Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Substanz stimmt. Mitarbeiter und Service miserabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Euskirchen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Parkhotel Euskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Euskirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Köln
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Substanz stimmt. Mitarbeiter und Service miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Vorab ist zu sagen, dass das Haus sehr schön und hochwertig in der Bauweise ist. Man erkennt die Handschrift des Horst Schulze, welcher auch die Häuser Breidenbacherhof in Düsseldorf und das Ritz Carlton Berlin mitgestaltet hat.
Seit dem 01.12.2011 gehört das Parkhotel Euskirchen zur Ameron Gruppe.
Bei unserer Anreise stand nur eine einzige Dame hinter der Rezeption. Generell wurde hier nur selten, bzw. gar keine Präsenz gezeigt. Durchweg würde den Angestellten es nicht schaden mal ein Lächeln aufzulegen und Worte wie "gerne" und "selbstverständlich" zu verwenden.
Auf den Zimmern gibt es keine Bademäntel. Nach meiner telefonischen Rückfrage bekam ich die Information, dass ich mir diese persönlich an der Rezeption abholen müsste oder diese im SPA Bereich in den Schränken lägen. Von 4 Sternen Superior erwarte ich, dass mir die fehlenden Utensilien umgehend auf das Zimmer gebracht werden.
Die Zimmer sind angenehm und hochwertig gestaltet. Leider empfand ich die Matratze als zu hart und die Kissen sind fürchterlich. Die Klimaanlage funktionierte auch nur zu Hälfte. Das Gebläse über dem Bett war völlig funktionslos, nur im Wohnbereich wurde es etwas kühl. Besonders Nachts war es somit sehr warm und lies mich nicht in den Schlaf kommen. Auch dicke Daunendecken empfehlen sich in der Regel eher im Winter und nicht bei Außentemperaturen von über 25°C.
Um es nun nicht länger zu machen liste ich meine Beobachtungen kurz auf.
- Handtücher fransen an den Seiten aus
- Deckenlampe im Bad hängt lose aus der Halterung
- Es fehlt ein Flaschenöffner in der Minibar
- Hotelinfomappe ist sehr mager erklärt (Öffnungszeiten SPA fehlen/ sonstige Dienstleistungen, sofern vorhanden, erklären)
- DVD- Player klappte nicht, Anruf um 22:00 bei der Rezeption, Antwort: Das ist ja schade, der Techniker ist nicht mehr im Haus, ab 08:00 Uhr am Folgetag könnte man dies beheben. Daraufhin habe ich selber nachgeforscht und musste feststellen, dass das Scart Kabel herausgezogen war und tief hinter der Minibar verschwunden ist.
- Keine Amenities im Zimmer, bloß das übliche Shampoo, kein Nähset, kein Schuhputzlappen und auch kein Hinweis das man fehlendes bekommen kann
- Dusche läuft aus und stellt das ganze Bad unter Wasser
- Licht- Hauptschalter schaltet auch immer den Radiowecker komplett ab. Somit muss man immer aufs neue die Uhrzeit einstellen.
- schlechte Erreichbarkeit der Rezeption per Telefon
- keine einheitliche Kleidung der Angestellten. So gut wie keiner trägt ein Namensschild. Sakko der Rezeptionistin war verschmutzt.
- Lobbyteppich dreckig. Tische in der Lobby sollten mal feucht abgewischt werden.

Insgesamt mangelt es hier an allen Ecken und Enden am professionellen Service. Schade für solch ein Haus, welches definitiv besseres verdient hätte. Man hat das Gefühl es würde hier nur eine Hand voll Mitarbeiter beschäftigt, da niergendwo Präsenz gezeigt wird. Niemand der einen nett begrüßt und man sich willkommen und "wie daheim" fühlt.

Der SPA- Bereich ist dagegen sehr schön und die Dame, welche uns empfing war zum Glück das Gegenteil von den oben genannten "Service-Muffeln". Sie war äußerst freundlich, führte und durch den Bereich und erklärte uns alles und übermittelte den Eindruck, dass sie sich über unseren Besuch freut. So möchte ich dies gerne von allen Damen und Herren des Hauses erleben.

Bitte sehen sie diese Bewertung als konstruktives Feedback. Es wäre Schade wenn das Hotel nur von der Substanz lebt und im Service stirbt.

-

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

149 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    40
    17
    6
    2
Bewertungen für
15
57
2
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Sehr schöne Zimmer, WLAN funktioniert vorzüglich, das Badezimmer sieht sehr speziell aus mit der Dusche gleich vis-a-vis dem Lavabo. Leider hat es keine Lüftung (oder war defekt) im fensterlosen Badezimmer.

Es empfiehlt sich, ein Zimmer nach hinten zu verlangen, da diese gegen die Strasse / Bahnhof hin etwas lauter sind.

