“Schönes Hotel mitten in Euskirchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Euskirchen

Parkhotel Euskirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Euskirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel mitten in Euskirchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Parkhotel Euskirchen liegt gegenüber dem Bahnhof und ist damit für jeden Reisenden gut zu erreichen. Eine Tiefgarage befindet sich im Haus, wenn gleich diese etwas eng ist.

Unsere Zimmer waren, wie der Rest des Hauses, sehr gepflegt und modern eingerichtet, die Bäder mit Badewanne und Dusche (wie das WC in einem separaten Raum innerhalb des Bades) gerade zu luxuriös. Darüber hinaus waren die Zimmer sehr groß, hell und relativ ruhig gelegen. Für knapp hundert Euro pro Nacht eine echte Empfehlung.

Das Frühstück im Restaurant war im Preis inbegriffen. Das Restaurant ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstückbuffet reichhaltig. Lediglich das Personal könnte noch etwas fixer sein.

Aufenthalt August 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wenn Sie ein besonderes Hotel suchen, dann haben Sie es gefunden. Zimmer auf höchstem Standard, perfekter Service und ein wunderbares Frühstück.
All dies nur ca. 40km entfernt von Köln. Parkhaus direkt unter dem Hotel.
Für uns ein perfektes Hotel mit höchstem Standard. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Einmaliger, unaufdringlicher Service. Sehr grosse ZImmer. Toller Service.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
Man ist hier in einer anderen Welt. Erstes Hotel der The West Paces Hotel Group in Deutschland. Die 6 Jahre die das Haus offen hat, sieht man ihm nicht an. Top Zustand.
Euskirchen, das Tor zur Eifel. Von hier aus hat man die Möglichkeit für Touren in die Eifel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das hätte ich in Euskirchen nicht erwartet. Bereits am Empfang freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer ein Gedicht, Fußbodenheizung im Bad! Ein Bett aus dem man nicht mehr aufstehen möchte - leider war ich zum arbeiten da. Bei der Veranstaltung wurden wir hervorragend betreut, es klppte alles! Von dem Abendessen träumen noch alle aus unserer Truppe, jeder hatte was anderes bestellt und wir waren alle hellauf begeistert, es war auch noch nach 22:00 h möglich ein Desert zu bestellen und das in einem von deutschen geführten Haus, das gibt es sonst nur beim Italiener! Das Frühstücksbüfee sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll angerichtet!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich war mit meiner Frau an einem kalten Winterwochenende in diesem Hotel und haben vor Ort erst erfahren, dass es sich um ein Hotel einer amerikanischen Hotelkette handelt. Wir haben ein Hotel für ein erholsames Wellnesswochenende gesucht und waren hellauf begeistert. Das Personal war sehr zuvorkommend und natürlich freundlich. Wir haben einen Abend im Restaurant verbracht und wurden schnell bedient, obwohl wir keine Reservierung hatten. Zudem haben wir einen kostenfreien upgrade auf eine wunderbare Junior Suite bekommen. Der Wellnessbereich ist ausgesprochen empfehlenswert. Am zweiten Tag brauchten wir Hilfe um einige Behandlungen in einem nahegelegenen Spa zu buchen, dies wurde vom Rezeptionspersonal sehr professionell organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Super Zimmer, nettes Servicepersonal - alles ist stimmig. Ich kann es sehr Weiterempfehlen. Schön unterteiltes Zimmer, geniales gemütliches Bett, separate Dusche, sicherer Entry auf die Etagen, Parkhausmöglichkeit, Frühstücksbuffet, Wellness und vieles mehr... Toll für alle die einen relaxten aufenthalt erleben möchten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs.
Sehr schöne moderne Einrichtung. Meine Suite war sehr hell mit modernster Austattung.
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die SPA Anwendungen sind auch nur zu empfehlen!
Das Parken kostet pro Nacht in der Tiefgarage 10 Euro. Die Garage ist sehr Eng z.B für meinen Volvo XC60.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Parkhotel Euskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Euskirchen

Anschrift: Alleestrasse 1, 53879 Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Euskirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Euskirchen 4.5*
Das Ameron Parkhotel Euskirchen, ein stilvolles Superior Hotel, wo engagierte Gastgeber Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, liegt mitten im Zentrum von Euskirchen. Neben 92 Zimmern und unserem Restaurant & Bar cantinetta verfügt unser Hotel über einen Vitality Spa und Veranstaltungsräumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Ausgestattet mit aktueller Technik sowie Wireless LAN bieten wir als Tagungshotel unseren Gästen neben Geschäfts- und Wellnessangeboten auch den passenden Rahmen für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und andere private Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Euskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hotel Euskirchen
Parkhotel Euskirchen Bewertung
Euskirchen Bewertungen
Euskirchen Kritik
Parkhotel Euskirchen De

Wenn Sie Parkhotel Euskirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.