“Schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Euskirchen

Parkhotel Euskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Euskirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Bern
“Schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Sehr schöne Zimmer, WLAN funktioniert vorzüglich, das Badezimmer sieht sehr speziell aus mit der Dusche gleich vis-a-vis dem Lavabo. Leider hat es keine Lüftung (oder war defekt) im fensterlosen Badezimmer.

Es empfiehlt sich, ein Zimmer nach hinten zu verlangen, da diese gegen die Strasse / Bahnhof hin etwas lauter sind.

Ausserdem hat es eine Hotelbar, wo im hinteren Teil am Morgen das Frühstück präsentiert wird. Die Auswahl dessen ist umfangreich.

• Aufenthalt März 2012, Business

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe mit meiner Lebensgefährtin ein Wochenende in diesem Hotel gebrach und wir waren definitiv begeistert. Die Hotelausstattung, die Gestaltung der öffentlichen Bereiche, die Frühstücksauswahl mit Live Cooking-Station, die gediegene und schöne, aber nicht verkrampfte Atmosphäre im Restaurant- und Barbereich - alles ist stilvoll und stimmig. Dank Sky wird auch Bundesliga live geboten. Dieses Haus kann es in seiner Auswahl und Qualität der Möbel und des Service mit jedem europäischen Top-Hotel aufnehmen. Hochwertige Materialien auch in den Zimmern. Im Basement gibt es einen tollen feinen Spa-Bereich sowie einen Fitnessraum, der sehr klein ist, aber mit sehr hochwertigen Geräten ausgestattet ist. Es kann auch ein Private Spa-Bereich mit Dampfbad, Whirlpool für Zwei sowie TV-Screen gebucht werden zu einem fairen Preis. Der Service im Hotel ist unaufdringlich und sehr kompetent. Es gab zwei, drei ganz kleine Schwächen, aber das kann überall und jederzeit passieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Zum zweiten mal habe ich nun schon im Parkhotel Euskirchen übernachtet.
Vor unserem ersten Besuch haben wir nicht allzuviel erwartet aufgrund des günstigen
Preises. Gemeinsam mit drei befreundeteten Päärchen, die ebenfalls zeitgleich dort übernachtet haben, waren wir alle sehr positiv überrascht.
Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind genau wie der Rest des Hotels sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, aber nicht kühl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben mit 17 Personen in diesem Hotel eine Tagung mit Übernachtung durchgeführt.
Alle waren restlos begeistert.
Sehr schöne und komfortable Zimmer, moderene und ansprechende Tagungsräume. Service sehr kompetent und sehr freundlich.
Frühstück und Speisenangebot im Restaurant sehr gut.
Wir haben das Angebot angenommen, das abendliche Menü mit Anleitung der Küchencrew selbst zuzubereiten. Ein Absolutes Highlight, muss man gemacht haben.
Für den SPA-Bereich hatten wir leider keine Zeit, wurd aber von anderen Hotelgästen sehr gelobt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Parkhotel Euskirchen liegt gegenüber dem Bahnhof und ist damit für jeden Reisenden gut zu erreichen. Eine Tiefgarage befindet sich im Haus, wenn gleich diese etwas eng ist.

Unsere Zimmer waren, wie der Rest des Hauses, sehr gepflegt und modern eingerichtet, die Bäder mit Badewanne und Dusche (wie das WC in einem separaten Raum innerhalb des Bades) gerade zu luxuriös. Darüber hinaus waren die Zimmer sehr groß, hell und relativ ruhig gelegen. Für knapp hundert Euro pro Nacht eine echte Empfehlung.

Das Frühstück im Restaurant war im Preis inbegriffen. Das Restaurant ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstückbuffet reichhaltig. Lediglich das Personal könnte noch etwas fixer sein.

Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wenn Sie ein besonderes Hotel suchen, dann haben Sie es gefunden. Zimmer auf höchstem Standard, perfekter Service und ein wunderbares Frühstück.
All dies nur ca. 40km entfernt von Köln. Parkhaus direkt unter dem Hotel.
Für uns ein perfektes Hotel mit höchstem Standard. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Einmaliger, unaufdringlicher Service. Sehr grosse ZImmer. Toller Service.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
Man ist hier in einer anderen Welt. Erstes Hotel der The West Paces Hotel Group in Deutschland. Die 6 Jahre die das Haus offen hat, sieht man ihm nicht an. Top Zustand.
Euskirchen, das Tor zur Eifel. Von hier aus hat man die Möglichkeit für Touren in die Eifel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Euskirchen

Anschrift: Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das Ameron Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Euskirchen De
Euskirchen Kritik
Parkhotel Euskirchen Bewertung
Parkhotel Hotel Euskirchen
Euskirchen Bewertungen

Wenn Sie Parkhotel Euskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.