir diese persönlich an der Rezeption abholen müsste oder diese im SPA Bereich in den Schränken lägen. Von 4 Sternen Superior erwarte ich, dass mir die fehlenden Utensilien umgehend auf das Zimmer gebracht werden.
Die Zimmer sind angenehm und hochwertig gestaltet. Leider empfand ich die Matratze als zu hart und die Kissen sind fürchterlich. Die Klimaanlage funktionierte auch nur zu Hälfte. Das Gebläse über dem Bett war völlig funktionslos, nur im Wohnbereich wurde es etwas kühl. Besonders Nachts war es somit sehr warm und lies mich nicht in den Schlaf kommen. Auch dicke Daunendecken empfehlen sich in der Regel eher im Winter und nicht bei Außentemperaturen von über 25°C.
Um es nun nicht länger zu machen liste ich meine Beobachtungen kurz auf.
- Handtücher fransen an den Seiten aus
- Deckenlampe im Bad hängt lose aus der Halterung
- Es fehlt ein Flaschenöffner in der Minibar
- Hotelinfomappe ist sehr mager erklärt (Öffnungszeiten SPA fehlen/ sonstige Dienstleistungen, sofern vorhanden, erklären)
- DVD- Player klappte nicht, Anruf um 22:00 bei der Rezeption, Antwort: Das ist ja schade, der Techniker ist nicht mehr im Haus, ab 08:00 Uhr am Folgetag könnte man dies beheben. Daraufhin habe ich selber nachgeforscht und musste feststellen, dass das Scart Kabel herausgezogen war und tief hinter der Minibar verschwunden ist.
- Keine Amenities im Zimmer, bloß das übliche Shampoo, kein Nähset, kein Schuhputzlappen und auch kein Hinweis das man fehlendes bekommen kann
- Dusche läuft aus und stellt das ganze Bad unter Wasser
- Licht- Hauptschalter schaltet auch immer den Radiowecker komplett ab. Somit muss man immer aufs neue die Uhrzeit einstellen.
- schlechte Erreichbarkeit der Rezeption per Telefon
- keine einheitliche Kleidung der Angestellten. So gut wie keiner trägt ein Namensschild. Sakko der Rezeptionistin war verschmutzt.
- Lobbyteppich dreckig. Tische in der Lobby sollten mal feucht abgewischt werden.

Insgesamt mangelt es hier an allen Ecken und Enden am professionellen Service. Schade für solch ein Haus, welches definitiv besseres verdient hätte. Man hat das Gefühl es würde hier nur eine Hand voll Mitarbeiter beschäftigt, da niergendwo Präsenz gezeigt wird. Niemand der einen nett begrüßt und man sich willkommen und "wie daheim" fühlt.

Der SPA- Bereich ist dagegen sehr schön und die Dame, welche uns empfing war zum Glück das Gegenteil von den oben genannten "Service-Muffeln". Sie war äußerst freundlich, führte und durch den Bereich und erklärte uns alles und übermittelte den Eindruck, dass sie sich über unseren Besuch freut. So möchte ich dies gerne von allen Damen und Herren des Hauses erleben.

Bitte sehen sie diese Bewertung als konstruktives Feedback. Es wäre Schade wenn das Hotel nur von der Substanz lebt und im Service stirbt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Euskirchen

Anschrift: Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das Ameron Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Euskirchen
Parkhotel Euskirchen Bewertung
Euskirchen Bewertungen
Euskirchen Kritik
Parkhotel Euskirchen De

Wenn Sie Parkhotel Euskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.