Ausserdem hat es eine Hotelbar, wo im hinteren Teil am Morgen das Frühstück präsentiert wird. Die Auswahl dessen ist umfangreich.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe mit meiner Lebensgefährtin ein Wochenende in diesem Hotel gebrach und wir waren definitiv begeistert. Die Hotelausstattung, die Gestaltung der öffentlichen Bereiche, die Frühstücksauswahl mit Live Cooking-Station, die gediegene und schöne, aber nicht verkrampfte Atmosphäre im Restaurant- und Barbereich - alles ist stilvoll und stimmig. Dank Sky wird auch Bundesliga live geboten. Dieses Haus kann es in seiner Auswahl und Qualität der Möbel und des Service mit jedem europäischen Top-Hotel aufnehmen. Hochwertige Materialien auch in den Zimmern. Im Basement gibt es einen tollen feinen Spa-Bereich sowie einen Fitnessraum, der sehr klein ist, aber mit sehr hochwertigen Geräten ausgestattet ist. Es kann auch ein Private Spa-Bereich mit Dampfbad, Whirlpool für Zwei sowie TV-Screen gebucht werden zu einem fairen Preis. Der Service im Hotel ist unaufdringlich und sehr kompetent. Es gab zwei, drei ganz kleine Schwächen, aber das kann überall und jederzeit passieren.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Zum zweiten mal habe ich nun schon im Parkhotel Euskirchen übernachtet.
Vor unserem ersten Besuch haben wir nicht allzuviel erwartet aufgrund des günstigen
Preises. Gemeinsam mit drei befreundeteten Päärchen, die ebenfalls zeitgleich dort übernachtet haben, waren wir alle sehr positiv überrascht.
Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind genau wie der Rest des Hotels sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, aber nicht kühl.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben mit 17 Personen in diesem Hotel eine Tagung mit Übernachtung durchgeführt.
Alle waren restlos begeistert.
Sehr schöne und komfortable Zimmer, moderene und ansprechende Tagungsräume. Service sehr kompetent und sehr freundlich.
Frühstück und Speisenangebot im Restaurant sehr gut.
Wir haben das Angebot angenommen, das abendliche Menü mit Anleitung der Küchencrew selbst zuzubereiten. Ein Absolutes Highlight, muss man gemacht haben.
Für den SPA-Bereich hatten wir leider keine Zeit, wurd aber von anderen Hotelgästen sehr gelobt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Parkhotel Euskirchen liegt gegenüber dem Bahnhof und ist damit für jeden Reisenden gut zu erreichen. Eine Tiefgarage befindet sich im Haus, wenn gleich diese etwas eng ist.

Unsere Zimmer waren, wie der Rest des Hauses, sehr gepflegt und modern eingerichtet, die Bäder mit Badewanne und Dusche (wie das WC in einem separaten Raum innerhalb des Bades) gerade zu luxuriös. Darüber hinaus waren die Zimmer sehr groß, hell und relativ ruhig gelegen. Für knapp hundert Euro pro Nacht eine echte Empfehlung.

Das Frühstück im Restaurant war im Preis inbegriffen. Das Restaurant ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstückbuffet reichhaltig. Lediglich das Personal könnte noch etwas fixer sein.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wenn Sie ein besonderes Hotel suchen, dann haben Sie es gefunden. Zimmer auf höchstem Standard, perfekter Service und ein wunderbares Frühstück.
All dies nur ca. 40km entfernt von Köln. Parkhaus direkt unter dem Hotel.
Für uns ein perfektes Hotel mit höchstem Standard. Wir kommen bestimmt wieder!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Euskirchen.
1.6 km entfernt
Design-Hotel Eifel
Design-Hotel Eifel
Nr. 2 von 7 in Euskirchen
4.5 von 5 Sternen 24 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 4 von 7 in Euskirchen
4.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel Garni St. Michael
Hotel Garni St. Michael
Nr. 6 von 7 in Euskirchen
4.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
34.2 km entfernt
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 23 von 282 in Köln
4.0 von 5 Sternen 215 Bewertungen
6.8 km entfernt
Hotel Zur Waage
Hotel Zur Waage
Nr. 4 von 8 in Bad Münstereifel
4.5 von 5 Sternen 8 Bewertungen
11.1 km entfernt
Waldhotel Bad Münstereifel
Waldhotel Bad Münstereifel
Nr. 5 von 8 in Bad Münstereifel
4.0 von 5 Sternen 8 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parkhotel Euskirchen

Anschrift: Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Euskirchen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 92
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Ameron Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Parkhotel Euskirchen De
Parkhotel Euskirchen Bewertung
Euskirchen Bewertungen
Parkhotel Hotel Euskirchen
Euskirchen Kritik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Parkhotel Euskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.